Seite 57 von 249 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Hervus Smörter.


    Ich würde für Samstag den 12.09.09 18.00 Uhr die Tische bestellen im Weißbierzelt, brauche aber dazu die Teilnehmerzahl.




    Mich
    Martha und ich kommen. Werden jedoch erst so etwa ab 20:15...(nach der Tagesschau) erscheinen.
    Nein im Ernst..... Martha is noch in der Arbeit... und anschl. werden wir mit dem Bus fahren.
    Leider geht es nicht früher.... aber.. die Letzten werden die Ersten sein

  2. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Stammtischler,
    ich lese nun schon länger in eurer Rubrik mit, hab auch schon überlegt, an einem Eurer Stammtische teilzunehmen, hat bei mir aber bisher leider nicht geklappt (Schichtarbeit).
    Ich hätte auch noch eine Bitte bzw. Frage an euch:
    Wo läßt ihr eure Kühe warten bzw. reparieren? Meine mach seit kurzem so komische Geräusche aus dem linken Zylinder.
    Seid mir bitte nicht böse, wenn ich die Frage in dieser Rubrik gestellt habe, aber ihr seid aus meinem Gau und ich wüßte nicht, wohin ich mich sonst wenden könnte.
    Ich hoffe, es klappt bei mir bald mit einem Stammtischbesuch.
    Danke und Grüße
    Tom

  3. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard BMW Dealer

    Servus Tom

    In Bezug auf Werkstatt gehen bei uns die Meinungen aus einander.

    Ein großer Teil von uns fährt zu Pia früher Deg jetzt Regensburg, ein teil natürlich zum Leebmann, einige zum Katzinger nach Fürstenzell (hat sehr viel Ahnung von BMW) genauso wie der Draxinger hat bei BMW gelernt.

    Ich selber mache mir den Großteil der reperaturen selber da ich gelernter Mechaniker bin.

    Bei deinem Geräusch kann es sich um viel handeln Kettenspanner, Ventileinstellung, Synchronisation oder gar ganz simpel das falsche Öl.

    Melde Dich einfach mal.

    Vieleicht sehen wir uns ja mal am Stammtisch.

    Gruß Mich

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    servus,

    bin am samstag dabei

    mal zur der für mich neuen passauer dult fahrn...

    und noch servus tom bis evlt mal zum stammtisch

  5. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Dult-Stammtisch

    Servus Leute

    Ich habe für Samstag 3 Tische im Weißbierzelt Res. für 18.00 Uhr.

    Fakt ist das der Platz nur bis 18.30 frei gehalten wird also pünktlich sein.

    Ich habe momentan die Zusage von 8 Pers.(inc. Martha und Gerhard) also ein Tisch, wer zu spät kommt hat Pech gehabt, da sehr viel los ist am Samstag und wir nicht mit 8 Pers. 3 Tische frei halten können.

    Für Martha und Gerhard halten wir natürlich einen Platz frei.

    Gruß Mich

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    servus,

    wollt nur fragen ob evtl mein bruder auch mit darf ?

    er weiss nur noch ned da er gesundheitlich angegriffen ist....


    wenns geht plz hier schreiben oda a sms, da ich dann wieder nen termin hab und ich sonst wieder vergess....

  7. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Bruderliebe

    Servus Frank

    Is doch eh klar das a mit derf.

    Gruß Mich

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    moin,

    wer hat noch dult fotos ???

    da ja leider das foto des jahres 2009 ich sag mal versehentlich gelöscht wurde.... (schiel zu gerhard )

    dieses bestimmt den foto award 2009 bekommen hätte (ausser die letzte verpackung...) zum glück gabs ja noch das foto vom foto lol

    währe nice die noch zu bekommen...

    dult war super!!!

    der absacker danach war auch ned schlecht....

    bis die tage

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Ausrufezeichen Saisonabschlußtour 10-11.10.09

    Hallo Smörter und Smörterinen,
    wir sind, wie bereits besprochen vom Samstag 10-Sonntag 11.10.09
    auf Saisonabschlußtour...
    Egal, wie das Wetter wird

    Im Simonhof in Maria Alm ist bereits alles vorbereitet.
    www.simonhof.at

    Dort werden wir schon erwartet.
    Der Preis incl. Frühstücksbufett, Nachmittags Mehlspeisenbuffet oder Brotzeit und abends mehrgängiges Themenmenü mit anschließendem Käse vom Brett und Wellnessbereich beträgt nur schlappe 56/Pers. im DZ.
    Für alle alleinreisenen beträgt der EZ-Zuschlag 5 EUROS.

    Bitte gebt mir umgehend Bescheid, wer mitkommt, damit ich die genaue Zimmerzahl reservieren kann.

    Ich denke mir, das wird bestimmt ein superlustigesunderlebnissreicheswochendemitvielspa ßundgaudi

    Grüße
    Waldy

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen

    Im Simonhof in Maria Alm ist bereits alles vorbereitet.
    www.simonhof.at

    Waldy
    Hallo Smö und innen,
    hab heute für alle die sich bei mir schon angemeldet habe die Zimmer reserviert
    Alle anderen die noch kurzentschlossen mitfahren, sollten sich bitte selber um die Reservierung im Simonhof kümmern.

    Wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim nächsten Stammtisch(kann leider nicht teilnehmen da ich mit dem Tatonka in den Schwarzwald muß)

    Grüße
    Waldy


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13