Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

Diskutiere Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte
Q-Fahrer aus dem Raum Baden-Baden, Rastatt und Umgebung.
Fahrstil normal bis vernünftig, Vorlieben für Essen und Trinken sollte ebenfalls vorhanden sein :-)
Ich bin 51 Jahre alt, fahre 1150 ADV und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Also, wer Lust hat, einfach eine PN senden.

Besten Gruß

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo,

Stammtisch Breisgau -Südschwarzwald ??
Stammtisch Freiburg im Breisgau
BMW Stammtisch Breisgau
Boxer Stammtisch Breisgau usw., usw.:confused:

Ist schon eine traurige Angelegenheit hier ! Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse an einer gemeinsamen Tagestour ?
Ich fahre am Sonntag (14.09.2014) um 10h00 "touristisch-zügig" ab Marckolsheim wieder in die Vogesen. Je nachdem wie dort das Wetter wird, vielleicht aber auch kurzfristig in die andere Richtung (Bleichheim od. Münstertal) gerne auch "hinterher" u. lasse mir den Weg zeigen, egal, wer gerade was ähnliches vor hat....

P.S. eher touristisch als zügig - letztes WE ist ein Kollege genau vor mir in die Leitplanken gebrettert (Laub) u. v. zwei Wochen war ich wegen eines anderen Kollegen auf d. Intensivstation "zu besuch" !

Gruß Frank
 
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Frank,
ja wirklich leider sehr schade.
Irgendwie wohnen wir in der falschen Region oder es gibt im Badischen nur "Alleinfahrer"
Sonntag geht es für mich nach Südtirol, sonst hätte man sich irgendwo in der Mitte treffen können.

Viel Spaß am Sonntag und vielleicht meldet sich noch jemand.

Gruß Volker
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo Volker,

an der Region kann´s nicht liegen, gibt mehr Foren in der Gegend u. auch ein paar GS-Fahrer sind dort aktiv !
Schönen Urlaub in Südtirol u. das mit d. "Mitte treffen," das können wir mal nachholen !

Gruß Frank
 
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Frank,

machen wir und vielen Dank.
Im Karlsruher Raum gibt es auch ein paar GS-ler die sich treffen.
Aber Höhe Baden-Baden/Rastatt hat niemand Interesse. :(

Viele Grüße Volker
 
M

marvin59

Gast
Interesse ist da!!
Man muss es mal planen :).
also ich habe Interesse aber leider geht es bei mir erst wieder Mitte Oktober.
nächstes WE verplant und am 21.09. geht es für 14 Tage nach Rumänien.
Aber lasst uns das mal in Angriff nehmen.

Gruss Roland
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo Roland,
dranbleiben ist ja fast schon die halbe Miete !
Schönen Urlaub ! (Neid !)
Gruß Frank
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo,

habe heute mittag mal "Verstärkung" :director:aus einem anderen, markenunabhängigen Forum geholt. Wenn es richtig gießt bleiben wir zu Hause u. ich gebe dann bis 9h00 hier bescheid, sollte jedem reichen bevor er losfährt.
Kleine Schauer sind aber kein Problem, heißt ich gebe dann NICHT Bescheid !

Hier d. Treffpunkt, falls v. euch doch noch einer den Arsch hoch bekommt :untersuch: :
https://www.google.de/maps/place/Sup...f28b058479904e

Gruß Frank
 
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Frank,
wünsch euch das beste Wetter für euer Vorhaben.
Für mich geht es am Sonntag für 14 Tage nach Südtirol :)

Gruß Volker
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Viel Spaß deutscher Franzose, ich hoffe es wird schon irgendwo halbwegs trocken sein !
 
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
:)
Laut wetter.de sieht es ganz gut aus. Sonne/Wolken aber trocken mit 21 Grad im Elsass.
Vogesen müsste es ähnlich sein.

Du weißt ja Frank, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Kleidung:cool:
Aber trocken macht es mehr Spaß!
 
AnRheinerin

AnRheinerin

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
24
Ort
Rheinau
Modell
F 650 GS Twin
Würdet ihr auch ein Weib mitnehmen? Ich wohne in Rheinau, also nicht so weit weg. Da mein Liebster ziemlich oft an Wochenenden arbeiten muss und ich kaum noch Lust habe, alleine zu fahren, würde ich mich über neue Kontakte freuen. Im Moment steht meine GS leider in der Werkstatt und wartet auf eine neue Lichtmaschine, aber ihr seid eh alle im Urlaub.

Hoffen wir mal, dass der Oktober golden wird.
Brita
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
DSC00697.jpgHallo Brita, schau mal, heute waren drei "Mädels" dabei ! Aus dem GS-Forum geschafft hat´s aber leider nur ein "Kollege" u. d. wollte 14h00 auch schon wieder daheim sein. Hoffe es hat ihm trotzdem gefallen. Bist also jederzeit herzlich willkommen !
Wir sind 10h15 los u. 19h00 war ich wieder daheim. Hat allen großen Spaß gemacht u. ein "Mädel" kam sogar aus Schopfheim !
(Ups, das Mädel aus Schopfheim ist gerade beim Tanken u. nicht auf dem Bild !)10612699_586413651470624_3259215324733145992_n.jpg10671349_586412874804035_1880666415445543763_n.jpgPäuschen muß auch sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

ich möchte auch mal Interesse bekunden. Vielleicht kann mal ja mal an einer Ausfahrt teilnehmen?

Gruss
Jan
 
Bikejoker

Bikejoker

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
31
Ort
Zwischen KA und Bruchsal
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

bin aus dem Raum Karlsruhe - Bruchsal und suche auch Mitfahrgelegenheit und Stammtisch.

@Porschefunki: Bist du diesbezüglich im Raum Karlsruhe fündig geworden?

Gruß Jürgen
 
Flyfunke

Flyfunke

Dabei seit
28.03.2015
Beiträge
52
Ort
Schleithal / Alsace
Modell
R 1250 Adv HP Bj. 2019
Kreis GER

Hallo zusammen,

bin aus dem Raum Karlsruhe - Bruchsal und suche auch Mitfahrgelegenheit und Stammtisch.

@Porschefunki: Bist du diesbezüglich im Raum Karlsruhe fündig geworden?

Gruß Jürgen
Hallo Miteinander geht schon was im KA RA BR Raum würde mich von Kreis GER anschließen :-)
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Hallo Miteinander geht schon was im KA RA BR Raum würde mich von Kreis GER anschließen :-)
Also ich bin als bei einem "Hersteller-unabhängigen" Stammtisch für den genannten Raum - wir treffen uns als bei den Sportfreunden un Rheinstetten (beim Fußballplatz gegenüber der neuen Messe an der B36) jeden Mittwoch so ab 20:30 und planen/bequatschen dann auch mal spontane Touren fürs WE.
... falls Interesse ... ist ja in der Gegend nicht gerade "überlaufen" ...
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Volker,
was ist denn nun aus deinem Ansinnen geworden?
Wir wohnen in Malsch und fahren immer gerne mal eine schöne Runde.
 
Thema:

Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

    GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir im Raum Braunschweig eine kleine Gruppe mit GS-Fahrern zusammen bekommen. Dass hier viele rumfahren...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum? - Ähnliche Themen

  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe

    Raum Reutlingen-->Stammtisch und Gruppe: Hallo liebe Freunde, ich, Bj. 1962 und seit Mai/2015 vom GS-Virus befallen, suche Stammtisch oder Gruppe im Raum Reutlingen, habt Ihr mir einen...
  • Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach

    Stammtisch - Tagestouren Raum Aschaffenburg-Miltenberg-Erbach: :) Hallo zusammen, suche im Raum AB, MIL, ERB einen Stammtisch zum Quatschen und Tages-/WE-Touren? Falls es bisher keinen gibt wäre ich auch...
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

    GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir im Raum Braunschweig eine kleine Gruppe mit GS-Fahrern zusammen bekommen. Dass hier viele rumfahren...
  • Stammtisch im Stuttgarter Raum?

    Stammtisch im Stuttgarter Raum?: Hi Leute, kann mich bitte mal jemand aufklären ob es hier in Stuttgart auch einen Stammtisch gibt? viele Grüße Ralle
  • Oben