Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @ mane ppppppppppssssssssssssssssssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhhttttttttt :D:D wie is er den nun wieder auf des gekommen ??
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
@ mane ppppppppppssssssssssssssssssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhhttttttttt :D:D

wie is er den nun wieder auf des gekommen ??
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Vorbereitung

Servus Mana.

Guckst Du.
Koffer (2).jpg


Ich bin bereit.

Gruß Mich
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
salve,

cool

wo hast den des michelin manschgerl bekommen ?? ich find des so knuffig gg
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Erzberg

Servus Smörter,

Treffpunkt für`s Erzbergrodeo am Sonntag um 07.30 Uhr in Niederranna. (Verpflegung mitnehmen)

@Alois + Martina: schee wars, danke :)

Grüße

Mane
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
servus,

sonntag war geil auch wenn louis nicht mit uns mitfahren wollte....

im erzbergrodeo ging mal wieder jemand verloren dieser war auf mission fotos unterwegs und trennte sich heimlich von der gruppe (oda kam ihnen auch nicht nach.. wir werden es nie erfahren :D )

auf alle fälle wars krass was die typen dort am berg anstellten, auch mich fuhr mit was man anhand seiner gs festellen konnte... da konnten sich die profis eine scheibe abschneiden vom dreck)

hmm irgendwas hab ich vergessen was aber hier nicht breitgetreten wird (black hawk down)

natürlich kamen wir wieder nach std der verlorenheit wieder zusammen und fuhren vereint wieder nach hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Staub in der Nase

Hallo Smörter,
Erzberg war super:D:D
Hab mir heute früh den letzten Staub aus der Nase geputzt:p:p

Nach den Schotterkilometern bin ich bereit für Osteuropa

Grüße
Waldy
 

Anhänge

Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
ui so sah es also oben aus :(

bilder hab ich mal auf nen usb stick gemacht werd sie mal bei mich bunkern...
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Erzberg

Servus Buam.

Erzberg war mächtig und auf alle fälle nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin.:D

So viele Irre auf einem Haufen genial, da haben wir natürlich genau dazu gepaßt, auch wenn sich so manches Rehlein im Wald verlaufen hat.:p

Ewald war ein ganz tolle Idee, sowas kannst du öfters haben.:cool:

So schaut a echte GS aus, ned wie bei so manche 1200er Burschen de glei nochn Berg zum Dampfstrahlen gfohn san.:eek:

P6140050.jpg

Mana die Stunden sind gezählt bis zur großen Tour, ich kanns kaum noch erwarten.:p:D;)

Der Osten ruft.

Gruß Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Ostwärts

Sodala die Damen:p

jetzt habt ihr genug geübt.. und rumgeblödelt :mad:

glaube ihr seit soweit uhhhhhh es geht los:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ab heute wird vorausgeschlafen, rohes Fleisch gegessen und gymnastik gemacht, schluß mit Lustig...das aus euch richtige Männer werden:o ( ala Born to be wild, DANKE MANE).

Bin startklar. 1. Stop Odessa:p:p:p:p

solong

Alois

P.S. Seife und Rasierschaum sind verboten, es besteht Müffelpflicht
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Fertig

Servus Mana,

bin bereit. Neuen TKC drauf, Alukisten montiert, Campingausrüstung verstaut, nur noch das Getriebeöl wechseln und letzte Durchsicht bei Mich in der Werkstatt am Freitag Vormittag:D:D

Ein Foto vom Erzberg habe ich auch noch für Die, die nicht mitfahren wollten....:p
Unbedingt für nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin:D




Bis Freitag

Mane
 

Anhänge

H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Supertour

Hallo Männer u. Smörter
Wünsche allen die es in den Osten zieht eine gute u. erlebnissreiche Tour !
Macht Euch um den nächsten Stammtisch keine Gedanken Arno u. meine Wenigkeit werden bei den Frauen Wache halten:D:D:D:D:D
Gr.derzuhausebleibende Harald
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Männer u. Smörter
Wünsche allen die es in den Osten zieht eine gute u. erlebnissreiche Tour !
Macht Euch um den nächsten Stammtisch keine Gedanken Arno u. meine Wenigkeit werden bei den Frauen Wache halten:D:D:D:D:D
Gr.derzuhausebleibende Harald
Servus Harald,

Danke für die Unterstützung , ( ich hab ne Kamera in der Pizzaria installiert)
also Hände auf den Tisch :D:D:D;)

Grüße
Alois
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Leute !
Hey Ewald meine GS ist so schön die mag nicht schmutzig werden:eek::D und ich bin schon ein sehr-sehr alter Mann !
Aber wie schon gesagt Arno u. ich müssen die Last:rolleyes: zuhause tragen und ich war auch noch nicht an einem Motorradstammtisch an den nur Frauen waren , da muß ich hin;)
Außerdem freue ich mich schon auf eine Diashow:)
Also lasst es euch gut gehn und kommt heile wieder heim !
Gr. Harald
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hmm wusste gar nicht das ich ne frau bin.....

also wünsche euch viel spass und eine schnarchfreie zeit (turboschnarchen)

stammtisch weiss ich noch nicht ob ich kann (als frau komm ich mal nicht) noe zur zeit viel arbeit.

macht viel fotos damit wir daheimgebliebenen was zum sehn haben

@Mich staubwolke passt wohl eher...
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hallo ihr Abenteuerer

... wir wünschen Euch einen Aufregenden Ritt, kommts alle gesund wieder.... und vor allem viel Spaß.;);)
Wir sind heut von einer 2-tägigen Tour durch das schöne Salzkammergut und der Steiermark zurückgekehrt.
War sehr schön und wir hatten super tolles Wetter.
Ein paar Fotos im neuen Album.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Bis Bald in Garmisch..... (versteht sich):D

Am Stammtisch können wir leider nicht teilnehmen:mad:
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
servus leudz,

wollt am samstag nur kurz absagen, da ich bei uns zum badfest gehn muss.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Gruesse aus den Karpaten

Hallo ihr daheimgebliebenen Smoerter,
nach unzaehligen Strapazen und unter imennsen Verlusten von Gewicht und Material haben wir nun nach 5 Tagen voellig ausgezert, vom Hunger gekennzeichnet und von wilden Tieren bedroht die suedlichen Karpaten erreicht. Mit letzter Kraft haben wir zermergelten Koerper nun einen ahnungslosen Zigeuner ueberfallen, ihm mit zusammengeballter Kraft sein neues Internetfaehiges NOKIAhandy geklaut um euch diese Nachricht zu uebermitteln. Wir hoffen doch sehr, das ihr diesen Einsatz zu wuerdigen wisst, und uns beim naechsten aufeinandertreffen mit reichlich staerkenden Mitteln wieder zu neuer Kraft verhelft....

Gruesse senden Euch

Bayerwaldpower, GSlois, Mannix und Waldy:D:D
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben