Seite 18 von 249 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Ausrufezeichen Slowenien

    Servus Mana.

    Garmisch war echt der Brüller, war wieder mal echt super, schade das wir durch unsere schnelle Abreise leider Jörg nicht mehr zu Gesicht bekommen haben, aber wir sehen uns ja ein andermal.

    Die Slowenien - Tour fällt aus, bzw. wird verschoben bis Manfred wieder auf den beinen ist, wir können halt nicht auf ihn verzichten und wollen auch nicht auf ihn verzichten.

    Als kleinen Ausgleich haben Alois und ich an eine Tages- Tour am Samstag gedacht, im Anschluß mit einem schnellen Besuch bei Manfred.

    Wer Lust und Laune mit zu fahren, soll sich halt einfach kurz melden, Treffpunkt und Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber wie Alois immer sagt der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Ach ja Touratech-Auspuff ist heute gekommen, kann soundtechnisch nicht mit Zach standhalten aber ich bilde mir ein das sie von unten heraus ein bischen mehr Bums hat, ja ja ich weiß schon Einbildung ist auch eine Bildung.

    Also wie gesagt Treffpunkt und Zeit wird noch ausgemacht, Tourenvorschläge werden dankend angenommen.

    Gruß Mich

    Manne gute Besserung

  2. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    247

    Standard

    knapp verpaßt in GAP, wir sehen uns Sa, KW+1!

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard GAP- Xchallange

    Servus miteinander,

    GAP war wirklich super, die Anfahrt genial, Harald wie findet man so Strassen? echt gut,danke nochmal

    Mich , schon allein der Name Touratech hat doch sound genug,
    SLO zu verschieben so glaube ich war eine gute Entscheidung, möchte doch das Gesicht von Mane sehen wenn ich erster oben bin,

    Ach ja, Reisserberg wir kommen über dich ! wir haben die GAP Strecke
    überlebt dann planieren wir auch Reissersberg oder .

    Bis Samstag

    Schöne Grüsse

    Alois

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Jungens !
    Alois vielen Dank für die Loorbeeren tut gut
    Samstag steh ich in der grünen Hölle aber mit Mich hab ich schon mal wegen CZ gesprochen ! Das machen wir demnächst !
    GAP war echt super mit einen kleinen Wehmutstropfen aber der heilt wieder und dann können wir es nächstes Jahr nochmal machen
    Soundcheck muß sein lieber Miche das will ich höhren !
    An Manfred gute besserung noch ein kleiner Rat wenn ich mir weh tu macht meine Mutti immer ein Pflaster drauf und dann ist es wieder gut
    Gr. Harald

  5. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Hi Jungs,

    weiß gar nicht was ich sagen soll, DANKE.

    wünsche einen schönen Ausritt am Samstag, lasst euch anschließend sehen.

    LG

    Manfred

  6. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Stammtisch

    Servus Mana.

    Samstag-Tour ist leider ganz ausgefallen, wegen Wetter und Krankheit.
    Meine Tochter hat es sich nicht nehmen lassen mich mit Scharlach anzustecken, wirklich toll.

    Zum Thema Krankheit, Manfred hat Kreuzband und Seitenband abriss, wurde am Freitag Operiert und liegt im Krankenhaus.
    Ingrid hat angerufen, wir sollen ihn noch nicht besuchen weil es ihm noch schlecht geht aber sie wird uns auf den laufenden halten.

    Am 26.07.2008 ist BMW-Treffen in Pullman und gleichzeitig Stammtisch, habe mit Harald schon gesprochen und sind uns einig beides zu verbinden, also Nachmittag Pullman und dann zum Stammtisch, wer mit nach Pullman fährt soll sich kurz melden so das wir einen Trfeffpunkt ausmachen können.

    Also bis bald
    Mich

  7. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Daumen hoch Super Idee

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Servus Mana.

    Samstag-Tour ist leider ganz ausgefallen, wegen Wetter und Krankheit.
    Meine Tochter hat es sich nicht nehmen lassen mich mit Scharlach anzustecken, wirklich toll.

    Zum Thema Krankheit, Manfred hat Kreuzband und Seitenband abriss, wurde am Freitag Operiert und liegt im Krankenhaus.
    Ingrid hat angerufen, wir sollen ihn noch nicht besuchen weil es ihm noch schlecht geht aber sie wird uns auf den laufenden halten.

    Am 26.07.2008 ist BMW-Treffen in Pullman und gleichzeitig Stammtisch, habe mit Harald schon gesprochen und sind uns einig beides zu verbinden, also Nachmittag Pullman und dann zum Stammtisch, wer mit nach Pullman fährt soll sich kurz melden so das wir einen Trfeffpunkt ausmachen können.

    Also bis bald
    Mich
    Servus Mich,
    wirklich eine super Idee... wollte ich dir auch schon vorschlagen...
    Viele Grüße an den Manni und gute Besserung..
    P.S: wo liegt er?

    Viele Grüße
    Ewald

  8. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Servus Buam,

    bin wieder daheim. Geht heutztage doch recht fix, leider darf ich ca 2 Monate lang meine Q nicht bewegen. War doch mehr kaputt als ich vorerst angenommen habe.

    BMW-Treffen in Pullmann kann ich noch nicht sagen, aber zum Stammtisch komme ich auf alle Fälle.

    Grüße an Alle,

    Mane

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Daumen hoch Gute Besserung

    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen
    Servus Buam,

    bin wieder daheim. Geht heutztage doch recht fix, leider darf ich ca 2 Monate lang meine Q nicht bewegen. War doch mehr kaputt als ich vorerst angenommen habe.

    BMW-Treffen in Pullmann kann ich noch nicht sagen, aber zum Stammtisch komme ich auf alle Fälle.

    Grüße an Alle,

    Mane
    Hallo Mane,

    wünsch Dir gute Besserung...
    Lass die Ohren nicht hängen, denn alles wird wieder gut

    Viele Grüße aus Sonnen

    Ewald

  10. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Unglücklich 2 Monate keine Q

    Und wenn ma Stützen am Mane sei Q baun?

    Gruß Mich


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13