Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Kollegen, bin relativ neu hier und es freut mich einen Stammtisch im gelobten Land (Ndb)vorzufinden. Ich selbst bin aus PAN, Tann, und...
B

Biche

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
5
Ort
Tann im schönen Rottal
Modell
R 1200 GS
Hallo Kollegen,

bin relativ neu hier und es freut mich einen Stammtisch im gelobten Land (Ndb)vorzufinden.
Ich selbst bin aus PAN, Tann, und würde mich freuen wenn ich das ein oder andere mal bei euch vorbei schauen könnte.
Wie siehts da aus?

Kurze Vorstellung: Fahre eine 1200GS, bin auf der Strasse und auch in unwegsamen Gelände unterwegs, fahre schon seit 20 Jahren 2Rad, versuche jeders Jahr min. 1mal bis zu 10 Tagen auf Tour zu gehen, bin für kurze Tagestripps im Bayerwald unterwegs.
Genau, des wars im großn und ganzn den rest kannt ma beim schmatz no klarlegn!

mfg
Biche
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
servus biche,

schön dast uns gefunden hast.

evlt treffen wir uns ja beim nächsten stammtisch?

ich bin aus schmidham zwischen bad griesbach und fürstenzell.

näheres schreibt dann der schreiberling hier immer rein wann und wo der ist..


greetz

vince
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Hoch lebe unser Opi!!!
dreimal hoch!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag Mannix!


 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Jubilee

Servus altes Haus,
auch von uns alles Gute... Und viele Geschenke... Und beste Gesundheit... Und und und .....
Märry und Waldy
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
138
Alles Gute...

Alles Gute und ganz ganz viele unfallfreie Kilometer...




Simon, Nina, Manu & Mike
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Vielen Dank an Alle für die Burzeltagswünsche:)
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Hallo Kollegen,

bin relativ neu hier und es freut mich einen Stammtisch im gelobten Land (Ndb)vorzufinden.
Ich selbst bin aus PAN, Tann, und würde mich freuen wenn ich das ein oder andere mal bei euch vorbei schauen könnte.
Wie siehts da aus?

mfg
Biche
Servus Biche,

klar kannst du mal vorbeischauen.

Da unser "Schreiberling" beim nächsten Stammtisch einen Runden feiert, geb ich diesmal die Info raus.

Nächster Stammtisch ist am 26.02. im Gasthaus Zum Streiblwirt ab 18.00 Uhr. Reserviert auf GS-Stammtisch.

http://www.streiblwirt.de/



 
Zuletzt bearbeitet:
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus miteinander,

kurze Info.

Stammtisch am 26.2. fällt diesmal aus.

Nächster Stammtisch ist am 26.03.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Ersatzstammtisch 26.02.

Hallo Smörter

Am 26.02.11 findet zwar kein Stammtisch:( statt aber ich möchte Euch zu einer kleinen Feier bei mir zu Haus einladen.:D:D:D

Gebt bitte kurz bescheid wer kommen möchte, damit ich ein bischen mit Essen und Trinken planen kann.

Gruß Mich
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Servus Mich.....

:D:D:D gerne nehmen wir deine Einladung an....... Martha und meine Wenigkeit sind mit von der Partie.
Freuen uns schon
 
B

Biche

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
5
Ort
Tann im schönen Rottal
Modell
R 1200 GS
Hallo freut mich das ich bei euch willkommen bin!
Versuche dann mal am 26.03. bei euch vorbei zu schauen.
Auch alles gute von mir, Mannix.
Wünsche euch ein schönes Fest, bis dann!

mfg
Biche
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Hallo freut mich das ich bei euch willkommen bin!
Versuche dann mal am 26.03. bei euch vorbei zu schauen.
Auch alles gute von mir, Mannix.
Wünsche euch ein schönes Fest, bis dann!

mfg
Biche
Vielen Dank,

Stammtisch ist normalerweise immer am letzten Samstag im Monat. Wann und wo wird hier im Forum rechtzeitig bekanntgegeben.
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Servus beinander,

ich muss mich entschuldigen, dass solange jetzt nix von mir zu lesen war..... aber hatte ziemliche Onlineprobleme und daher nun eine Menge an Nachträgen zu den bisherigen Unterhaltungen.

1. Ich will es nicht versäumen zumindest noch seeehr nachträglich Dir Mannix alles Gute zu Deinem Geburtstag und Dir viiiiele unfallfreie Kilometer zu wünschen.

2. Von mir Biche natürlich auch ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Ich bin selber relativ neu hier, aber muss sagen Du bist hier wirklich auf ne echt nette Gruppe gestoßen.

3. Danke Mich für Deine Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier am kommenden Samstag. Leider kann ich Dir heute noch nicht zu- oder absagen, da ich nicht weiß ich an diesem Wochenende meine Kids bei mir sein werden. Ich geh zwar leider davon aus, dass NEIN, aber trotzdem hoffe ich es.
Würde es reichen, wenn ich Dir noch kurzfristig bescheid geben dürfte... ???

So das wars erstmal wieder mal von mir und wünsch Euch was...... der Countdown läuft für die Saisonfahrer unter Euch, der 1. März naht......

Viele Grüße vom Anwärter und Kitzlein

Jan
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Dear Jan

Servus Jan

Natürlich kannst Du mir kurzfristig zu oder absagen. Einer mehr oder weniger ist kein Problem.

Ich muß nur von der Mehrheit bescheid wissen ob sie kommen, damit ich Essen und Platz planen kann.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Biche, ich hoffe das wir uns am nächsten Stammtisch sehen.

Gruß Mich
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Tourinfo´s 2011

Servus Stammtischbrüder /Schwestern, dere Smörter,Rehleins,Kälber und Kälbchen:),

wie versprochen einige Infos zur Mai-Tour

als Termin ist der 13-15 Mai geplant ( Fr-So)

Abfahrt wie immer 05:00 Rasthof Donauwald Passau und dann :

Nach dem Bieseln und Schnorcheln ! (Achtung wichtig!!)

Braunau-Kufstein-Brenner NONSTOP:p:p:p:p:p:p:p

Wurzjoch-Alta Badia
Passo Campolongo
*Col di Lana,Monte Stief(wahlweise Offroadeinlage)
Passo Falzarego
*Giau (ohne Worte)
Passo Staulanza
Fusine
Passo Duran
Passo Cibiana
* Forcella Lavardet ( wahlweise Schotter Offroadeinlage)
*Panoramika :eek:
*Monte Paularo
Passo Lanza
*Stranninger Alm (Schotter)
Gailtal
Kreuzbergpaß
Katschberg
und ab nach Hause:cool:

ich hoffe der Wettergott ist uns gnädig und die Pässe sind offen ist ja noch sehr frühzeitig:o;) für diese Region.

Alternative wenn es der Schnee nicht zulässt :

Loiblpass
Lublijana
Istrien-Umag
Schottern in Kroatien:D
mit einem Abstecher an die serbische Grenze;););)

Übernachtungen sind in der Pampa mit Dackelgarage eingeplant.

Bitte gebt beim nächsten Stammtisch bescheid wie es ausschaut:confused:

Solong
Alois

P.S Ach ja freu mich schon riesig auf Samstag,wir haben allen Grund zu Feiern!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
boah geil wieder 5 1/2 tausend kilometer in 2 tagen....


hmm die kippenpausen hod er wieder mal total vergessen....


für umfaller (mich mein ich ned gg) wird ned gehaftet


boah freu mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Maiausfahrt

Servus Mr. Navigator,

schaut guat aus:D. Wieder mal eine klasse Ansage, auch die Alternative:p.

Ps: Kippenpausen und Rumkugeln braucht kein Mensch:D:p:D

Freu mich auch schon drauf!!!!
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Kippenpausen

kippenpausen san scheiss wichtig.... auch für dich mannix

und´s rumkugeln ist eh dein job :eek::cool::rolleyes: hrhrhr sog nur black hawk down....
Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter gibt es diesmal keine KIPPENPAUSEN. Die Süchtlinge bekommen ein Nikotinpflaster.

Und mir Rumkugeln hab ich ned die zum essen gemeint....:rolleyes:. Insider wissen das:D:D
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
ahhhhhhhhhhhh,
verdammt,

hab dieses Wochenende leider ne Veranstaltung....... :-(

Viele Grüße
Jan
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben