Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; La.Fiamma Holla, La Fiammas! War mal wieder Spitze, Harald du entwickelst dich zum Weichei ,was das Essen betrifft
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
La.Fiamma

Holla, La Fiammas!
War mal wieder Spitze, Harald du entwickelst dich zum Weichei ,was das Essen betrifft
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
PIA

Servus Leute.

Habe gerade mit Arno telefoniert, das mit dem 13.04.2008 PIA geht klar.:D

:DAlso Termin steht. Sonntag 13.04.2008 um 09.30 Uhr, PIA Deggendorf steht.:D

Angemeldet sind 8 Personen, also schnell Plätze sichern, :pnein Scherz am Rande wer mitfährt soll sich kurz melden, treffe mich mit Arno bei Arno um 08.45 Uhr.

Also bis zum 13ten
Bikergruß Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Denk

Servus Harald.

Kann leider nicht bin in Regensburg :(trotzdem viel Spaß beim Testen und staunen.

Gruß Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo
Hoffentlich klapp`s mit dem Wetter bin am 13ten dabei:D
Gr. Harald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Pia

Servus miteinander,

ich reseviere einen Platz:D, bin dann am 13. um 8.45 Uhr bei Arno. Gehe mal davon aus, dass wir mit dem Mopped aufkreuzen:confused:.

Gruß

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Sammelbestellung

Servus,
hab gerade 22 Grad und blauen Himmel bestellt, hoffe es passt so:D

Ja bin auch dabei,

Grüsse
Alois
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Aschach

Holla,
fahre am Sonntag nach Aschach zum Bergrennen, wer hat Lust,Laune .Zeit? Treffen ev. in Achleiten gegen 10,20 Uhr .
Arno
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Arno
Ich ruf Dich wegen Sonntag an
Gr. Harald
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Probefahren

Hallo Leute
Wollte Euch nur kurz mitteilen das am Sonntag ca. 25 Mann bei Pia sind:D
Hoffentlich macht der Petrus mit :confused:
Grüße freundlich
Harald
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Stammtischleute !
Meiner Meinung nach hatt der Sonntag nicht ganz gepaßt:( aber von PIA ist das schon eine sehr schöne Sache finde ich;) und manche Leute denken halt nicht wenn sie auf dem Moped sitzen !
Sagt mal wie schauts denn mit dem Angebot wegen der Reifen vom Martin aus last doch mal was höhren !
Am Sonntag wirds bestimmt SCHÖN und ich muß RADTOTALEN im Donautal so ein Fahrrad hatt nicht mal einen Gasgriff !:mad:
Gr. Harald
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Pia

Hi Mädels,

ich fands klasse, super Weisswurst, guter Kaffee, ein schöner Benzinplausch und was für die Gluckscher zum schaun.:rolleyes:
Zugegeben das die Knaller :mad::mad:einfach nicht zurückkommen konnte ja keiner ahnen und es war Martin sichtlich anzusehen was er davon hielt.

Aber dafür war die angeschlossene Minirunde ein prima Entschädigung und absolut in Ordnung , freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Reifen ist bei mir kein Thema, hab bei Martin erst eingekauft der Preis war O.K

wir sehn uns, bis dahin passt auf euch auf

Schöne Grüsse
Alois
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Slowenien

Servus Leute.

Das mit PIA hat zwar nicht ganz so hingehauen ist aber nicht weiter übel, die können auch nichts dafür.
Und außerdem zeigt mir einen BMW Händler der sich am Sonntag in seinen Laden stellt und Weißwürste und Kaffee austeilt für ein paar Leute, das wird dir in Passau nicht geboten.
Aber Lois hat recht, die Runde danach hat alles entschädigt.:)

Noch was anderes, Urlaub haut hin fahre mit nach Slowenien.:p:D:p:D:p:D:p:D

Noch ein Termin :D"26.04.2008 Saisoneröffnung in Dingolfing" :D:Dwir sind dabei. Harald fährt selber, ich und Tom werden gegen 07.15 Uhr von Passau richtung Dingolfing aufbrechen, wer sich noch anschließen will soll sich kurz melden.

;)Und noch ein Termin 26.04.2008 Stammtisch in der Pizzeria LA FIAMMA in Passau Heining ab 18.00 Uhr, wozu natürlich wieder alle recht herzlich eingeladen sind.;)

Also das wars wieder mal in aller kürze
Bikergruß Mich

Ps. Ich will sofort nach Slowenien Stoll, Mangart lechtz, lechtz:p:p:p
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,
Ja,Dingolfing ist auch für mich ein "Muss".Können in der Früh zusammen -fahren.
Bitte melden für Dultbesuch. Piero bietet uns ein Litter pro/Nase an.:)
Er reserv.uns einen Tisch,wann wir es nur wollen . Also bitte melden bei
Arno!!!!:)
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Kollegen
Das mit PIA meine ich genauso prima von denen-Martin ist schon sehr in Ordnung:)
Mich hatt rechtnach Dingolfing fahr ich selbstständig wegen Nachtschicht:(ist aber ein Muss ! Hoffentlich sehen wir uns !
Noch eine kleine Frage:wie schon öfter beim Treffen angesprochen hab ich mich um die Termine für ein SICHERHEITSTRAINING bemüht ( ZPler im Aushang schauen:confused: ) Hätte einer von Euch interresse :confused::confused::confused: Gebt mir bitte bescheid
Hoffe das die Sonne bald richtig Gas gibt :)
Gr. Harald
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Ich bins noch mal
Habe vergessen : Veranstaltug in Dingolfing findet heuer NICHT im Serviscenter sondern beim Werkstor 3 statt
Harald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus,

Ich fands bei PIA auch schwer in Ordnung, bis auf die Probefahrt....aber dafür haben wir uns mit der Bayerwaldrunde ja selbst entschädigt.:D

Fahre auch mit nach Dingolfing, wo treffen wir uns?:confused:

Dult? Piero-Litter? Bin dabei.:)

Sicherheitstraining?, grundsätzlich ja, brauche mehr Info dazu.

Kann beim nächsten Stammtisch nur eine Stunde vorbeischauen, hoffe das reicht um das Wichtigste für die Tour nach Slowenien zu besprechen.:D:p

Viele Grüße

Mane
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Mannix hallo Kumpels !
Ein paar Sätze zum Sicherheitstraining :
Termine: 19.4. / 3.5. / 10.5. / 23.5 / 24.5 / 8.6. 2008
Ich werde mich für den 10.5. anmelden da ich auch fahren möchte am langen Wochenende :)
Kosten : 85 Euro wobei die Berufsgenossenschaft 60 E übernimmt dadurch sind noch 25 Eier zum selber bezahlen ( Ich glaube über Kosten u. Sinn brauch ich nichts zu schreiben )
Ort des Geschehens ist die Kaserne Freyung Ausweis umbedingt mitbringen !!!
Anmeldung unter Tel. : 08551-9607100
Beim Stammtisch können wir uns eh noch besprechen !
Gr. Harald
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Dingolfing

:D:D Servus Leidls,
....am Samstag bin ich mit von der Party..ganz klar.
Werde, wie mit Mich bereits besprochen, am Parkplatz bei Vilshofen auf die von Passau kommenden warten.

Ich bin um spätestens 7:20 Uhr da und werde mich dann einreihen.:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Heul..heul

Servus Burschen,

leider wirds bei mir nix mit DGF, tja die Pflicht ruft (danke:mad:)
Werd es aber bis 19:00 zum Stammtisch schaffen:o

Eine Maß auf der Dult gerne, werde meine Frau zum Fahren :eek:einspannen.

Also verschauts euch nicht in DGF an der K...

Grüsse
Alois
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Dingolfing

Servus Manna.

Ich kann nur sagen Dingolfing war super. Die haben sich wieder mal richtig was einfallen lassen und der neue Standort ist auch super.

Manne und ich sind glaub ich einer Meinung, die HP 2 Megamoto wär ein schönes Zweitmotorrad, geht ab wie hacke und hat einen wahnsinn Bums.:p

Schade Alois das Du nicht dabei warst war echt super, ich denke es hat allen gut gefallen.

Ich glaube bei Tom aktiviert sich gerade der eingepflanzte GS Chip:eek:, es wird nicht mehr lange dauern bis er bei Martin steht und ihm um eine GS anbettelt.

:DAnderes Thema, am 01. Mai Motorradweihe in Ortenburg, wir werden gegen 09,45 - 10,00 Uhr von Passau starten. Wer noch interresse hat mitzufahren bitte kurz melden.:D

:rolleyes:Am 02. Mai evt. eine kleine Seerunde Richtung Wolfgangsee, Postalm oder irgendwo hin hauptsache eine Runde drehen, der Weg ist das Ziel.:rolleyes:

:)Nächster Stammtisch am 31.05.2008 Pizzeria LA FIAMMA Passau Heining, wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.:)

Also dann bis Donnerstag
Bikergruß Mich
Ps: Nur noch 13 Tage Slowenien wir kommen:cool:
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben