Seite 94 von 249 ErsteErste ... 44849293949596104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 185.900 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Angekommen

    Hallo Leute ,
    wir sind nach 1750 km stehlendem Sonnenschein und besten Strassen und den letzten 50 km bei stroemenden Regen in Spanien angekommen.
    Wir warten nun das es das Schiffen aufhöret und wir unsere Zelte aufschlagen koennen . Morgen soll's ja besser werden.
    Tour durch Frankreich
    war super... Beste Strassen und fast kein Verkehr...
    Gruesse Manix und Waldy

    p.s. Wollte noch ein Foto mit dem i-phone Einstellen doch ich bin zu bloed dafuer..

  2. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard 1. Tag in den Pyres

    Hallo Leute,
    erste Ausfahrt hat super begonnen .
    Sind bei strahlendem Sonnenschein gestartet und geschottert wie die Bloeden.
    Leider hat's mir nach ca. 100 km mein Federbein zertruemmert..
    Warten nun am Campingplatz auf ersatz aus Deutschland.
    UPS bringt's bis morgen Mittag - Danke an die braune Brut.
    Seit drei Uhr schiffts wie die sau und unsere Zelte stehen schon 10 cm unter Wasser..
    Morgen kann's nur besser werden...
    Grüße an alle
    Mane und Ewald

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Warten Warten Warten

    Hallo Smoertrr und / innen,
    sitzen jetzt bereits den 2. Tag auf dem Campingplatz rum und schlagen die Zeit tot...
    Das einzige was hier puenktlich ist, ist der Regenschauer um 16.00 Uhr.
    Dadrauf kann man sich verlassen. Mein Federbein schwirrt irgendwo in Nordspanien rum und will sich nicht einfinden...
    Dann sandeln wir halt noch einen Tag...
    Gruesse aus Los Pirinios
    Mane und Ewald

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Sonne, Sand und Staub

    Hallo,
    nachdem wir gestern den ganzen Tag auf das ET gewartet haben,
    ist es uns gelungen bis Mitternacht das Federbein zu wechseln.
    Alles funzt jetzt wieder.
    Sind um 7 Uhr in die Bardenaa Reales aufgebrochen und um 11 dagewesen.
    Aber dann... Brüstende Hitze, Staub, Sand und endlose Weite...
    Hatten dann nach ca. 120 km die Schnauze voll, da wir keine einzige Teerstrasse gefunden haben. Sind dann wieder ueber menschenleere Stassen wo eine Kurve der anderen die Hand gibt ins Basiscamp zurueck...
    Voellig genervt... Wo sind die ueberfuellten, endlosen Geraden geblieben, die doch jeder GS -Faherer so liebt???
    Werden uns morgen nochmal auf die Suche machen....
    Bis demnaechst aus dem sonnendurchfluteten Isabena
    Manix und Waldy

  5. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    247

    Standard

    Wünsche Euch beiden alles Gute und reifenflankenschonenden Untergrund

    Bis bald mal am ST, am besten bei Regen .

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    gg des mit dem regen war ja irgendwie klar....

    den habts ja gepachtet.... nur des mit dem pünktlich macht mich stutzig

    hrhr

    greetz

    vince

    ps morgen kommt ja der regengott zu euch runter... keine pfütze is vor dem sicher!!!

    wüsch euch dreien dann natürlich keinen regen nur sonne. (naja daran glaub ich zwar nicht das nur sonnig is, aber eh wurst hauptsach gaudi!!!!)

  7. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Reifen verbraten

    Hallo,
    sind grade beim Reifendealer,
    da Mane und ich nach 3500 km den ersten Satz Karoo verbraten haben...
    Es ist schon erstaunlich, das in France der Satz Reifen mit Montage
    nur 320 Euros kostet. Aber was soll Mann machen...
    Gruesse aus der Provance
    Mich, Mane und Ewald

  8. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Megatour

    Servus Smoerter und Smoerterinnen,

    sind nach 6427km zwei Hinterreifen und einem Vorderreifen, der aussieht wie ein kaputtes Sägeblatt, wieder wohlbehalten aus einem Traum von Motorradurlaub daheim angekommen. Die Pyrenäen sind ein wahres Motorradparadies wo Schotter und Asphaltjunkies ihre Träume noch ausleben dürfen. Die Bardenas Reales, (größte europäische Wüste) waren von atemberaubender Schönheit...und Schotter soweit das Auge reicht. Am zweiten Basislager, am Lac de Saint Croix (Grand Canyon du Verdon) haben wir dann zu dritt unsere Tagestouren organisiert. Diese waren einfach nur Klasse...Kurven...Kurven... und supertolle Strassen. Einen Abstecher nach St. Tropez haben wir unternommen und einen Tag die LGKS (Ligurische Grenzkammstrasse) bezwungen . Heimwärts dann die Route des Grandes Alpes über Col de La Bonett, Izoir, Iserand um nur ein paar zu nennen. Einen Abstecher nach Piemont und die Assietta Kammstrasse unter die Räder genommen. Dann über die Schweiz nach Hause. Sind bestimmt an die 50 Pässe und gefühlte 100 000 Kurven gefahren. War eine super Truppe und Freunde mit denen ich jederzeit weiß Gott wohin fahren würde...DANKE an Ewald und Mich.

    Grüsse an alle

    Mane

    Ps.: Glaub ich brauch noch ein paar Tage um alle Eindrücke zu verarbeiten

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Mal was fürs Auge

    Hallo Smörter und -innen,.
    tausende von Bilder hätten wir machen sollen,
    aber die will sich ja sowieso keiner Anschauen.
    Jede Menge Eindrücke auf 2 Wochen...

    Will nächstes Jahr auf den Autobahnen quer durch Europa.

    Grüße
    Waldy

  10. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Biergarten

    Servus miteinander,

    wer hat denn Lust am Freitag/Samstag auf Biergarten....

    Gruss

    Mane


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2197
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 19:24
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13