Seite 31 von 249 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    228

    Reden

    War ein Irrtum, sorry!

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard I-Mot/ Stemplinger Hansl

    Servus Mana.

    Ich hab direkt schon ein schlechtes gewissen das ich so lange nichts von mir hören lasse, ich hoffe euch gehts allen gut und erfreut euch bester Gesundheit.

    Also, am Samstag beim Stemplinger sind meine Frau und ich dabei ( Kinderfrei, Juhu ) wir müssen ja unseren Gutschein ausnutzen.

    Zur I-MOT würde ich am Sonntag fahren aber das können wir uns ja am Samstag noch kurzfristig ausmachen.

    Also wenn dann am Sonntag am Samstag wird es mir zu stressig.

    Dany und ich freuen uns schon auf den Samstag auf gutes Essen und nette Leute.

    Ein ganz anderes Thema, wir dürfen uns jetzt mal schön langsam mal mit Karte zusammen setzten und unsere Slow.-Ukr.-Rum. Tour planen beziehungsweise mal die Feinheiten besprechen, am besten bei einem gemütlichem Bierchen.

    Bis Samstag
    Franzi, Dany und Mich

    PS. Stammtischdaferl ist Suuuuper.

    Bayern des sama mir, jawoi!

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Ein ganz anderes Thema, wir dürfen uns jetzt mal schön langsam mal mit Karte zusammen setzten und unsere Slow.-Ukr.-Rum. Tour planen beziehungsweise mal die Feinheiten besprechen, am besten bei einem gemütlichem Bierchen.


    Hallo Mich,
    ich denke, das mit der Tourplanung kriegen wir bestimmt kurzfristig hin.
    Viel wichtiger finde ich ist, das wir dem Alois das Schafkopfen lernen...
    Ich würde sagen, wir treffen und mal an einem Freitag oder Samstag Abend im März und erklären Ihm mal ausführlich, was der Unterschied zwischen einem Solo und einem Wenz ist

    Bis Samstag beim Stemplinger
    P.S. Tisch ist ab 18.30 reserviert

    Grüße
    Ewald und Maria

  4. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Ein ganz anderes Thema, wir dürfen uns jetzt mal schön langsam mal mit Karte zusammen setzten und unsere Slow.-Ukr.-Rum. Tour planen beziehungsweise mal die Feinheiten besprechen, am besten bei einem gemütlichem Bierchen.


    Hallo Mich,
    ich denke, das mit der Tourplanung kriegen wir bestimmt kurzfristig hin.
    Viel wichtiger finde ich ist, das wir dem Alois das Schafkopfen lernen...
    Ich würde sagen, wir treffen und mal an einem Freitag oder Samstag Abend im März und erklären Ihm mal ausführlich, was der Unterschied zwischen einem Solo und einem Wenz ist
    lol, freu mich schon darauf. Alois nimm dir einen vollen Geldbeutel mit

    IMOT wird leider nix bei mir

    Komme am Samstag mit dem Taxi

    Grüsse

    Mane u. Inge

  5. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Daumen hoch Ab in den Süden


    So Manna....
    mir melden uns mal vorübergehen ab... einfach dahin wos wärmer iss... Sonne tanken.
    Hat zwar nix mid Moppedfahrn zu tun... aber vielleicht kommt uns ja in da Wüste a GS unter!!!
    I versprechs..... wir kommen braun gebrannt zurück... und mal schaun... vielleicht is es auf am Kamel auch ganz nett durchs Gelände zu reiten
    Jedenfalls lass ma vorerst nette Grüße da....
    Bis nächste Woche!!!

    Aja... des Taferl is super worn.... und beim nächsten Stammtisch gibts bestimmt viel zu erzählen!


    Gruß Martha und Gerhard

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von nERgie Beitrag anzeigen

    So Manna....
    mir melden uns mal vorübergehen ab... einfach dahin wos wärmer iss... Sonne tanken.
    Hat zwar nix mid Moppedfahrn zu tun... aber vielleicht kommt uns ja in da Wüste a GS unter!!!
    I versprechs..... wir kommen braun gebrannt zurück... und mal schaun... vielleicht is es auf am Kamel auch ganz nett durchs Gelände zu reiten
    Jedenfalls lass ma vorerst nette Grüße da....
    Bis nächste Woche!!!

    Aja... des Taferl is super worn.... und beim nächsten Stammtisch gibts bestimmt viel zu erzählen!

    Gruß Martha und Gerhard
    Hallo Ihr Beiden,
    wünsche euch viel Spaß im Süden.... und last´s euch die Sonne schön auf den Pelz scheinen

    Grüße
    Ewald

  7. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Jo Pichler

    Servus Stammtischbrüder,

    am 25.03. um 19.30 Uhr ist Jo Pichler mit seinem Vortrag über den Amazonas wieder in der Redoute in Passau. Mal im Terminkalender vormerken.

    http://www.josef-pichler.at/

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Manne u. Kumpel/innen !
    Der 25.3. steht schon fest , aber einen Tag später ist in der Scheune auch ein Vortrag von der Angela Brandl die hatt allein eine Weltreise mit dem Motorrad gemacht und berichtet in zwei Teilen davon . den ersten hab ich mir im Januar angesehen , ist SEHR zu empfehlen ! http://www.angelabrandl.de/startseite.htm
    Schaut mal rein !
    Gr. Harald

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen
    Servus Stammtischbrüder,

    am 25.03. um 19.30 Uhr ist Jo Pichler mit seinem Vortrag über den Amazonas wieder in der Redoute in Passau. Mal im Terminkalender vormerken.

    http://www.josef-pichler.at/

    Servus Mane,
    bin schon ganz heiß
    Wann fahren wir los?

    Hab schon mal in den Karten gestöbert.

    Die kürzseste Anreise wäre quer durch Russland, rüber nach Alaska und dann ist es nur noch ein Katzensprung die Westküste entlag und schon sind wir da

    Grüße
    Waldy

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hallo,

    wollte nachfragen ob am samstag stammtisch ist?

    hätte jemand die adresse?

    thx


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13