Seite 40 von 249 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.053 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hu,

    ja eben deswegen ein NOTFALLÜBERLEBENSSPEZIALAUSRÜSTUNG mit luftpumpe

    sag bloss die ist bei dir nicht dabei höhö

  2. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Weichei 2

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    hu,

    ja eben deswegen ein NOTFALLÜBERLEBENSSPEZIALAUSRÜSTUNG mit luftpumpe
    lol, plus 12 V Kaffeevollautomat im Westentaschenformat

  3. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Weicheier 3

    Hallo Smörter.

    Stellt Euch vor, in der Pension in der ich schlafe gibt es sogar Fernsehen.

    Gruß Mich

    Bayern des samma mir, Jawoi

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard weichei die 17.

    hmm....

    ich glaub ich schlaf beim mich nach den 10 bierchen penn ich sogar auf den fussboden

    kann dann am nächsten tag natürlich auch geradeaus in die kurve fahrn.. oda so ähnlich...

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard palim palim

    servus,

    die rennsemmel von letzten mal also der klaus mit seiner weissen honda. möchte auch gerne am freitag mitfahrn.

    hoffe des is euch recht!

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Viel Spaß

    Hallo Smörter,
    ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausfahrt
    Lasst es euch gut gehen und macht mit den Zach´s nicht zuviel Lärm.

    Grüße
    Waldy

    p.S. Abdeckschrauben für das Spritzschutblech habe ich besorgt und nehm ich euch nach meiner Rückkehr aus Griechenland mit....

    Außer mich überfällts nach dem STS-Motto......und irgendwann bleib ich dann dort, lass alles liegn und steh und geh von daheim für immer fort....

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hellas obersmörter,

    danke auch dir viel spass in greek auch ohne deinen lieben zach auspuff.

    aja trink nen schoppen für mich mit

  8. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard Viel Spaß

    Hallo ihr Smörter...

    werd morgen an euch denken wenn ihr auf Fahrt geht. Wünsch euch allen erholsame Stunden, viel Spaß und Grip... lasst es euch gut gehen... und kehrt alle gesund und heil wieder zurück.

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Zurück

    Servus Stammtischbrüder.

    1.Mai Tour war super.

    Was würden wir nur ohne Alois machen? Der beste Tourguide seit Kolumbus.

    Die Tour ist toll verlaufen mit sehr viel schönen Straßen und weniger guten Straßen die wir aber auch gesucht und gefunden haben.

    Wir haben neue Eindrücke von Osten der BRD, Polen (nur ein kurzer Einblick) und der CZ gewonnen.

    Erzgebirge und Rießengebirge sind halt für einen Bayer der in der nähe der Alpen wohnt etwas dürftig aber trotz allem mit tollen Straßen ausgestattet.

    Ich glaube die Leute am Zeltplatz haben nach unserer Abreise eine rießen Party veranstaltet da manche Tourteilnehmer in der Nacht den Baumbestand Ostdeutschland um die hälfte ( eigentlich um zwei drittel )reduziert haben und so mancher Nachbar die Nacht wohl wach verbringen mußte.

    War eine super Reise mit netten Leuten mit denen man jederzeit wieder gerne eine Tour fährt.

    Nächstes Wochenende evt. Synchro Party bei mir in der Werkstatt geb aber den genauen Termin noch bekannt.

    Schöne Grüße an alle
    Mich


    Bayern des samma mir, Jawoi

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hellas,

    tour war super wenn auch evtl am 1 tag für mich zu lang, macht aber nix die rache kam dann abends überraschend oda auch nicht... wurde ja nicht durch das sägen gestört höhö.

    evtl werd ich das nächste mal in quarantäne gesteckt so 200 m woanders hin...

    hmm ohne alois (mr. navigator) wären wir bestimmt nicht da hingekommen wo wir waren.
    auf alle fälle endlos geil.

    aja wenn einer so aufkleber bestellt wie dakar oda cz oder pl könnte ja bescheid sagen würde mitbestellen

    dakar hätte ich in ebay gefunden glaub aber nicht den gleichen wie alois hat. könntest von dem nochmal a bild einstellen? plz


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2199
    Letzter Beitrag: Gestern, 21:52
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13