Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; sodala reite nun zu deinem problem... geht einfach per ftp drauf der film liegt unter filme korsika1_entwurf1.wmv die gallerie kann zur zeit...
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
sodala reite nun zu deinem problem...

geht einfach per ftp drauf

der film liegt unter filme

korsika1_entwurf1.wmv

die gallerie kann zur zeit leider keine wmv öffnen luja shice gratis software immer :D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
neuer Anlauf

Hallo Kollechen,

wie bereits angekündigt...

Nächsten Samstag, 25.06.2011 Zeltfestival in der Schrottenbaummühle.

Ich werde ab ca. 14 - 15 Uhr draussen sein, den Ghettoblaster rausholen und Platz schaffen :D:D:D

Zur Arbeitsverteilung:

Jeder soll ein paar Scheite Holz mitnehmen,
jeder nimmt sein Fleisch oder Würstchen und seine Getränke selbst mit
Manne kümmert sich um den Grill (Vielen Dank dafür schon mal)
Jeder soll bitte selbst seinen Stuhl, Stein oder was weiss ich was zum draufsitzen mitnehmen.

Salat ist aufgrund der EHEC-Krise unerwünscht:D:D:D

Bitte auch ans Besteck, Teller, Zahnstocher, Servietten, Becher, Sabberlatz usw. drandenken...:D

So, sollte aber das Wetter nicht mitspielen, dann treffen wir uns im L´incontro in der Neuburgerstraße auf ne Pizza. Uhrzeit ca. 18 Uhr.
Das entscheiden wir spätestens am Freitag davor.

Hallo ihr Daheimgebliebenen:(


wie schauts nächstes WE mit einem neuen Anlauf aus??
Bitte prüft mal eueren Terminkalender sonst wird´s heuer nix mehr.

Schöne Grüsse

Alois & Co
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Hallo ihr Daheimgebliebenen:(


wie schauts nächstes WE mit einem neuen Anlauf aus??
Bitte prüft mal eueren Terminkalender sonst wird´s heuer nix mehr.

Schöne Grüsse

Alois & Co
Hi Lois,

also ich sag spontan zu.

Aber muss es unbedingt die Schrottenbaummühle sein?
Manni wüsste doch ein paar Geheimtipps:confused::confused::confused:
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Vermisstenanzeige

Halloooooo,

gibts Euch noch ????? Ist ja zur Zeit total still hier......

tja hab mal ne schlechte Nachricht..... Mein Endantrieb bzw. der Endantrieb meiner "Biene Maja" ist hinüber..... wie könnts terminlich auch besser passen...... Am Mittwoch wollte ich ja 5 Tage touren damit....

Mal schauen, ob das Leebmann auf die schnelle hinkriegt... ich hoffe es sehr. Hab mir zwar mal vorsichtshalber ne Leihmaschine reserviert, aber da ist nun mal leider nicht die "Maja"......

Ich wünsch Euch was...

Gruß vom Kitzlein aus dem Walde
Jan
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Ja, ist wirklich ruhig geworden hier

Dir alles Gute - wird schon klappen!
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Vermisstenanzeige

Servus Smörter,

damit hier wieder Leben reinkommt, schöne Grüße aus Kroatien.:)
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Ach stimmt ja ... Ihr verweilt ja im Süden....

So die Diagnose ist gestellt.... Brauche ein neues hinterachsgetriebe.... Naja zumindest die Hälfte der 1500 Euro übernimmt BMW auf Kulanz....

Evtl krieg ich sie sogar bis Mittwoch früh.... Drückt mal schön die Daumen.

Dir mannix... Wünsch ich noch nen schönen Urlaub.

Gruß Jan
 
B

Biche

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
5
Ort
Tann im schönen Rottal
Modell
R 1200 GS
Hoffe Deine Biene läuft wieder!

Hallo Jan,

hoffe Dein Problem mit dem Hinterachsgetriebe hat sich bis zu Deiner Ausfahrt (Mittwoch!?) erledigt! Wünsche Dir tolle 5 Tage auf dem Bike.

Allgemein:
Sorry, habe praktisch ewig nichts mehr von mir hören lassen! Werde versuchen in den nächsten Monaten aktiver zu sein!
Bin leider sehr stark eingespannt, warum ich auch heuer nocht keine größere Tour unternommen habe.
Wenn ich richtig liege ist bald wieder euer Stammtisch, oder!?
Wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne mal teilnehmen!


mfg
Biche
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
Schon mal ne gute Nachricht für Euch für kommenden Stammtisch:

Bin nicht da, muss ins Friaul/SLO

Freu mich schon auf den SEP-ST oder eine Ausfahrt zwischendurch!
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Stammtisch

Servus Smörter- und innen,
soviel ich weis, sind wir am Samstag beim Vogel in der ****.
Weis aber noch nicht, ob schon wer reserviert hat?
Grüße Märry und Waldy
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Smörter,

etwas kurzfristig, da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin:o.

Nächster Stammtisch am 27.08. in der Pizzeria L´incontro, Neuburger Str. 96, 94032 Passau ab 18.00 Uhr.

@Biche, bist selbstverständlich gerne dazu eingeladen:)




 
B

Biche

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
5
Ort
Tann im schönen Rottal
Modell
R 1200 GS
Zu spät!

Hallo Leute,

bin für den Stammtisch zu spät, habs erst heute gelesen!
Hoffe Ihr habt einen tollen Abend gehabt!
Gab sicher einiges von den verschiedenen Urlaubszielen zu erzählen.
bin zuversichtlich das ich beim nächsten mal schneller bin!

mfg
Biche
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Servus zusammen,

so ich bin auch wieder zurück aus meinem Kurzurlaub... Die Tour ging über Allgäu, Tirol, Südtirol, Adria und Slowienien.... leider nur 5 Tage für meinen Jahresurlaub..... hmmmmmm

naja der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Hab zum Glück meine "Maja" noch rechtzeitig zur Tour bekommen...... freu

Viele Grüße

Jan
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Termine Termine

Servus Smörter,
Beginn Russisch Grundkurs am 12.10.11
wo: Passau am Fernsehturm
wann: immer Mittwoch 10 Abende von 18.00 bis 19.30
Kosten: 75 € pro Nase

gruüße Waldy
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Wird schon

Servus, ob uns 10 Abende reichen....:p
Servus Mane,
das passt schon.. so viel brauchen wir ja nicht können.
Nachstehend die 10 Wichtigsten Sätze, die jeder in russisch beherschen sollte

1. Danke für Ihr Angebot, aber ich habe schon 2 Kalaschnikow´s.
2. Wir haben bisher nicht gewußt, das man ihr Benzin auch Trinken kann.
3. Haben Sie ein Schlauchboot mit Taucherausrüstung, weil die Furth tiefer war als gedacht!
4. Ich nehm keinen Wodka mehr, sonnst muß ich mich in den Helm reihern
5. Achso, das ist nicht das öffentliche WC sondern unser Hotelzimmer!
6. Tauschen Sie Rubel gegen EURO immer 1 zu 1?
7. Gibt es hier ein Zimmer an der Grenze?
8. Ihre Tochter sehr nett ist, aber ich bin schon verheiratet!
9. Wir haben uns verfahren, und suchen die kürzeste Strecke vom Pazifik nach hause.
10. Können Sie uns eine Schaufel borgen, wir haben nicht gewußt das dieser Zeltplatz in einem Sumpfgebiet liegt.

Grüße
Waldy
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
bayrisch statt russisch

:p

Hallo Smörter und Smörterinnen,

russisch .. für was ,, ist doch bayrisch sowieso Weltsprache ;):D

aproppo Welt, wie schauts mit der Abschlusstour nun aus, das Thema ist in der " Sommerpause" wohl miteingeschlafen und wir haben es vor lauter Rümdüserei einfach vergessen:eek::eek::eek::eek:

Der Dax stand doch noch an oder?? Vieleicht sollten wir nen Zwischenstammtisch bei einem Hackelberger zur Klärung reinquetschen, was meint ihr:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Solong

Alois & Co
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
:p

Vieleicht sollten wir nen Zwischenstammtisch bei einem Hackelberger zur Klärung reinquetschen, was meint ihr:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Solong

Alois & Co
Wie schauts denn aus mit der seit Weihnachten 2010 besprochenen Navisoftware aus?
Konnt ja leider ned zum Navitreffen kommen...
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
:p

Hallo Smörter und Smörterinnen,

russisch .. für was ,, ist doch bayrisch sowieso Weltsprache ;):D



Der Dax stand doch noch an oder?? Vieleicht sollten wir nen Zwischenstammtisch bei einem Hackelberger zur Klärung reinquetschen, was meint ihr:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Solong

Alois & Co
Zwischenstammtisch ist super.....
Vorschlag am Sa. den 17.09 im Neustifter Bahnhof.....

Grüße
Waldy
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben