Seite 96 von 249 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Biergarten

    Schee war`s am Samstag,

    auch der Wettergott hat uns nicht vertreiben können obwohl er sich viel Mühe gegeben hat.

    Für den nächsten Stammtisch, mit anderer Lokalität, schreibt der Mich noch ein paar Zeilen.

    Grüße an alle,

    Mane

  2. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Wenn alles klappt

    Hallo Smörter und-innen,
    bald steht Sie daheim....
    nur der TÜV sträubt sich noch

    Grüße
    Waldy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heritage2007-2-.jpg  

  3. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hallo Smörter und-innen,
    bald steht Sie daheim....
    nur der TÜV sträubt sich noch

    Grüße
    Waldy
    Wo ist denn da die Kardanwelle?

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Ruef Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da die Kardanwelle?
    Servus Werner,
    wird natürlich umgebaut.
    Vorderrad 19" mit tkC80
    längere Federwege (mindestens 200 mm)
    Touratech-Verkleidung mit Roadbook-Halter
    Kardan und größerer Tank sind selbstverständlich

    Grüße
    Waldy

  5. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard hmpf

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Hallo Smörter und-innen,
    bald steht Sie daheim....
    nur der TÜV sträubt sich noch

    Grüße
    Waldy
    Wolltest du etwa deinen Zach anbauen

  6. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard hmpf II

    geehrter Waldy
    muss ich mir Sorgen machen ??du weisst wenn du jemanden zum reden brauchst

    ist alles I.o bei dir ? grgr

    Ich kenne den TÜV-Mann, no go.. du bekommst nie TÜV solange er lebt also ,lass den quatsch und bleib bei den Eutertieren.

    Solong und schöne Grüße nach Sonnen

    Alois

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hmm ach mir gefällsts....

    endlich mal wieder ein opfer for me....

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    geehrter Waldy




    Ich kenne den TÜV-Mann, no go.. du bekommst nie TÜV solange er lebt also ,lass den quatsch und bleib bei den Eutertieren.


    Alois
    Der TÜV-Mann macht mir noch sorgen, die wollen doch glatt
    für den ganzen Umbau mit Vollabnahme 4000 EURO....
    Da wird´s wohl noch dauern bis die richtige Harley bei mir auftaucht.
    Grüße
    Waldy

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Der TÜV-Mann macht mir noch sorgen, die wollen doch glatt
    für den ganzen Umbau mit Vollabnahme 4000 EURO....
    Da wird´s wohl noch dauern bis die richtige Harley bei mir auftaucht.
    Grüße
    Waldy
    hi hi na klar, 2 Mille sind für mich , sagte doch ich kenn den Burschen bestens dem Sabotör is nix zuschwör

  10. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Stammtisch

    Hallo Smörter.

    Wie im Biergarten besprochenfindet der nächste Stammtisch am 31.07.2010 ab 18.00 Uhr beim Streiblwirt in Passau Rittsteig statt.
    Wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

    Ich brauche bitte die genaue Teilnehmerzahl, also bitte melden damit ich den Tisch reservieren kann. Deadline ist Donnerstag der 29.07.2010.

    Hier der Link
    http://www.streiblwirt.de/

    für unsere Profis natürlich auch die Koordinaten

    48°34`43,36" N 13°22`32,27" O

    Ich hoffe auf eine Zahlreiche Teilnahme.

    Waldy wir müßen uns mal ernsthaft unterhalten. HD was soll das den sein Ducati würd ich ja noch verstehen aber für die sche.. HD muß ich mir ja wieder neues Werkzeug besorgen und in der Werkstatt extra einen Platz machen damit wir alle paar Km das Ding wieder überholen können. Das wird wohl nix.

    Nur zur Info:

    Heute findet bei der FFW Haarschedl das Lindenfest statt, wozu natürlich jeder recht herzlich eingeladen ist.

    Auch noch liebe Grüße an Andy der am Donnerstag seinen 18ten Geburtstag hatte und nun auch im Kreis der Biker seinen Platz gefunden hat. Manne jetzt derfst auf dei GS aufpassen. Viel Spaß beim feiern und nochmal alles gute zum Geburtstag.

    Also Smörter gebt bitte kurz bescheid wer am Samstag kommt.

    Bis Samstag
    Mich


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13