Seite 27 von 249 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Reindlessen

    Hallo Mädels und Jungs,

    die Straßen rund um Hauzenberg sind bestens geräumt

    Entgegen des Weltuntergangszenario in den Medien hats bei uns nur "normal" geschneit

    Das Küchenteam vom Hansl ist bereit

    Bis heute abend...
    Hunger und Durst bitte nicht vergessen


    Grüße aus Sonnen

    Ewald

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Reindlessen/Tourdaten

    Hallo Buam.

    Reindlessen beim Hansl war super, Ewald hast echt eine Super Idee gehabt.
    Essen war reichhaltig und es wäre wieder mal zum sitzenbleiben gewesen. Danke Ewald hast du gut gemacht.

    Also Tourdaten Rumänien stehen 20.06.2009 bis 30.06.2009 grobe Anreise über Ukraine - Moldavien - Rumänien. Ich denke das ein weiteres Treffen mit Karte nicht ausbleibt (Hurra), aber bis dahin sollte vieleicht jeder einmal ein bischen die Route planen und wir fügen dann bei unseren nächsten Treffen unsere Vorschläge für die Endroute zusammen.
    Packliste wäre vieleicht auch ganz super, strich wer nimmt schläuche Medikamente usw. mit, sollten wir uns vieleicht auch mal Gedanken machen. Nun gut es ist ja noch etwas Zeit, Alois besorg gleich wieder Kabelbinder für mich.

    Am 06.12.2008 nächster Stammtisch (Weihnachtsfeier) ich finde es toll das sich Arno gestern trotz abwesenheit Freiwillig dazu bereit erklärt hat den Nikolaus zu mache, danke.

    Also dann bis zum 6ten.
    Grüße
    Mich

    Bayern des samma mir, jawoi

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Hallo Buam.

    Reindlessen beim Hansl war super, Ewald hast echt eine Super Idee gehabt.
    Essen war reichhaltig und es wäre wieder mal zum sitzenbleiben gewesen. Danke Ewald hast du gut gemacht.

    Also Tourdaten Rumänien stehen 20.06.2009 bis 30.06.2009 grobe Anreise über Ukraine - Moldavien - Rumänien. Ich denke das ein weiteres Treffen mit Karte nicht ausbleibt (Hurra), aber bis dahin sollte vieleicht jeder einmal ein bischen die Route planen und wir fügen dann bei unseren nächsten Treffen unsere Vorschläge für die Endroute zusammen.
    Packliste wäre vieleicht auch ganz super, strich wer nimmt schläuche Medikamente usw. mit, sollten wir uns vieleicht auch mal Gedanken machen. Nun gut es ist ja noch etwas Zeit, Alois besorg gleich wieder Kabelbinder für mich.

    Am 06.12.2008 nächster Stammtisch (Weihnachtsfeier) ich finde es toll das sich Arno gestern trotz abwesenheit Freiwillig dazu bereit erklärt hat den Nikolaus zu mache, danke.

    Also dann bis zum 6ten.
    Grüße
    Mich

    Bayern des samma mir, jawoi

    Arno, ich find das super von Dir, das Du dich sofort bereiterklärt hast

  4. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Weihnachtsfeier

    Hallo Leute

    Heute Weihnachtsfeier in der Pizzeria LA FIAMMA ab 18.00 Uhr in Passau Heining.

    Wie immer sind dazu alle recht herzlich eingeladen.

    Freue mich schon
    Gruß
    Mich
    Bayern des samma mir, jawoi

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Ho Ho Ho

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Heute Weihnachtsfeier in der Pizzeria LA FIAMMA ab 18.00 Uhr in Passau Heining.

    Wie immer sind dazu alle recht herzlich eingeladen.

    Freue mich schon
    Gruß
    Mich
    Bayern des samma mir, jawoi

    Draußen aus dem Walde kommen wir her
    und auf euch alle freuen wir uns sehr


    Bis heute Abend
    Maria und Ewald

  6. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Ho Ho Ho 2

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Draußen aus dem Walde kommen wir her
    und auf euch alle freuen wir uns sehr


    Bis heute Abend
    Maria und Ewald
    ....................


    Na , dann schaun ma mal ob die Maria morgen nicht Singel ist Lass Dich nicht erwischen !!!!
    ........
    und wenn ich mir die Konten der anderen Herrschaften so ansehe sieht es auch nicht gerade rosig aus

    Werd wohl als einziger mit eueren Frauen noch am Tisch sitzen

    freuen uns gleichfalls

    Grüsse

    Martina, Alois und die >Zwerge

  7. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Frohe Weihnacht

    Hallo Leute.
    Stammtisch gestern war super.
    Scheinbar waren wir alle doch so brav das uns der Nikolaus nicht mitgenommen hat.
    Mein Bruder war von unserer Runde ganz begeistert und hat versprochen wieder einmal vorbei zu schauen.
    Ich glaub die Mädels haben schon einen Termin für den Christkindelmarkt in Hauzenberg ausgemacht, es soll wohl der 20.12.08 genaueres machen wir uns noch aus.
    Wie gestern zu späterer Stunde noch besprochen im Januar/Februar Kegeln oder Reindlessen.
    Nochmals danke für den schönen Abend.

    Bis bald
    Mich

    Bayern des samma mir, jawoi

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Daumen hoch Granitweihnacht

    Hallo Smorter,

    hab mich endlich aus den Federn geschwungen, und den Schnee der gestern noch reichlich gefallen ist weggeschaufelt.

    Hab mich mal schlau gemacht was am 20. Dez so geboten ist

    -Besenbinden, Rechl machen
    -Fackelwanderung ab 15.00 Uhr
    -ab 19.00 Beiselmusik
    -eingens Kinderprogramm (Märchenstunde, Töpfern, Bärenstopfen)
    -Streichelzoo
    und einiges Mehr
    genauere Infos unter www.granitweihnacht.de

    geöfnet ab 14.00 Uhr
    Der Eintritt kostet 3 EURO (incl. 1 Haferl Glühwein)

    Ich hoffe wir sehen uns zahlreich am 20.igsten

    Grüße aus dem wunderbar weißen Sonnen

    Maria und Ewald

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Weihnachtsfeier

    Servus miteinander,

    Stammtisch mit Weihnachtsfeier war super. Möchte hiermit dem Mich und seinem Bruder, der die selben Schuhe wie der Nikolaus an hatte, ein herzliches Dankeschön für die tolle Präsentation und Organisation aussprechen. DANKE

    Freu mich schon auf die Granitweihnacht.

    Grüße

    Mane

    Ps: Der Rudolf war schon ein Brüller

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Mädels u. Jungs !
    Muß Euch leider eine traurige Nachricht schreiben
    PIA-Deggendorf ist entgültig geschlossen
    Die Hoffnung starb zuletzt !
    Frohe Weihnachten????
    Gr. Harald


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13