Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Danke für die Information, das gibts bei uns in Österreich nicht :D. Ich geb im Herbst meine Nummerntafel ab wann ich will und hole sie mir...
Ruef

Ruef

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Melde 2 Personen zum Stammtisch verbindlich an:D

@Ruef: die meisten von uns haben ein Saisonkennzeichen:o, am 1. März geht`s wieder los;)

Grüsse

Mane
Danke für die Information, das gibts bei uns in Österreich nicht :D.

Ich geb im Herbst meine Nummerntafel ab wann ich will und hole sie mir wieder auch wann ich will.
Die Zeit wird dann einfach abgerechnet. Find ich gut!

Genau so wie unser Wechselkennzeichen :D:D
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hellas,

melde mich auch mal verbindlich an...


@ruef ihr seid uns eben vorraus....

@mannix scheens neis bilderl.. :)
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hi Smörter,
natürlisch sind wir auch dabei....
Patrik und Carmen kommen auch mit...
Freuen uns schon auf einen schönen Stammtisch:D

Grüße
Waldy
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Stammtisch

Servus Smörter.

Nächster Stammtisch findet in der Pizzeria "Don Camillo und Pepone" ehemals La Fiamma am 27.02.10 ab 18.00 Uhr statt.

Da es nach der Neueröffnung beim Italiener hübsch zugeht brauche ich bitte zwegs Tischreservierung eure Zusage damit keiner unterm Tisch sitzen muß. :D:D

Bitte bis Dienstag Abend melden mit Teilnehmerzahl, Danke.:)

1.er März ist Pflichtfahrtag:cool:

Gruß Mich
Holla, wir werden mit Kind und Kegel kommen,sind eh schon neugierig geworden was sich so alles getan hat.A.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Smörter.

Hab Dank für Eure Anmeldung, bestelle heute Tisch für 23 Personen und freue mich schon auf Samstag.:D

Das neuste vom neuen, an Mich sei allerwertester darf wieder auf schwarz sitzen, hua is des schee.:D:D:D:p:D:D:p:p:p

Also dann bis Samstag in alter frische.

Gruß vom Schwarzsitzer Mich
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Traurig Traurig Traurig

Hallo Stammtischbrüder und-schwestern,
leider kann ich am Samstag nicht zum Stammtisch kommen, da ich kurzerhand beruflich nach Bella Italia muss... Komm erst am Sonntag wieder in heimische Gefilde...
Trinkt einen kräftigen auf uns mit, feiert schön und Mich soll nicht vergessen seinen Geburtstagsramazotti zu kredenzen:D:D:D

Grüße
Waldy
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Sturzbügel sind montiert

So.. Smörter und Smörterinnen,
Sturzbügel sind montiert :p
Sobald s Wetter passt dürft ihr mir ins Gelände folgen.
Stammtisch am Samstag war super, das neue (alte) Stammtischrestaurant hat sich ganz schön gemausert:eek:, muss sagen wirklich toll;).
Freu mich schon auf den ersten Ausritt Mana!!
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
salve leudz,


schön wars, wenns auch irgendwie viel zu kurz war.....

die neu(alt) location war auch wieder ein genuss..

bis die tage...
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Sturzbügel sind montiert :p
Sobald s Wetter passt dürft ihr mir ins Gelände folgen.
Stammtisch am Samstag war super
Hi Gerhard, wir folgen dir;)

Reifen und diverse Kleinigkeiten sind montiert, warte nur noch bis dieses weisse Zeugs endlich weg ist:o.

Unser neues Reifenmontiergerät funzt einwandfrei und steht beim Profi-Stammtischmechaniker in der Werkstatt.:)

Grüsse

Mane
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
gestern 1 tour gemacht hehe ohne den weissen zeugs....

leider warst ja gestern ned zu erreicht sir mannix... war grad in pa mitn mofa

musste mir leider neues gewand leisten.. des alte war irgendwie zu gross

hmpf...

hätte gerne mal deine supa duppa neues bike angesehn.. aber seh ich eh noch früh genug denk ich mal


bis bald mal auf der strasse
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
...

servus miteinander,

leider in PA auch nicht wirklich toll zum fahren. hab bisher erst ca 100km runter und das nur bei sonnenschein, will der neuen kein salzbad gönnen:o.

es kann nur besser werden, (wettertechnisch):D

grüße

mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Servus ihr Weicheier.

Nein Scherz bei Seite, Wetter ist leider immer noch besch... und hab auch erst ca. 100 km geschaft und bin bei minus 2 Grad in die Arbeit gefahren war lustig brrrr.

Wettergott meldet aber für nächste Woche wärmer und milderes Wetter dann soll der weiße Spuk wohl mal endlich ein Ende nehmen, Gott sei dank.

Wollen wir den nächsten Stammtisch wieder in der Pizzeria machen? Seid Ihr zufrieden gewesen? Gebt einfach mal bescheid was Ihr machen wollt und dann werde ich das einfach ignorieren und wir gehen wieder in die Pizzeria.

Nein Spaß beiseite gebt einfach kurz bescheid.

Bis bald Gruß Mich
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Wollen wir den nächsten Stammtisch wieder in der Pizzeria machen? Seid Ihr zufrieden gewesen? Gebt einfach mal bescheid was Ihr machen wollt und dann werde ich das einfach ignorieren und wir gehen wieder in die Pizzeria.

Nein Spaß beiseite gebt einfach kurz bescheid.

Bis bald Gruß Mich
Salve Meister:D

von meiner Seite passt unser neues (altes) Lokal;)

Wie wäre es mit einem Zwischenstammtisch, wenn es wettertechnisch mal besser ist?, wobei die Anreise (evtl. ein kurzer Ausflug) mit dem Mopped Pflicht ist! Vielleicht ein Freitag- oder Samstagnachmittag? Gebt mal ein kurzes Feedback:cool:
Ps: kann auch ein Sonntag sein:D

Bis demnächst

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
passt

ser Leut,

Pizza ist doch I.O also uns hats geschmeckt und der Ramazotti war auch nicht abgelaufen:D:D:D

"Zwischenstammtisch" :eek::eek::eek: aber logo bin dabei... Samstag wäre da so mein Favorit ,,, hoffe stark mit Möppi, obwohl wir den Waldy halt ausfliegen müssen, der bräuchte eher eine Schneekatze als eine GS:o:o:o:o.

hab mir gestern den K60 für die PD bestellt..bin mal gepannt....vorsichtiges Anfragen wann ich das Montieren lernen könnte:o

Grüsse an ALLE
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Servus ihr Weicheier.

Nein Scherz bei Seite, Wetter ist leider immer noch besch... und hab auch erst ca. 100 km geschaft und bin bei minus 2 Grad in die Arbeit gefahren war lustig brrrr.

Wettergott meldet aber für nächste Woche wärmer und milderes Wetter dann soll der weiße Spuk wohl mal endlich ein Ende nehmen, Gott sei dank.

Wollen wir den nächsten Stammtisch wieder in der Pizzeria machen? Seid Ihr zufrieden gewesen? Gebt einfach mal bescheid was Ihr machen wollt und dann werde ich das einfach ignorieren und wir gehen wieder in die Pizzeria.

Nein Spaß beiseite gebt einfach kurz bescheid.

Bis bald Gruß Mich
salve ihrs..,

war ned schlecht beim italano.. wie immer eben nur irgendwie neuer :cool:


wäre mal wieder geil ne runde mich euch zu radeln.... :D

wenns wetter endlich passen würde.

waldy braucht nen neuen standort (ne frühjahrs unterstellplatz) für seine

tatonka.. oda wie er sie auch liebevoll nennt.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Lebenszeichen

Hallo Jungs,
zwischenstammtisch ist immer gut.
Ich glaub, das mit dem Fruhling faellt heuer aus..
Ich geh jetzt wieder zum Schneeschaufeln und raeum die 30cm der gestrigen Nacht weg, damit ich wenigsten
mit dem Auto rauskomme, falls der Schneepflug heute die Strasse noch raeummt.....
Grüße Waldy
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben