Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, habt ihr schon gehört, dass kürzlich wieder verstärkt über das Auftauchen der seltenen Spezies der „Psycherl“ berichtet wird...
H

Harry1

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
16
Da, wie gestern besprochen, nur noch GS-Fahrer bei unserer Korsikareise dabei sind, wird es bestimmt lustiger;):D:p


Hallo zusammen,

habt ihr schon gehört, dass kürzlich wieder verstärkt über das Auftauchen der seltenen Spezies der „Psycherl“ berichtet wird?

Das Psycherl verschlägt es in den Sommermonaten nach Korsika. Da es sich in der Heimat nicht paaren darf, muss es Richtung Süden ziehen um dort sein Glück zu versuchen.

Das Psycherl ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen, da es sich mit aufgesetzter Freundlichkeit tarnt, aber kurze Zeit genügt um seine auffälligen Verhaltensweisen zu entschlüsseln.

Seine übelsten Charaktereigenschaften und was auch als erstes in´s Auge fällt sind seine unglaubliche Selbstherrlichkeit, seine Eifersucht, Missgunst, Egoismus und die Angst vor ehrlicher Kommunikation mit den ihm artverwandten Menschen.

Besonders an Tankstellen treibt das Psycherl gerne sein Unwesen, warum das so ist, ist ihm wohl selbst nicht bekannt.
Seine extrem schlechten Nerven – was besonders bei schlechtem Wetter gilt – machen es oft ungerecht.
In seiner Verzweiflung kommt es mit 20m Anlauf auf vermeintliche „Rivalen“ zu, quiekt und plustert sich auf wie ein Meerschweinchen im Blutrausch.
Aber das Psycherl bleibt dann doch lieber mit 10m Abstand vor seinem Ziel stehen, gibt ein paar Laute von sich und tritt dann den Rückzug wieder an.

Was uns betrifft ist durch unsere unglaublich vielen Tankstopps eine Begegnung mit so einem Psycherl sehr wahrscheinlich.
Sollte euch das eigenartige Wesen also einmal begegnen, ist als logische Konsequenz auf das bisher analysierte Verhaltensmuster einfach nur Gelassenheit angesagt.

Viele Grüße

Harald
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Hallo Kollechen,

wie bereits angekündigt...

Nächsten Samstag, 25.06.2011 Zeltfestival in der Schrottenbaummühle.

Ich werde ab ca. 14 - 15 Uhr draussen sein, den Ghettoblaster rausholen und Platz schaffen :D:D:D

Zur Arbeitsverteilung:

Jeder soll ein paar Scheite Holz mitnehmen,
jeder nimmt sein Fleisch oder Würstchen und seine Getränke selbst mit
Manne kümmert sich um den Grill (Vielen Dank dafür schon mal)
Jeder soll bitte selbst seinen Stuhl, Stein oder was weiss ich was zum draufsitzen mitnehmen.

Salat ist aufgrund der EHEC-Krise unerwünscht:D:D:D

Bitte auch ans Besteck, Teller, Zahnstocher, Servietten, Becher, Sabberlatz usw. drandenken...:D

So, sollte aber das Wetter nicht mitspielen, dann treffen wir uns im L´incontro in der Neuburgerstraße auf ne Pizza. Uhrzeit ca. 18 Uhr.
Das entscheiden wir spätestens am Freitag davor.
freu mich schon auf samstag!!!!!!!
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
das mit dem Salat hört sich gut an!
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Drehen wir vorher noch eine Runde...
Vollgepackt als ginge es um die halbe Welt:D
P.S: dann mach ich mir meinen eigenen Salat
Gruß Waldy
Ich kann nicht. Hab meine zwei Kinderchen dabei. Gibts von Touratech nicht einen doppelten Kindersitz für die GS ????

Hoffentlich passt das Wetter auch. Das macht mir die größten Sorgen.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Ich kann nicht. Hab meine zwei Kinderchen dabei. Gibts von Touratech nicht einen doppelten Kindersitz für die GS ????

Hoffentlich passt das Wetter auch. Das macht mir die größten Sorgen.
Du hat doch zwei Seitenkoffer,
da wird sich bestimmt ein Platz für die Kurzen finden:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
machs wie der lois der schickt seine schon am freitag zu fuss los....

karte kompass reichen... navi bekommen sie nicht :confused:

ja ja früh übt sich wer ein Navigatorix werden will:D:D:D:D:D

freuen uns schon auf´s Zeltlager

Solong
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Korsika/Seealpen-Challange 2011

Servus Smörter,
nachdem es uns gelungen ist für unseren Tripp 2009 in die Karpaten eine Münchner Großbrauerei und ein internationales Logistigunternehmen als Sponseren zu bekommen, habe ich auch für dieses Jahr keine Mühen gescheut einen regionalen Werkzeughändler und einen Automobilzulieferer als Sponsoren zu gewinnen, der uns tolle Sachpreise für unsere Trophy zu verfügung stellt.

Daher sollten wir diesmal wieder verschiedene Team´s bilden, damit
die Chancengleichheit gewahrt wird.

Team ROBUST: alle 1150er
Team TECHNIK: alle 1200er
Team DISTANZ: alle ADV´ler
Team SCHLAMM: alle Stollenreifenfaherer
Team PAUSE: alle Raucher

die einzelnen Teams werden während der Trophy verschiedene Sonderprüfungen absolvieren

Leider haben uns die Sponsoren auch div. Auflagen gemacht, so das nicht alle Teilnehmer in der Wertung mitfahren können, und wir auch das Organisationspersonal abstellen müssen.

Nachfolgende Bereiche müssen abgedeckt werden, und ich bitte um freiwillige meldungen, wer diesen Part übernimmt

1. Sicherungs- und Erste-Hilfe-Boxxer
für z.B. Wehwechen abkleben, Absicherung der einzelnen Wertungsprüfungen, Sicherung des Korsos bei Kreisverkehren, usw. uws.....
2. Navigations- und Erkundungsboxxer für z.B erstellung der Roadbooks, bekanntgabe der einzelnen Tagesprüfungen,Streckenerstellung, Tickets usw. usw.....
3.Presseboxxer, die Sponsoren legen besonderen Wert darauf, das diesmal alle aktivitäten genau beschrieben und dokumentiert werden, dh. Film, Foto´s und Berichte usw., usw...
4.Transport- und Versorgungsboxxer für z.B. für die Ausstattung des Basiscamps und bei den einzelnen Wertungsprüfungen mit allem erdenklichem Equipment (Werkzeug,Tische,Sonnenschutz, etc. etc...)
5. Verpflegungsboxxer ist während der Trophy für die Snacks, Warm- und Kaltgetränge (z.B: Hopfenblütentee oder roter Weintraubensaft) in ausreichender Menge im Basiscamp und auf den Sonderprüfungen verantwortlich


Allen anderen wünsche ich viel Spaß und eine erfoglreiche Reise

Mögen die besten Erfolgreich sein

Grüße
euer Waldy
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Hey,

Hey, ich weiss, wer der Beste ist. Und das muss ich euch doch nicht mehr beweisen, oder??? :D:D:D

Also nehme ich mich vorab schon mal aus der Wertung raus und übernehme folgende Parts:

1. Sicherungs- und Erste-Hilfe-Boxer: Reiseapotheke
2. Navigations- und Erkundungsboxer: Ich nehms Offroad-Navi mal mit, mache aber dann vor einem Sackgassen-Schild halt :D
3.Presseboxer: Ok, Kamera wird an´s Bike geschraubt, Foto-Equipment eingepackt
4.Transport- und Versorgungsboxer: Werkzeug,Tisch
5. Verpflegungsboxer: Kerosin fürs Blut


Die Bankverbindung für die Sponsorengelder gebe ich dann auf Anforderung bekannt. :D:D:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Reisewarnung

oh man, 10 Tage Lachkrampf vorprogramiert:o Kaotentruppe im Anmarsch, bin schon am überlegen die französische Regierung vorzuwarnen:D:D:D:D:D

Jungs mein Möppi ist Reisefertig und tropft vor Vorfreude schon wie ein Kieslaster:eek:

Solong
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
oh man, 10 Tage Lachkrampf vorprogramiert:o Kaotentruppe im Anmarsch, bin schon am überlegen die französische Regierung vorzuwarnen:D:D:D:D:D

Jungs mein Möppi ist Reisefertig und tropft vor Vorfreude schon wie ein Kieslaster:eek:

Solong
Hey Mann,
das wird ne ernste Geschichte, da ist nichts mit Spass und Freude.
Wo kommen wir denn da hin??? ;)

Alleine die An- und Abreise = 2500km. Ja leck mich doch am Arsch.:cool:
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben