Seite 23 von 249 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Daumen hoch Frauentour

    Servus Buam, bin definitiv mit Frau dabei. Wir könnten ja die selbe Pension in Kötschach nehmen wie bei der Slowenien Tour?


    Kann Mich nur beipflichten, Alois hat uns wieder schöne Kurven im Baywa gezeigt, danke. War schön mal wieder im Sattel zu sitzen, hatte schon Entzugserscheinungen.

    Intermot, weiß noch nicht, schaun ma mal

    schöne Grüße

    Mane

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Frauentour

    Servus Buam und Madl.

    Habe mir Heute mal den Wetterbericht von Österreich angeschaut und die Prognosen sind super.

    Also ich denke die Tour wird durchgeführt.

    Habe schon mit Manfred über eine Pension geredet und wir sind uns einig das wir wieder in die gleiche Pension fahren wo wir bei der Slowenien - Tour waren.

    Dort können wir auch Abendessen und müßen nach der Tour nicht wieder extra was zum Essen suchen. die Zimmer sind sauber und ordentlich und die Wirtin ist auch in Ordnung.

    Donnerstag Abend ist Fixtermin, gebt bitte bis dahin bescheid wer mitfahren will und Anzahl der Personen damit ich am Freitag die Pension buchen kann.

    Rufen wir uns am Donnerstag Abend noch zusammen, ich bin ab 17.00 Uhr unter 0851/4903457 oder 0179/2961199 zu erreichen.

    Und noch für unsere Damen, wir freuen uns das wir mit Euch diese Tour (sollte das Wetter passen) machen dürfen ( schleim) und noch ein kleiner Tipp, es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung.

    Also gebt mir bitte bis Donnerstag Abend bescheid.

    Gruß Mich

    Bayern, des sama mir, Jawoi

  3. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Frauentour / Stammtisch

    Servus Mana.

    Frauentour war super, meiner Frau und mir hat es gut gefallen müßen sowas auf jeden Fall wieder einmal machen.

    Unsere Frauen waren tapfer und haben mit ihrem überlebenswillen und einem gläschen Prosecco der Kälte und dem Eis getrotzt.

    Was kann man noch mehr dazu sagen außer "Arno weiß was Frauen wollen".

    Nächster Stammtisch ist am 04.10.2008 ab 18.00 Uhr in der Pizzeria LA FIAMMA in Passau Heining, wozu wieder jeder recht herzlich eingeladen ist.

    Also dann bis Samstag
    Gruß Mich

    Bayern, des sama mir, Jawoi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p9270007.jpg  

  4. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Frauentour

    Griaß eich,

    waren zwei tolle Tage. Mich vielen, vielen Dank für die tolle Führungsarbeit, mein Mädel meint auch, dass wir das wiederholen sollen (nur ein bißchen wärmer sollte es dann sein...)

    Schöne Grüße

    Mane

    Ps: Wer hat denn das Foto gemacht.....lol

  5. Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Holla,
    Danke,hatte schon lange vor den Großglockner zu befahren,das Ihr den älteren Herrn
    mitgenommen habt . War einfach Super,Nochmal!!!!!!!!!
    Freue mich schon auf Samstag.Bis dann, Arno

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    hallo liebe passauer.

    die stuttgarter tafelrunde rückt euch auf den leib.
    wir machen unsere erste jahresausfahrt und werden unser quartier in neureichenau, gut riedelsbach aufschlagen (eine kleine vorhut ist schon da) der rest fährt morgen früh.
    wenn euch also in den nächsten tagen im bayrischen wald oder in cz fröhliche gs fahrer und fahrerinnen im rudel begegenen begleitet von einer r100s/7 und einer 12er alpenkönigen dann ist´s die tafelrunde.
    und esst brav die teller leer dass wir es wenigstens trocken haben, saukalt wird´s wohl sowieso.

    liebe grüße mathias

  7. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Hallo Tafelrunde

    ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im Bay. Wald.
    Wir essen unsere Teller leer versprochen und hoffe das Ihr alle Trocken und heil zu uns nach Passau kommt.
    Wir hätten am Samstag Stammtisch in Passau, vieleicht habt Ihr ja lust vorbei zu schauen. Sollte dies der Fall sein gebt bitte kurz bescheid unter 0179/2961199 geht da um Tischreservierung.
    Ansonsten viel Spaß und vieleicht sieht man sich ja auf der Straße.

    Gruß
    Mich

    Bayern, des sama mir, Jawoi

  8. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Stammtisch

    Servus Mana.

    Nächster Stammtisch am 04.10.2008 in der Pizzeria LA FIAMMA in Passau / Heining ab 18.00 Uhr.
    Wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

    Kleine Info noch, wir haben im Oktober zweimal Stammtisch da wir den letzten ja um eine Woche nach hinten verschoben haben wegen der Frauen - Tour, also der zweite Stammtisch wäre dann am 25.10.2008.

    Also dann bis Samstag.

    Gruß Mich

    Bayern, des sama mir, Jawoi

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Sauwetter

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hallo liebe passauer.

    die stuttgarter tafelrunde rückt euch auf den leib.
    wir machen unsere erste jahresausfahrt und werden unser quartier in neureichenau, gut riedelsbach aufschlagen (eine kleine vorhut ist schon da) der rest fährt morgen früh.
    wenn euch also in den nächsten tagen im bayrischen wald oder in cz fröhliche gs fahrer und fahrerinnen im rudel begegenen begleitet von einer r100s/7 und einer 12er alpenkönigen dann ist´s die tafelrunde.
    und esst brav die teller leer dass wir es wenigstens trocken haben, saukalt wird´s wohl sowieso.

    liebe grüße mathias
    Hallo Matthias,

    jetzt weiß ich wer die verrückten Motofahrer waren, die mir am Freitag, 03.10 gegen 9.30 h auf der Strecke von Schwarzenberg nach Rohrbach
    begegnet sind

    Ich hoffe es hat euch nicht von den Motos runtergefroren...
    Viele Grüße auch nach Riedelsbach an den Bernhard Sitter


    Viel Spaß noch im zur Zeit sehr kühlen Bayerwald

    Ewald

  10. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Stammtisch

    Servus miteinander,

    Stammtisch war wieder super, dieses mal leider nicht mit Vollbesetzung, aber wir haben ja diesen Monat noch mal einen.

    Die Nachmittagsrunde durch den Sauwald am Sonntag war bei Kaiserwetter genial, wir haben neue kurvige Strecken gefunden.

    Bis bald

    Mane


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13