Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Stammtisch Südbaden

Erstellt von Schwarzwaldbiker, 12.08.2012, 20:27 Uhr · 103 Antworten · 5.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Lächeln Stammtisch Südbaden

    #1
    Zweiter Versuch für einen GS-Stammtisch in Südbaden,oder gibt es mittlerweile einen?Wenn nicht, wer hat Interesse?
    Bitte melden
    Gruß
    Schwarzwaldbiker

  2. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard Mal nach vorne Schubseni

    #2
    Hallo zusammen,wer hat Interesse?
    Gruß
    Schwarzwaldbiker

  3. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Lächeln

    #3
    Bischen weit.....

  4. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #4
    da wohl ein eigener GS-Stammtisch hier in Südbaden keine Chance hat, Info an die die es interessiert, am 29.09 findet der nächste Stammtisch der Free-Biker Müllheim statt. Home - Biker-Stammtisch Müllheim im Gasthaus zur Alten Brauerei in Müllheim Niederweiler
    ab 19:00 Uhr Gruß schwarzwaldbiker alias Walter

  5. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Hallo, Walter,

    ich suche auch immer noch Leute hier im Süden für gemeinsame Treffen, Touren und sonstiges. Der Biker-Stammtisch Müllheim scheint ja ganz interessant zu sein. Ist der nun am Samstag 29.9. oder am Freitag, 28.09. (wie auf der Homepage?)
    Ich hoffe, ich verplane mich und versuche zu kommen.

    Vielleicht sehen wir uns ja.
    Liebe Grüße
    Constanze

  6. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #6
    Hallo SWB,
    ich habe auch Interesse an Ausfahrten zu mehreren in der Gegend Schwarzwald - Elsas - Vogesen, vorzugsweise am WE. Vielleicht wird es ja was im naechsten Fruehjahr. Ich komme aus den Vogesen, und kann Dir/Euch ein paar schoene Punkte zeigen, falls Interesse besteht.
    Ich gebe auch Constanze Recht, der Internetauftritt der Müllheim Gruppe ist vielversprechend, das scheint mir eine nette Truppe zu sein. Allerdings 2h von mir entfernt, und der Stammtisch faengt erst um 19h00 an, das macht mindestens dieses mal keinen Sinn, ... zumal ich zu einem Motorrad Stammtisch nicht mit dem Auto kommen will..:-)
    VG
    Mike

  7. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    Hi Mike,

    schön, dass sich da noch mehr melden.
    Wenn dir das am Freitag abend zu spät ist, was hälst du davon, am nächsten Samstag eine kleine Tour zu wagen? Ich kann sicher noch ein/zwei Leute auftreiben, die mitfahren.
    Ich finde es super, dass du dich in den Vogesen auskennst. Da gibt es für uns sicher noch viel zu entdecken.
    Meld dich einfach
    Liebe Grüße
    Constanze

    PS: ich finde es nicht schlimm, zum Motorradstammtisch mit dem Auto zu kommen. es geht ja vor allem darum, sich zu treffen, auszutauschen, Pläne zu schmieden. Und im Winter kommt das mit dem Mopped auch nicht immer so gut.

  8. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bikerschneckle Beitrag anzeigen
    Hi Mike,

    ... was hälst du davon, am nächsten Samstag eine kleine Tour zu wagen? Ich kann sicher noch ein/zwei Leute auftreiben, die mitfahren....

    Warten wir mal ab wie das Wetter wird, aber ich melde mich dann Freitag morgen noch einmal. Vielleicht klappt das ja auch kurzfristig :-)

    Liebe Grüße
    Constanze


    PS: ich finde es nicht schlimm, zum Motorradstammtisch mit dem Auto zu kommen. es geht ja vor allem darum, sich zu treffen, auszutauschen, Pläne zu schmieden. Und im Winter kommt das mit dem Mopped auch nicht immer so gut.

    Schon klar, aber mir geht es in erster Linie ums gemeinsame Fahren, da kann man dann immer noch genug Plaene schmieden...wenn ich zum Stammtisch hinkommen wuerde, und angenommen das Treffen dauert bis um 11-12h00 wird nir das bei zwei h Rueckfahrt zu viel. Wie gesagt, vielleicht mal im Fruehjahr mit dem Bike.... VG Mike
    VG Mike

  9. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #9
    hallo Constanze, der Stammtisch ist am Freitag den 28.9 ab 19Uhr in der alten Brauerei in Niederweiler

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q-Racer Beitrag anzeigen
    VG Mike
    hallo mike,
    da gebe ich dir recht, zwei stunden fahrt ist ganz schön viel holz für an einen stammtisch zu fahren. aber ich denke über die medien kann man sich gut für spontane touren oder ähnliches verabreden gruss schwarzwaldbiker alias walter

  10. Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    #10
    Hallo Mike,

    ja klar, können wir die Rechnung nicht ohne das Wetter machen. Aber ich hab geschaut, es soll wieder schön werden ab Freitag.

    Würde mich freuen, wenn's klappen würde. und - für spontane Sachen bin ich (fast) immer zu haben.

    Dan bis Freitag vielleicht.

    Liebe Grüße

    Constanze

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Walter,
    danke für die Info. Wie gesagt, ich hoffe, ich schaffe es. Ich hab gerade Urlaub und vetrödele dabei so einbischen meine Zeit.

    Kannst ja am Samstag auch mitfahren, wenn's klappt.

    Liebe Grüße

    Constanze


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMWler in Südbaden?
    Von McLovin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 07:44
  2. Ein Neuer aus Südbaden
    Von Ken955i im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:14
  3. Generationswechsel in Südbaden
    Von McLovin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:45
  4. Bikergruss aus Südbaden
    Von Black-Bogser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:36
  5. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27