Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Stammtisch Südbaden

Erstellt von Schwarzwaldbiker, 12.08.2012, 20:27 Uhr · 103 Antworten · 5.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    ...und ich dachte, ich wäre im "Stammtisch Südbaden" !

    I
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    war mir klar - der Vorschlag ist so wie Bremerhavn bloß nicht ganz so weit. Macht nigs - fahr schon mal gerne nach FDS da liegt das aufm Weg.

    Wenn ich mal im Breisgau wohnen würde mach ich andere Vorschläge - wenn jemand sagt: "wenn man den Treffpunkt ein bischen nördlich legt macht es das ganze auch einfacher".

    Grüße
    Ich bin da fexibel, da ich sowieso am liebsten in die Richtung fahre ( egal mit welchen Fz auch immer) und mich da ganz gut auskenne


    ....und ich meinte auch weniger den ST sondern mal eine Tour zusammen, sorry für die Verwirrung

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    hab ich gerafft! Hab über 10 Jahre bei Babcock geschafft - da müßte ich die Oberhausener eigentlich besser verstehen.
    Grüße

    Zitat Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
    I

    Ich bin da fexibel, da ich sowieso am liebsten in die Richtung fahre ( egal mit welchen Fz auch immer) und mich da ganz gut auskenne


    ....und ich meinte auch weniger den ST sondern mal eine Tour zusammen, sorry für die Verwirrung

  3. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    hab ich gerafft! Hab über 10 Jahre bei Babcock geschafft - da müßte ich die Oberhausener eigentlich besser verstehen.
    Grüße
    Schön, und bei Gelegenheit klärste mir mal auf was Babcock ist.
    (Bin nicht hier aus der Gegend)

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Gerne!! - zunächst werden wir wohl das gegenseitige sein wahrnehmen - denke ich mir. Noch ein mal in Bezug aufs "gesamte" gerne. War übrigens oft in Finnland - fällt mir so ein in Bezug auf Deinen hier genannten "dritten Vornamen" oder wie das auch immer heßt (mit "i" natürlich).
    Grüße

    sorry wenn ich ein wenig ausgelassen erscheine - es ist halt tatsächlich auch so - komm grad vom Abendbrot - ja, kannste sagen: "ist das anständig"? Jawohl!! sehr sogar!!
    ------------------------------

    Zitat Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
    Schön, und bei Gelegenheit klärste mir mal auf was Babcock ist.
    (Bin nicht hier aus der Gegend)


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. BMWler in Südbaden?
    Von McLovin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 07:44
  2. Ein Neuer aus Südbaden
    Von Ken955i im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:14
  3. Generationswechsel in Südbaden
    Von McLovin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:45
  4. Bikergruss aus Südbaden
    Von Black-Bogser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:36
  5. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27