Seite 87 von 249 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.101 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    moin,

    kaum kannst nicht kommen trauen sich auch die nachbarn rüber...

    wünsch dir viel spass am stammtisch.

    hmm die reparaturanleitung was willst den für die haben ?

    greetz


    vince

  2. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen

    hmm die reparaturanleitung was willst den für die haben ?

    greetz


    vince
    Hab beim Buchdealer € 25,60 dafür bezahlt, die hätt ich gerne wieder

  3. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Stammtisch

    Hallo Stammtischler.

    Tut uns echt sorry das wir am Samstag nicht mehr nach Kirchberg kommen konnten aber unser Zwerg naja was soll`s es kommen auch wieder andere Tage.

    Ich hoffe das Harald uns zumindest im Forum erhalten bleibt und wir uns ab und zu auf der Straße treffen, schade.

    Zur Info: Tisch ist in der Pizzeria bestellt und ich hoffe das wieder alle kommen auch die die sich wieder mal nicht angemeldet haben.

    Also dann bis Sammstag Gruß Mich

  4. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    247

    Standard

    Wetter ist morgen zu schön, werde wohl unterwegs sein.

    Mal schaun, vielleicht komm ich nach.

    Schöne Grüße an die Hinterbliebenen

  5. Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    47

    Standard Stammtisch

    Holla,Stammtisch wie immer mit3Personen,
    Wer Lust und Laune hat,zum Steckelfischessen in Linz,Treffpunkt 10.00h in Achleiten an der Tanke in Ö.
    Arno

    QUOTE=Bayerwaldpower;539852]Hallo Stammtischler.

    Tut uns echt sorry das wir am Samstag nicht mehr nach Kirchberg kommen konnten aber unser Zwerg naja was soll`s es kommen auch wieder andere Tage.

    Ich hoffe das Harald uns zumindest im Forum erhalten bleibt und wir uns ab und zu auf der Straße treffen, schade.

    Zur Info: Tisch ist in der Pizzeria bestellt und ich hoffe das wieder alle kommen auch die die sich wieder mal nicht angemeldet haben.

    Also dann bis Sammstag Gruß Mich[/QUOTE]

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Doch noch

    Hallo Biker- und -innen,
    werd's doch noch zum Stammtisch schaffen.
    Mal noch kraeftif rechts am Hebel drehn...
    Gruesse Waldy

  7. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Es war sehr gut, es war sehr schön, es hat mich (uns!) sehr gefreut!

    @ Bayerwaldpower: die Leiberln gibts bei http://www.gisin-heilbock.de/ 1 Stück kostet 14,90 plus Porto

  8. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Ausrufezeichen Stammtisch

    Hallo Stammtischler


    Hat mich sehr gefreut das Werner mit Begleitung den Weg zu uns gefunden hat, war echt super. Danke für den Link.

    Stammtisch war wieder einmal super und der Tagesausflug am nächsten Tag war wieder einmal ein kleines highlight, auf der Postalm liegt noch ein bischen Schnee, war aber trotzdem super zu fahren.

    Ps. Den alten Herrn nehmen wir jederzeit wieder mit, ich glaube er unterschätzt sich ein bischen, den er kann sehr gut mithalten und es hat mich gfreut das er wieder einmal mit uns unterwegs war.

    Vorankündigung: Nächster Stammtisch ist am 29.05.2010 bitte wieder Anmelden, schreibe ca. eine Woche vorher nochmal eine Einladung und werde dann am 25.05.10 den Tisch bestellen, also bis zum 24.05.10 anmelden, danke.

    Am 1. Mai ist in Ortenburg wieder einmal Motorradweihe werde gegen 10.30 Uhr oben sein. Sollte bedarf bestehen und mehr Leute rauf fahren wollen könnte man sich evt. treffen und gemeinsam fahren. Würde sagen machen wir das bis heute 21.00 Uhr im Forum fix oder auch per Tel.


    Schöne Grüße
    Mich

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Ohrstöpsel

    Hey Frank

    Hab sie endlich gefunden.

    Waren im Katzenklo, nein Scherz beiseite waren im letzten Kruschkisterl fürs Büro.

    Rufen wir uns zusammen.

    Gruß Mich

  10. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Motorradweihe

    @ Bayerwaldpower: hab es jetzt erst gelesen, bin Morgen mit von der Partie. Treffen 10.00 bei dir? ausser es regnet die ganze Zeit

    Grüsse

    Mane


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2201
    Letzter Beitrag: Heute, 08:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13