Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Stammtisch Südbaden

Erstellt von Schwarzwaldbiker, 12.08.2012, 20:27 Uhr · 103 Antworten · 5.132 Aufrufe

  1. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #11
    Morgen ist dann wohl doch zu kurzfristig... ihr seid sicher schon beim Stammtisch. Wie sieht es denn am Sonntag aus?
    Mike

  2. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #12
    hallo mike, da ich heute besuch habe und es sicher später wird kann ich morgen leider nicht:-(
    netten gruss in die vogesen
    walter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bikerschneckle Beitrag anzeigen
    Hallo Mike,

    ja klar, können wir die Rechnung nicht ohne das Wetter machen. Aber ich hab geschaut, es soll wieder schön werden ab Freitag.

    Würde mich freuen, wenn's klappen würde. und - für spontane Sachen bin ich (fast) immer zu haben.

    Dan bis Freitag vielleicht.

    Liebe Grüße

    Constanze

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Walter,
    danke für die Info. Wie gesagt, ich hoffe, ich schaffe es. Ich hab gerade Urlaub und vetrödele dabei so einbischen meine Zeit.

    Kannst ja am Samstag auch mitfahren, wenn's klappt.

    Liebe Grüße

    Constanze
    tja bikerschneckle, dann hast wohl gestern wirklich deine zeit vertrödelt*grins* oder warst mit dem möppi unterwegs. gruss
    schwarzwaldbiker alias walter

  3. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #13
    Also wenn ich mir die anderen Stammtische angucke, dann ist hier in der Region ja nicht so viel los. Schade...
    Mike

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #14
    Ich denke, nächstes Jahr schau ich auch mal am Stammtisch vorbei.
    Ich hab zwar nicht ganz so einen langen Anfahrtsweg wie Mike, hab aber nur mein Bike und das Wetter will ja jetzt leider nicht mehr so mit spielen :-(

    Ich bin im übrigen auch immer auf der suche nach Mitfahrern. Vorzugweise in meiner Leistungsklasse um nicht ständiger Bremsklotz zu sein :-)

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    Ich bin im übrigen auch immer auf der suche nach Mitfahrern. Vorzugweise in meiner Leistungsklasse um nicht ständiger Bremsklotz zu sein :-)

    Mit der Twin biste im Schwarzwald kein Bremsklotz. Musst nur das Leistungspotential abrufen. ( Im 2. + 3. Gang mal ausdrehen )

  6. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #16
    Ja das weiß ich. Aber mit den großen 1200 kann ich tortzdem nicht mithalten.
    Außerdem bin ich kein Kurvenschrubber sondern eher ein Kurvenbremser.

  7. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #17
    Habe v. im nächsten Jahr die ein od. andere Tour mit euch zu fahren ! Stammtisch ist mir zu weit u. nach d. Arbeit will ich heim. Kann dafür aber schöne Strecken, auch in d. Vogesen beisteuern !

  8. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #18
    Im Augenblick sieht es so aus , als ob die Saiaon gelaufen ist, aber vielleicht geht doch noch was. Ich bin Bruchstrichfahrer, es sind also noch drei Wochen...
    Wenn nicht, dann auf jeden fall naechstes Fruehjahr.
    Ich werde den Thread im Auge behalten.
    Mike

  9. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #19
    Hallo Mike u. SSB, sehe gerade daß du aus den Vogesen kommst, dürftest also nicht allzuweit v. mir entfernt sein ! Habe gerade mal mein WetterApp gefragt u. das sagt mir, daß es am Sa. einigermaßen trocken bleiben soll, d. h. Niederschlagswarscheinlichkeit 25 %, während alle anderen Tage bis zum nächsten Sa. ziemlich bescheiden aussehen !
    Wenn dich/euch das nicht stört, können wir uns gegen 10.00 h für eine Tour in den Vogesen treffen. Evt. habe ich einen Arbeitskollegen im Schlepptau, d. ist aber noch jung u. nicht sooo fit, aber bei den Temperaturen etc. ist das ´eh wurscht, da geht´s mir drum mal einen Anfang zu machen u. euch kennenzulernen ! Geg. 15.30 h kommt meine Claudia aus d.Arbeit, d.h. ich möchte geg. 16.00 h wieder daheim sein, aber da wird´s sowieso langsam kalt....
    Gruß Frank

    Mein Wetterfrosch im Laptop will mich wohl verarschen: Jetzt steht da für Sa. SCHAUER u. wolkenlos, Niederschlag 25 % u. So. teilweise bewölkt (KEINE Schauer) aber Niederschlag 60 % !!! Was soll ich davon halten ? Egal, ich könnte auch am So. nur wissen muß ich es möglichst bald !

  10. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Hallo Mike u. SSB, sehe gerade daß du aus den Vogesen kommst, dürftest also nicht allzuweit v. mir entfernt sein ! Habe gerade mal mein WetterApp gefragt u. das sagt mir, daß es am Sa. einigermaßen trocken bleiben soll, d. h. Niederschlagswarscheinlichkeit 25 %, während alle anderen Tage bis zum nächsten Sa. ziemlich bescheiden aussehen !
    Wenn dich/euch das nicht stört, können wir uns gegen 10.00 h für eine Tour in den Vogesen treffen. Evt. habe ich einen Arbeitskollegen im Schlepptau, d. ist aber noch jung u. nicht sooo fit, aber bei den Temperaturen etc. ist das ´eh wurscht, da geht´s mir drum mal einen Anfang zu machen u. euch kennenzulernen ! Geg. 15.30 h kommt meine Claudia aus d.Arbeit, d.h. ich möchte geg. 16.00 h wieder daheim sein, aber da wird´s sowieso langsam kalt....
    Gruß Frank

    Mein Wetterfrosch im Laptop will mich wohl verarschen: Jetzt steht da für Sa. SCHAUER u. wolkenlos, Niederschlag 25 % u. So. teilweise bewölkt (KEINE Schauer) aber Niederschlag 60 % !!! Was soll ich davon halten ? Egal, ich könnte auch am So. nur wissen muß ich es möglichst bald !

    Bei mir hat es vorhin aufgehoert zu regnen. Aber ganz schoen kalt ist es. Ich war gerade noch tanken. Wenn es nicht regnet komme ich zum Col de la Schlucht, um 11h00. Wenn es regnet melde ich mich morgen abend hier nochmal :-)
    Mike


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMWler in Südbaden?
    Von McLovin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 07:44
  2. Ein Neuer aus Südbaden
    Von Ken955i im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:14
  3. Generationswechsel in Südbaden
    Von McLovin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:45
  4. Bikergruss aus Südbaden
    Von Black-Bogser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:36
  5. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27