Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Martha und ich kommen. Werden jedoch erst so etwa ab 20:15...(nach der Tagesschau):p erscheinen. Nein im Ernst..... Martha is noch in der...
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Hervus Smörter.


Ich würde für Samstag den 12.09.09 18.00 Uhr die Tische bestellen im Weißbierzelt, brauche aber dazu die Teilnehmerzahl.:p




Mich
Martha und ich kommen. Werden jedoch erst so etwa ab 20:15...(nach der Tagesschau):p erscheinen.
Nein im Ernst..... Martha is noch in der Arbeit... und anschl. werden wir mit dem Bus fahren.
Leider geht es nicht früher.... aber.. die Letzten werden die Ersten sein
:cool::cool:
 
E

eihill

Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
59
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Stammtischler,
ich lese nun schon länger in eurer Rubrik mit, hab auch schon überlegt, an einem Eurer Stammtische teilzunehmen, hat bei mir aber bisher leider nicht geklappt (Schichtarbeit).
Ich hätte auch noch eine Bitte bzw. Frage an euch:
Wo läßt ihr eure Kühe warten bzw. reparieren? Meine mach seit kurzem so komische Geräusche aus dem linken Zylinder.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich die Frage in dieser Rubrik gestellt habe, aber ihr seid aus meinem Gau und ich wüßte nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte.
Ich hoffe, es klappt bei mir bald mit einem Stammtischbesuch.
Danke und Grüße
Tom
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
BMW Dealer

Servus Tom

In Bezug auf Werkstatt gehen bei uns die Meinungen aus einander.

Ein großer Teil von uns fährt zu Pia früher Deg jetzt Regensburg, ein teil natürlich zum Leebmann, einige zum Katzinger nach Fürstenzell (hat sehr viel Ahnung von BMW) genauso wie der Draxinger hat bei BMW gelernt.

Ich selber mache mir den Großteil der reperaturen selber da ich gelernter Mechaniker bin.

Bei deinem Geräusch kann es sich um viel handeln Kettenspanner, Ventileinstellung, Synchronisation oder gar ganz simpel das falsche Öl.

Melde Dich einfach mal.

Vieleicht sehen wir uns ja mal am Stammtisch.

Gruß Mich
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
servus,

bin am samstag dabei ;)

mal zur der für mich neuen passauer dult fahrn...

und noch servus tom bis evlt mal zum stammtisch
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Dult-Stammtisch

Servus Leute

Ich habe für Samstag 3 Tische im Weißbierzelt Res. für 18.00 Uhr.

Fakt ist das der Platz nur bis 18.30 frei gehalten wird also pünktlich sein.

Ich habe momentan die Zusage von 8 Pers.(inc. Martha und Gerhard) also ein Tisch, wer zu spät kommt hat Pech gehabt, da sehr viel los ist am Samstag und wir nicht mit 8 Pers. 3 Tische frei halten können.

Für Martha und Gerhard halten wir natürlich einen Platz frei.

Gruß Mich
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
servus,

wollt nur fragen ob evtl mein bruder auch mit darf ?

er weiss nur noch ned da er gesundheitlich angegriffen ist.... :rolleyes:


wenns geht plz hier schreiben oda a sms, da ich dann wieder nen termin hab und ich sonst wieder vergess....
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Bruderliebe

Servus Frank

Is doch eh klar das a mit derf.

Gruß Mich
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
moin,

wer hat noch dult fotos ???

da ja leider das foto des jahres 2009 ich sag mal versehentlich gelöscht wurde.... (schiel zu gerhard :mad:)

dieses bestimmt den foto award 2009 bekommen hätte (ausser die letzte verpackung...) zum glück gabs ja noch das foto vom foto lol

währe nice die noch zu bekommen...

dult war super!!!

der absacker danach war auch ned schlecht....

bis die tage
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Saisonabschlußtour 10-11.10.09

Hallo Smörter und Smörterinen,
wir sind, wie bereits besprochen vom Samstag 10-Sonntag 11.10.09
auf Saisonabschlußtour...:)
Egal, wie das Wetter wird:confused:

Im Simonhof in Maria Alm ist bereits alles vorbereitet.
www.simonhof.at

Dort werden wir schon erwartet.
Der Preis incl. Frühstücksbufett, Nachmittags Mehlspeisenbuffet oder Brotzeit und abends mehrgängiges Themenmenü mit anschließendem Käse vom Brett und Wellnessbereich beträgt nur schlappe 56/Pers. im DZ.
Für alle alleinreisenen;) beträgt der EZ-Zuschlag 5 EUROS.

Bitte gebt mir umgehend Bescheid, wer mitkommt, damit ich die genaue Zimmerzahl reservieren kann.

Ich denke mir, das wird bestimmt ein superlustigesunderlebnissreicheswochendemitvielspaßundgaudi:D

Grüße
Waldy
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Im Simonhof in Maria Alm ist bereits alles vorbereitet.
www.simonhof.at

Waldy
Hallo Smö und innen,
hab heute für alle die sich bei mir schon angemeldet habe die Zimmer reserviert:D
Alle anderen die noch kurzentschlossen mitfahren, sollten sich bitte selber um die Reservierung im Simonhof kümmern.

Wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim nächsten Stammtisch(kann leider nicht teilnehmen da ich mit dem Tatonka in den Schwarzwald muß:D:D:D)

Grüße
Waldy
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Lebenszeichen

:(
HI Leute,

zunächstmal sorry für die Sendepause meinerseits:o ........hatte viel um die Ohren.

Hoffe es geht allen Gut!

Danke Ewald für die Organisation am Simonhof wird bestimmt toll mit oder ohne TöffTöff:D, pass auf die Tatonka auf sie wird noch gebraucht für die Baikal-Nordkap Megatour 2010:eek::eek::eek:

Die Shirts werden zu 99.9% bis Samstag fertig , der Lauser von Drucker hatte Urlaub und war in Brno (SK) auf der Rennstrecke.



Solong

Alois
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
savle,

ja lebt den der alte alois nu ? ja er lebt nu !

was den für shirt´s ?

mein luder ist grad beim durchchecken, hoffe das sie bis zum we wieder fit is.. da ich mal zu meiner mum nach reichenhall zu besuch kommen sollte...

samstag kanns dann evtl spöda werden bis ich zum stammtisch komm ausser es regnet...
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Shirt

savle,

ja lebt den der alte alois nu ? ja er lebt nu !

was den für shirt´s ?

mein luder ist grad beim durchchecken, hoffe das sie bis zum we wieder fit is.. da ich mal zu meiner mum nach reichenhall zu besuch kommen sollte...

samstag kanns dann evtl spöda werden bis ich zum stammtisch komm ausser es regnet...

Hi Fränkiboy, na ein shirt für die 50 L Fässer der Muhh´s, blödsinn ...Stammtischshirts , da du beim letzetn Mal nich dabei warst:( wirst du erst am Samstag zur Bestellung vermesssen, türlich von unseren Damen:D;)


Grüße

Alois
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Reifentausch

Na endlich,
nach 9137 km hab ich endlich meinen TKC wieder runtergeschmissen.
Ich hab schon gedacht, der geht gar nicht mehr zu Ende.
Ist gleich wieder ein ganz anderes Fahrgefühl mit den Straßenreifen.

Grüße bis dämnächst

Waldy

p.S.:
Wir haben am 03.10.09 von 10-17.00 Tag der offenen Tür.
Wer von euch Lust hat, kann sich mal unsere Fertigung in
Perlesreut anschauen.
Gewerbepark 1, 94157 Perlesreut
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Sonntagsausfahrt

Hi Jungs,

war eine schöne Ausfahrt am Sonntag:D


Na endlich,
nach 9137 km hab ich endlich meinen TKC wieder runtergeschmissen.
Ich hab schon gedacht, der geht gar nicht mehr zu Ende.
Ist gleich wieder ein ganz anderes Fahrgefühl mit den Straßenreifen.
Servus Waldy, weiß schon gar nicht mehr wie sich Straßenreifen fahren:confused:, schaff das irgendwie nicht beide gleichzeitig platt zu fahren:rolleyes:

Grüße

Mane
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
salve,

konnte am sonntag leider nicht... zwecks oma...

@ waldy

werd am sonntag evlt auf oktoberfest sein.. evlt machts ja wieder mal auf..
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Oma

:p ja die Omas.....

Hi mitstrassenbereiftetatonkatreiber:D Schwarzwald o.k?

Hi Burschen vom Sonntag habe heute meinen Seitenständer abgeflext, das miese Stück braucht keiner :o

Grüße
Alois mit Schramme im Euter:mad:
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Waldy, weiß schon gar nicht mehr wie sich Straßenreifen fahren:confused:, schaff das irgendwie nicht beide gleichzeitig platt zu fahren:rolleyes:



Mane
Hi Mane,
mein Vorderreifen hat auch noch 3 mm gehabt und der hintere war an der Verschleißgrenze... einfach beide runtermachen;)

Grüße
Waldy
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Wetterprognose Simonhof

Hallo Smörter und Smörterinnen,
hab mal beim deutschen und östereichischen Wetteramt nachgefragt, was uns nächstes Wochenende Wettertechnisch so erwartet...

Von strömenden Sonnenschein über brütende Regenschauer bis hin zu eiskalten Sommerlüftchen wird uns am Samstag alles erwarten.
Alois aufgepasst, heftige Windböen von unten:confused:,
Samstagabend ist mit einem starken Biertief zu rechnen, das uns Sonntags nicht mehr hochkommen läßt. Auch wird Dunkelheit bis in den frühen morgen erwartet (bis das erste blau des Morgens uns in unser Bettchen treibt)
Temperaturen: Morgens ist es meistens kälter als Draussen

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche
denn...
wennsnetrengtisanetzkoid

Grüße
Waldy

 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Wetterptognose 2

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche
denn...
wennsnetrengtisanetzkoid

Grüße
Waldy
Servus beinand,

awennrengtistrotzdemnetzkiod,:cool:

nurwennsschneibtkanntszkoidwern...:eek: (obwoi, i hätt ja M+S Reifen drauf)

a scheene wocha no.

Ps: wann fahrn ma, wo treff ma uns?

Vorschlag von mir: 9.00 Uhr beim Louis?
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben