Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Shit.. solch ein Event sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen. Martha treibt sich in Luzern rum... und testet Schokolade.. und ich arme...
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Shit.. solch ein Event sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen.
Martha treibt sich in Luzern rum... und testet Schokolade.. und ich arme S....muss arbeiten.
Schaaaaaadäääääää
Trotzdem an alle die das Event besuchen können...
Viel Spaß
*schluchz
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
habedehre,
hmm ich kann hoffentlich erst abends... wenn gut geht sollte ich auch bei der toure mitfahren können.. ich geb dir nochmal bescheid.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Terminänderung

Hi Smörter,
da hab ich wohl wieder auf einen Kalender von 1995 geschaut...:confused::confused::confused:

Termin Sa.. 06.06 bis Sonntag 07.06

Grüße
Waldy
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Tour / Event/ Stammtisch

Servus Mana.

Für alle die am Sonntag nicht konnten, Postalm - Tour war super, mit vielen Kurven und furchtbar warmen Wetter, aber egal wie Frank schon anmerkt viel viel besser als Dauerregen.:p

Vorankündigung evt. am Pfingstmontag Richtung Arber, mein Bruder und mein Neffe würden aus Regensburg dazu stoßen, also wer Lust hat diesen Termin schon mal festhalten. :D

Event find ich super, wär aber auch am 06.06.09 in Schärding in der Bumsn.:D:):D

Ich schau auf alle Fälle was möglich ist das ich mir diesen Event nicht entgehen lasse.:o

Ich gebe bis zum Wochenende bescheid.

Anderes Thema::p:D:):p:D:)

Am 30.06.09 Stammtisch in der Pizzeria " LA FIAMMA " in Passau Heining, der Tisch ist bestellt und wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

Ich kann leider nicht da mein Bruder an diesem Samstag Geburtstag feiert, aber wenn alles hinhaut sehen wir uns dann am 06.06.bei Ewald.:(:(:(

Schöne Grüße an alle
Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hi Smörter,
da hab ich wohl wieder auf einen Kalender von 1995 geschaut...:confused::confused::confused:

Termin Sa.. 06.06 bis Sonntag 07.06

Grüße
Waldy
Hi Smörter,

für mich ein viel besserer Termin, brauch auch den Schwiegervater und die ca. 140 geladenen Gäste nicht mitnehmen:D, gell Alois;)

Grüße

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Mana.

Wir wünschen Euch einen schönen Stammtisch heut Abend und viel Spaß.:p

Bin am 06. mit dabei.:p;):D:o:):D;):p:o:):cool::cool:

Gruß
Dany, Franziska, Mich
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
dolomiten toure pfingsten 2009

servus,

toure die mich zusammengestellt hat war super!

mit einer kleinen änderung, da des stifser joch noch gesperrt war...

dem regen bin ich immer brav davongefahren :)

des einzige wo leider schlecht zu fahren war wegen schnee war der jaufenpass, naja war aber auch interessant welche motorräder dann oben waren.. fast nur lauter bmw gg
aja und ein radfahrer der auch todesmutig in die hütte gerutscht ist...

wetter im schnitt 20 - 25 °C war einfach ideal zum fahren.

im ort brenner hats mal kurz gerieselt, des war aber auch die einzige bekanntschaft mit regen......

war zwar alleine, da die anderen zwei weicheier wegen zu schlechten wetter lieber daheim blieben...

naja zumindest lernst so nette leute kennen...

werde auf alle fälle wieder mal dorthin fahren, weils einfach geil ist und es endlos kurven gibt.







 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Terminverschiebung

Hallo Smörter,
aufgrund der schlechten und vorallem kalten Wetterprognose fürs Wochenende verschiebe ich das Event....:(

Ich denke wir warten, bis es richtig schön warm ist....
Da macht es uns allen dann mehr freude


Grüße
Waldy
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Event

Hallo Mana.

Was haltet Ihr als Ausgleich wenn wir am Samstag Abend zum Griechen gehen würden.

Gruß Mich

Mei KAROO is do.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Alternative

gebongt !:D
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Na evtl. hab ich dann auch mal Glück und muss zu dem Termin ausnahmsweise ned arbeiten.
Jedenfalls find i den Entschluss vom Ewald in jeglicher Hinsicht nur positiv.

Gruß Martha und Gerhard
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
zu welchen willst den gehn ?

endlich hat dirbestimmt so ca 2 graue haare gekostet :))))
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grieche

Servus miteinander,

Tisch ist ab 18.30 Uhr bestellt.

Restaurant Villans (Tennisstüberl)
Freudenhain 9
94034 Passau

Bis später

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Grieche/Frühstück/Erzberg

Servus Mana.

Möchte mich nochmal für den schönen Abend bedanken, Franzi, Dany und mir hat es super gefallen.:D:p:D

So einen spontanevent sollten wir wieder einmal machen.:D

Donnerstag Frühstück bei Alois und letzte Tourbesprechung für alle Tourteilnehmer unserer Monstertour, jetzt wird es ernst Mana der schlamm ruft.:cool:

Erzberg hab ich mal festgehalten, ist eine gute Idee und wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.:p

Schöne Grüße an alle
Franziska, Dany, Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
salve,

hmm mein post das ich komm is ja gar nimmer da.. komisch naja egal... war ja ned zum übersehn höhö

@nergie

glaub wenn beim waldy die party steigt wird ja zuvor wohin gefahrn... aber kann mich auch täuschen, weil war irgendwie zu müde oda so :)

oda da bayerwaldpower bald auch rehlein heissen will... warum auch immer?!?!?!?!?

evlt weil er so zart besaitet is... hmmm naja ned wirklich
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben