Seite 165 von 249 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen
    Da, wie gestern besprochen, nur noch GS-Fahrer bei unserer Korsikareise dabei sind, wird es bestimmt lustiger


    Hallo zusammen,

    habt ihr schon gehört, dass kürzlich wieder verstärkt über das Auftauchen der seltenen Spezies der „Psycherl“ berichtet wird?

    Das Psycherl verschlägt es in den Sommermonaten nach Korsika. Da es sich in der Heimat nicht paaren darf, muss es Richtung Süden ziehen um dort sein Glück zu versuchen.

    Das Psycherl ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da es sich mit aufgesetzter Freundlichkeit tarnt, aber kurze Zeit genügt um seine auffälligen Verhaltensweisen zu entschlüsseln.

    Seine übelsten Charaktereigenschaften und was auch als erstes in´s Auge fällt sind seine unglaubliche Selbstherrlichkeit, seine Eifersucht, Missgunst, Egoismus und die Angst vor ehrlicher Kommunikation mit den ihm artverwandten Menschen.

    Besonders an Tankstellen treibt das Psycherl gerne sein Unwesen, warum das so ist, ist ihm wohl selbst nicht bekannt.
    Seine extrem schlechten Nerven – was besonders bei schlechtem Wetter gilt – machen es oft ungerecht.
    In seiner Verzweiflung kommt es mit 20m Anlauf auf vermeintliche „Rivalen“ zu, quiekt und plustert sich auf wie ein Meerschweinchen im Blutrausch.
    Aber das Psycherl bleibt dann doch lieber mit 10m Abstand vor seinem Ziel stehen, gibt ein paar Laute von sich und tritt dann den Rückzug wieder an.

    Was uns betrifft ist durch unsere unglaublich vielen Tankstopps eine Begegnung mit so einem Psycherl sehr wahrscheinlich.
    Sollte euch das eigenartige Wesen also einmal begegnen, ist als logische Konsequenz auf das bisher analysierte Verhaltensmuster einfach nur Gelassenheit angesagt.

    Viele Grüße

    Harald

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollechen,

    wie bereits angekündigt...

    Nächsten Samstag, 25.06.2011 Zeltfestival in der Schrottenbaummühle.

    Ich werde ab ca. 14 - 15 Uhr draussen sein, den Ghettoblaster rausholen und Platz schaffen

    Zur Arbeitsverteilung:

    Jeder soll ein paar Scheite Holz mitnehmen,
    jeder nimmt sein Fleisch oder Würstchen und seine Getränke selbst mit
    Manne kümmert sich um den Grill (Vielen Dank dafür schon mal)
    Jeder soll bitte selbst seinen Stuhl, Stein oder was weiss ich was zum draufsitzen mitnehmen.

    Salat ist aufgrund der EHEC-Krise unerwünscht

    Bitte auch ans Besteck, Teller, Zahnstocher, Servietten, Becher, Sabberlatz usw. drandenken...

    So, sollte aber das Wetter nicht mitspielen, dann treffen wir uns im L´incontro in der Neuburgerstraße auf ne Pizza. Uhrzeit ca. 18 Uhr.
    Das entscheiden wir spätestens am Freitag davor.
    freu mich schon auf samstag!!!!!!!

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    freu mich schon auf samstag!!!!!!!
    Drehen wir vorher noch eine Runde...
    Vollgepackt als ginge es um die halbe Welt
    P.S: dann mach ich mir meinen eigenen Salat
    Gruß Waldy

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Idee

    das mit dem Salat hört sich gut an!

  5. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Drehen wir vorher noch eine Runde...
    Vollgepackt als ginge es um die halbe Welt
    P.S: dann mach ich mir meinen eigenen Salat
    Gruß Waldy
    Ich kann nicht. Hab meine zwei Kinderchen dabei. Gibts von Touratech nicht einen doppelten Kindersitz für die GS ????

    Hoffentlich passt das Wetter auch. Das macht mir die größten Sorgen.

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Osteuropa

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    das mit dem Salat hört sich gut an!
    Servus Smörter,
    da haben wir in den Karpaten schon Salat mit anderem Getier verspeiset...
    Da lassen wir uns von ein paar Vieren den Apetitt an Grünzeug nicht vermiesen...

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Drehen wir vorher noch eine Runde...
    Vollgepackt als ginge es um die halbe Welt
    P.S: dann mach ich mir meinen eigenen Salat
    Gruß Waldy
    schau ma mal...

    bist du die salatfee alias salatix

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht. Hab meine zwei Kinderchen dabei. Gibts von Touratech nicht einen doppelten Kindersitz für die GS ????

    Hoffentlich passt das Wetter auch. Das macht mir die größten Sorgen.
    Du hat doch zwei Seitenkoffer,
    da wird sich bestimmt ein Platz für die Kurzen finden

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Du hat doch zwei Seitenkoffer,
    da wird sich bestimmt ein Platz für die Kurzen finden
    machs wie der lois der schickt seine schon am freitag zu fuss los....

    karte kompass reichen... navi bekommen sie nicht

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    machs wie der lois der schickt seine schon am freitag zu fuss los....

    karte kompass reichen... navi bekommen sie nicht

    ja ja früh übt sich wer ein Navigatorix werden will

    freuen uns schon auf´s Zeltlager

    Solong


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13