Seite 167 von 249 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hey Mann,
    das wird ne ernste Geschichte, da ist nichts mit Spass und Freude.
    Wo kommen wir denn da hin???

    Alleine die An- und Abreise = 2500km. Ja leck mich doch am Arsch.

    och ned mehr.... fix das naivigatorix muss schnell umplanen das wir die 3000 leicht schaffen..

  2. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Termine

    Servus Smörter und -innen,
    wie gestern besprochen hier zwei Termine zum Vormerken...
    Sommerausfahrt Tagestour
    24.07. genaues Ziel wird noch bekanntgegeben
    2-3.10 Alpentour 2Tage (Station wieder in Lofer)
    Freuen uns über zahlreiche Anmeldung

    Grüße Märry und Waldy

  3. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo Leute...

    also zum Zeltspektakel in Schrottenbaummühle muss ich leider absagen...
    Bei uns ist morgen abend Sonnwendfeuer..... wisst ja wie das ist mit diesen Gesellschaftlichen Verpflichtungen.... hmm
    Es sei denn es fällt wetterbedingt aus. Dann würde ich kommen... das würde dann vermutlich heißen in die Pizzaria.... ihr werdet ja nicht bei Regen zelten wollen...

    Wobei es gibt ja nicht viel was ich Euch nicht zutrauen würde :-)

    untertänigsten Gruß

    Jan

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Ausrufezeichen Zelten...

    tach zusammen,

    also ich sag jetzt mal ohne Rückfrage das Zelten ab.
    Tisch ist für 18 Uhr reserviert.

    Es ist einfach zu unbequem, zu kalt, einfach gesagt nur "BÄH".

    Kinder können morgen dann kurz ins Passolino rein und sich noch ein bischen austoben.

    @Jan: Wenn´s das Sonnwendfeuer absagen, für dich ist immer ein "Platzerl" frei.

  5. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    hey mike...
    danke fürs platzerlangebot :-)
    wo wäre denn die pizzaria ??

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    sodale,

    überlebensleine für korsika eingepackt...

    trinkbecher auch (brauchen wir die wirklich) san so 0,2 L plastik teile?

    da ja unsere advler morgen schon losfahren ( auch wenn sie im kreisverkehr die ganze zeit im kreis fahrn... )

    gg

    boah dauerd nimmer lang bis donnerstag.. hurra

  7. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    sodale,

    überlebensleine für korsika eingepackt...

    trinkbecher auch (brauchen wir die wirklich) san so 0,2 L plastik teile?

    da ja unsere advler morgen schon losfahren ( auch wenn sie im kreisverkehr die ganze zeit im kreis fahrn... )

    gg

    boah dauerd nimmer lang bis donnerstag.. hurra
    Ich denke doch mal nicht, oder? Ich habe einen Thermobecher aus Edelstahl dabei. Da bleibt das Bier kalt, der Wein so wie er sein soll und der Kaffee warm. Also???

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    naja hab auch einen für dich dabei reite

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Ausrufezeichen Bald...

    Wetterbericht:



    Man beachte die Regenwahrscheinlichkeit

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Noch 36 Stunden

    Da sitze ich nun in meinem kleinem, verrauchtem Zimmer. Der Deckenventilator kann die Schwüle des Raumes auch nicht mindern. Überall auf meinem Schreibtisch häufen sich die Unterlagen und Dokumente, die sich während der Reisevorbereitung aufgetürmt haben. Wieder und wieder gehe ich die Berge an Papieren durch um ja nicht plötzlich mit leeren Händen dazustehen. Nun frage ich mich, ob die Entbehrungen und Strapazen der letzen Monate überhaupt in Relation mit der zu Erwartenden Reise stehen. Hat das Wintercamp in Alaska, das mehrwöchige Fitnesscamp in der Wüste oder die Durchschlageübung quer durch den bayrischen Wald den gewünschten Erfolg erzielt und kann ich die folgenden Tage überhaupt körperlich meistern. Fragen über Fragen...
    Plötzlich läuft es mir Eiskalt über den Rücken. Ein Schaudern lässt meinen ganzen Körper erzittern, als ich nochmals die Packliste durchgehe. Wie von der Tarantel gestochen verlasse ich hastig mein miefiges Büro und eile geradewegs zu meinem Expeditionsfahrzeug das vollbeladen im Hauptquartier steht. Dicke, schwere schwarze Packsäcke, eingezurrt mit breiten, gelben Zurrgurten drücken das Fahrzeug zusammen. Es ächzt förmlich unter dieser Last. Mühsam beginne ich, Packstück für Packstück vom Gefährt zu wuchten und nach dem fehlenden Teil zu suchen. Jedoch ohne sichtlichen Erfolg. Es türmt sich mittlerweilen ein Berg von Ausrüstungsgegenständen vor mir auf. Die Suche ist aussichtslos. Wieder tausend Fragen, wenn der Gegenstand nicht auftaucht, wird die Expedition scheitern, was werden meine Kameraden denken, wenn ich Sie so im Stich lasse, Sind sie enttäuscht von mir. Kalter Schweiß bildet sich auf meiner Stirn, das Atmen fällt mir schwer. Unter der Last der Verantwortung beginnen meine Knie zu zittern und ich bin dem Zusammenbruch sehr nahe. Da plötzlich, erst ganz leise und dann immer lauter.... Ein Summen, das langsam zu einem penetranten Heulton ansteigt, und dann läutet der Wecker um 06.00...

    ich wache auf... Gottseidank alles nur ein Traum
    Ich laufe zum Bike, offene die kleine Hecktasche, und da liegt er. Mein Salzstreuer

    Grüße
    Euer Waldy


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2201
    Letzter Beitrag: Heute, 08:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13