Seite 166 von 249 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    ja ja früh übt sich wer ein Navigatorix werden will


    Solong

    aso so hast des bei dir gemacht... gabs den in deiner kindheit schon navis muhaha

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    aso so hast des bei dir gemacht... gabs den in deiner kindheit schon navis muhaha
    Karte, Kompass und Semmelbrösel für die Trackaufzeichnung

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    Karte, Kompass und Semmelbrösel für die Trackaufzeichnung
    hrhr für die gefrässigen vögel oder anderes getier...

  4. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard .

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    Karte, Kompass und Semmelbrösel für die Trackaufzeichnung
    Navigatorix war schon im Kiga als Scout unterwegs

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Korsika/Seealpen-Challange 2011

    Servus Smörter,
    nachdem es uns gelungen ist für unseren Tripp 2009 in die Karpaten eine Münchner Großbrauerei und ein internationales Logistigunternehmen als Sponseren zu bekommen, habe ich auch für dieses Jahr keine Mühen gescheut einen regionalen Werkzeughändler und einen Automobilzulieferer als Sponsoren zu gewinnen, der uns tolle Sachpreise für unsere Trophy zu verfügung stellt.

    Daher sollten wir diesmal wieder verschiedene Team´s bilden, damit
    die Chancengleichheit gewahrt wird.

    Team ROBUST: alle 1150er
    Team TECHNIK: alle 1200er
    Team DISTANZ: alle ADV´ler
    Team SCHLAMM: alle Stollenreifenfaherer
    Team PAUSE: alle Raucher

    die einzelnen Teams werden während der Trophy verschiedene Sonderprüfungen absolvieren

    Leider haben uns die Sponsoren auch div. Auflagen gemacht, so das nicht alle Teilnehmer in der Wertung mitfahren können, und wir auch das Organisationspersonal abstellen müssen.

    Nachfolgende Bereiche müssen abgedeckt werden, und ich bitte um freiwillige meldungen, wer diesen Part übernimmt

    1. Sicherungs- und Erste-Hilfe-Boxxer
    für z.B. Wehwechen abkleben, Absicherung der einzelnen Wertungsprüfungen, Sicherung des Korsos bei Kreisverkehren, usw. uws.....
    2. Navigations- und Erkundungsboxxer für z.B erstellung der Roadbooks, bekanntgabe der einzelnen Tagesprüfungen,Streckenerstellung, Tickets usw. usw.....
    3.Presseboxxer, die Sponsoren legen besonderen Wert darauf, das diesmal alle aktivitäten genau beschrieben und dokumentiert werden, dh. Film, Foto´s und Berichte usw., usw...
    4.Transport- und Versorgungsboxxer für z.B. für die Ausstattung des Basiscamps und bei den einzelnen Wertungsprüfungen mit allem erdenklichem Equipment (Werkzeug,Tische,Sonnenschutz, etc. etc...)
    5. Verpflegungsboxxer ist während der Trophy für die Snacks, Warm- und Kaltgetränge (z.B: Hopfenblütentee oder roter Weintraubensaft) in ausreichender Menge im Basiscamp und auf den Sonderprüfungen verantwortlich


    Allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine erfoglreiche Reise

    Mögen die besten Erfolgreich sein

    Grüße
    euer Waldy

  6. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Reden Hey,

    Hey, ich weiss, wer der Beste ist. Und das muss ich euch doch nicht mehr beweisen, oder???

    Also nehme ich mich vorab schon mal aus der Wertung raus und übernehme folgende Parts:

    1. Sicherungs- und Erste-Hilfe-Boxer: Reiseapotheke
    2. Navigations- und Erkundungsboxer: Ich nehms Offroad-Navi mal mit, mache aber dann vor einem Sackgassen-Schild halt
    3.Presseboxer: Ok, Kamera wird an´s Bike geschraubt, Foto-Equipment eingepackt
    4.Transport- und Versorgungsboxer: Werkzeug,Tisch
    5. Verpflegungsboxer: Kerosin fürs Blut


    Die Bankverbindung für die Sponsorengelder gebe ich dann auf Anforderung bekannt.

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    ja waldy und seine kontakte !

  8. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Reisewarnung

    oh man, 10 Tage Lachkrampf vorprogramiert Kaotentruppe im Anmarsch, bin schon am überlegen die französische Regierung vorzuwarnen

    Jungs mein Möppi ist Reisefertig und tropft vor Vorfreude schon wie ein Kieslaster

    Solong

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Cool

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    oh man, 10 Tage Lachkrampf vorprogramiert Kaotentruppe im Anmarsch, bin schon am überlegen die französische Regierung vorzuwarnen

    Jungs mein Möppi ist Reisefertig und tropft vor Vorfreude schon wie ein Kieslaster

    Solong
    Hey Mann,
    das wird ne ernste Geschichte, da ist nichts mit Spass und Freude.
    Wo kommen wir denn da hin???

    Alleine die An- und Abreise = 2500km. Ja leck mich doch am Arsch.

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hey, ich weiss, wer der Beste ist. Und das muss ich euch doch nicht mehr beweisen, oder???

    :




    Die Bankverbindung für die Sponsorengelder gebe ich dann auf Anforderung bekannt.
    Da hat ja wieder einer nicht richtig gelesen...
    Es gibt nur Sachpreise.....


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13