Seite 168 von 249 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 185.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard Tststs

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Da sitze ich nun in meinem kleinem, verrauchtem Zimmer. Der Deckenventilator kann die Schwüle des Raumes auch nicht mindern. Überall auf meinem Schreibtisch häufen sich die Unterlagen und Dokumente, die sich während der Reisevorbereitung aufgetürmt haben. Wieder und wieder gehe ich die Berge an Papieren durch um ja nicht plötzlich mit leeren Händen dazustehen. Nun frage ich mich, ob die Entbehrungen und Strapazen der letzen Monate überhaupt in Relation mit der zu Erwartenden Reise stehen. Hat das Wintercamp in Alaska, das mehrwöchige Fitnesscamp in der Wüste oder die Durchschlageübung quer durch den bayrischen Wald den gewünschten Erfolg erzielt und kann ich die folgenden Tage überhaupt körperlich meistern. Fragen über Fragen...
    Plötzlich läuft es mir Eiskalt über den Rücken. Ein Schaudern lässt meinen ganzen Körper erzittern, als ich nochmals die Packliste durchgehe. Wie von der Tarantel gestochen verlasse ich hastig mein miefiges Büro und eile geradewegs zu meinem Expeditionsfahrzeug das vollbeladen im Hauptquartier steht. Dicke, schwere schwarze Packsäcke, eingezurrt mit breiten, gelben Zurrgurten drücken das Fahrzeug zusammen. Es ächzt förmlich unter dieser Last. Mühsam beginne ich, Packstück für Packstück vom Gefährt zu wuchten und nach dem fehlenden Teil zu suchen. Jedoch ohne sichtlichen Erfolg. Es türmt sich mittlerweilen ein Berg von Ausrüstungsgegenständen vor mir auf. Die Suche ist aussichtslos. Wieder tausend Fragen, wenn der Gegenstand nicht auftaucht, wird die Expedition scheitern, was werden meine Kameraden denken, wenn ich Sie so im Stich lasse, Sind sie enttäuscht von mir. Kalter Schweiß bildet sich auf meiner Stirn, das Atmen fällt mir schwer. Unter der Last der Verantwortung beginnen meine Knie zu zittern und ich bin dem Zusammenbruch sehr nahe. Da plötzlich, erst ganz leise und dann immer lauter.... Ein Summen, das langsam zu einem penetranten Heulton ansteigt, und dann läutet der Wecker um 06.00...

    ich wache auf... Gottseidank alles nur ein Traum
    Ich laufe zum Bike, offene die kleine Hecktasche, und da liegt er. Mein Salzstreuer

    Grüße
    Euer Waldy
    Von was träumst du denn??? Vom Salzstreuer *Kopfschüttel*
    Da sind mir meine feuchten Träume auch wieder recht.


    Freu mich schon aufs rumkurven --> http://www.kladblog.com/embed_flv.as...01106/helm.flv

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    respekt waldy,

    wobei ich mir ned sicher bin wer nun die karre fährt....

    saugeil wirds...

    übrigends ists noch was geworden mit den restlichen sponsoren?

    @ reite des nennt man dann kurvenlage...

  3. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Da sitze ich nun in meinem kleinem, verrauchtem Zimmer. Der Deckenventilator kann die Schwüle des Raumes auch nicht mindern.

    ich wache auf... Gottseidank alles nur ein Traum
    Ich laufe zum Bike, offene die kleine Hecktasche, und da liegt er. Mein Salzstreuer

    Grüße
    Euer Waldy

    Waldy will nun auch noch den Nobelpreis für Literatur.

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    salvix,

    lucky luke ist gepackt und bereit sir roadrunner auf tritt und schritt zu folgen. ( hrhr und im einmalig auf der autobahn zu überholen hmpf)

    da roadrunner unbemerkt jolly jumper folgt, ich ihm seinen platz aber nicht streitig mache, wird mir mein getreuer freund rantanplan folgen....

    zum guten schluss folgt uns wieder einer der übriggeblieben daltons... desen real namen ich gerade vergessen habe.....

    zum schluss gibts nur noch zu berichten das uns der liebe wettergott hold ist und es bei unserer abfahrt nicht pisst.

  5. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    Hallo Smörter,

    ich wünsche Euch saugeilen Spass auf Korsika, viele schöne Kurven und vor allem viele unfallfreie Meter.
    Lasst Euchs gut gehn.

    Viele Grüße

    Jan

  6. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard Vielen Dank

    Zitat Zitat von GS_Janny Beitrag anzeigen
    Hallo Smörter,

    ich wünsche Euch saugeilen Spass auf Korsika, viele schöne Kurven und vor allem viele unfallfreie Meter.
    Lasst Euchs gut gehn.

    Viele Grüße

    Jan

    Vielen Dank

    und los gehts...

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Schluß mit lustig

    So, Burschen..aus Daisytown,

    ab 00:00 Uhr weht ein anderer Wind !!

    Zuluzeit tritt in Kraft

    02:45 Zulu erwarte ich euch am ersten Checkpoint mit eurem breitesten Grinsen im Gesicht, ich kann euch sagen der Tag wird hart, die erste Sonderprüfung steht sofort an... und sie wird hart.. verdammt hart
    Nach meinen Berechnungen wenn die "normalo"GS im Schatten der überaus fernreisetauglichen ADV´s fahren, dürfte der erste Tankstopp kurz vor Florenz liegen, also PoPo mit Pferdesalbe einschmieren

    so, jetzt noch ein Hackelberger zur Beruhigung, biseln gehen und ab in die Heia damit ihr Morgen 135% geben könnt.

    Solong und gn8

    Jolly

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Alles ready

    So, hab jetz noch einen halben lieter Weissbier nachgefüllt,
    obwohl das 10w40 komisch gechmeckt hat...
    Mensch, bin ich schon aufgeregt...
    Waldy

  9. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard Verdammt

    ich kann nicht schlafen...

    Und ein Hacklberger hab ich auch nicht daheim.

  10. Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard neuer GS-fahrer

    servus leute,
    hab mich eben hier angemeldet,hab seid diesem jahr auch eine gs und wohne in der nähe plattling,nun suche ich ein paar verrückte mit denen man ab und zu mal ne runde drehen kann. vielleicht bin ich hier ja richtig

    gruss


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2197
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 19:24
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13