Seite 24 von 249 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias,

    jetzt weiß ich wer die verrückten Motofahrer waren, die mir am Freitag, 03.10 gegen 9.30 h auf der Strecke von Schwarzenberg nach Rohrbach
    begegnet sind

    Ich hoffe es hat euch nicht von den Motos runtergefroren...
    Viele Grüße auch nach Riedelsbach an den Bernhard Sitter


    Viel Spaß noch im zur Zeit sehr kühlen Bayerwald

    Ewald

    soweit ich weiß war das niemand von uns.
    die vorhut ist an dem tag garnicht gefahren, und wir waren zu dem zeitpunkt noch mit der langen anreise beschäftigt.
    aber es war sehr schön bei euch, auch in cz.
    und am sonntag hat uns das wetter auch richtig verwöhnt.
    das gut riedesbach war eine echt gute adresse, da waren wir sicher nicht das letzte mal.


    zu eurem stammtisch haben wir es leider nicht geschafft.

    mathias

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Stammtisch

    Servus Mana.
    Letzter Stammtisch war super und die Runde am Sonntag war echt der Hit.

    Ich hoffe der Tafelrunde hat der Kurzurlaub im BayWa gut gefallen und kommen mal wieder in unsere Richtung.

    Nächster Stammtisch ist am 25.10.08.

    Gruß Mich
    I kriag de 50000 voi

    Bayern, des sama mir, Jawoi

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Pia ? was ist los

    Hey Leute,

    war heute bei Martin in DEG um mir Castrol zu holen.

    Was soll ich sagen ...die räumen aus ! Sch........

    Martin meint das wohl zum Jahresende die Filiale geschlossen wird, momentan weis keiner wie es mit DEG so weitergeht. Supergau.Habt ihr das schon mitbekommen....

    Grüsse
    Alois

  4. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard PIA

    Hi Lois,

    das ist ja echt Sch...., hab mich gerade erst dran gewöhnt und jetzt schon wieder Feierabend???
    Hoffe es gibt noch einen Rettungsplan....

    Mane

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Leute
    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN SO EINE SCH...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe gerade mit Martin hallofoniert das schaut nicht gut aus !
    Martin geht wahrscheinlich mit nach Regensburg
    Somit bleibt nur eine Passauerfirma-nicht mit mir
    Hoffentlich tut sich da noch was !
    Gr. Harald
    hab die achzig voll !

  6. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Pia die Alternative

    He Leute,

    es gibt nur zwei Wege:
    *Fahrgemeinschaft nach Regensburg,ich stell den Anhänger zur Verfügung
    oder
    *Martin übernimmt den Laden
    hoffen wir das beste sonst macht die Kuh bald nicht mehr Muhh

    Na Harald, wo bist du den gelegen?? hab schon lange nixmehr gehört, dachte schon du hast die eine "Orange"gekauft

    Grüsse

    Alois

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hey Lois servus !
    Sag mal Lois, wie wärs mit einer Demo bei BMW-Dingolfing man muß sich ja nicht alles gefallen lassen Plakate mit wir wollen unseren Martin behalten sind gleich gemacht
    Bin in letzter Zeit ein bischen gestresst werde aber am nächsten runden Tisch anwesend sein
    Gr. Harald

  8. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Harald W. Beitrag anzeigen
    Hey Lois servus !
    Sag mal Lois, wie wärs mit einer Demo bei BMW-Dingolfing man muß sich ja nicht alles gefallen lassen Plakate mit wir wollen unseren Martin behalten sind gleich gemacht
    Bin in letzter Zeit ein bischen gestresst werde aber am nächsten runden Tisch anwesend sein
    Gr. Harald
    Servus,
    ehrlich gesagt hab ich auch schon daran gedacht dieser Arroganz einen Brief zu schreiben...ist aber wohl sinnlos //Kriegsrat am n. Stammtisch

    Schöne "stressfreie" Zeit dahin

    Alois

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Sonntagsausfahrt?

    Servus Buam,

    wie schaut`s aus?, noch jemand Lust am Sonntag Nachmittag eine kleine Runde zu drehen, Kaiserwetter. Drei an der Zahl sind wir schon, vielleicht hat der Eine oder Andere auch Bock darauf, wäre schön. Einfach kurz melden. Ziel steht noch nicht fest, wird kurzfristig ausgemacht.

    Grüsse

    Mane

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Super

    Hi Manne,
    ich komme mit
    Sag mir noch wann und wo Treffpunkt

    Gruß
    Ewald


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13