Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Stammtisch Südbaden

Erstellt von Schwarzwaldbiker, 12.08.2012, 20:27 Uhr · 103 Antworten · 5.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #81
    Moin Moin Frank,

    Sabina und icke versuchen pünktlich an der Super-U Tanke zu sein! Freuen uns auf das Toürchen mit Dir!

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #82
    DAUERREGEN ! Leider hat sich das schöne Wetter v. gestern doch nicht in d. Sa. hinübergerettet. Die Tour wird heute also nicht´s, sie fällt im wahrtsen Sinne des Wortes ins Wasser ! Vielleicht haben wir aber morgen mehr Glück ! Im Dauerregen habe ich einfach zu wenig Spaß, nasse Strassen mit nassem Laub .....Also schaun wir mal. evt. morgen...selber Ort, selbe Zeit !
    Gruß Frank

    - - - Aktualisiert - - -

    War gerade mit den Hunden eine Stunde draussen, es ist fast warm, hat aufgehört zu regnen, die Wolkendecke beginnt über den Vogesen aufzureißen, daß sieht gut aus ! Wenn es so bleibt findet die Tour statt ! Ein Schauer zwischendurch kann man evt. sogar im Café aussitzen, Novemberwetter ! Werde euch morgen früh, geg. 8.30 h die Tour bestätigen, dann ist wirklich alles klar...fehlen nur noch ein paar Ganzjahresfahrer !

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #83
    Nachdem ich verständlicherweise gestern abend zwei Absagen kassiert habe u. es gerade wieder leicht regnet mache ich´s v. euch abhängig ! Wer will trotzdem fahren, evt. die verkürzte Route od. woanders hin, bzw. wer hat Interesse eine Tour am nächsten WE auf die Füße zu stellen ?
    Gruß Frank

  4. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #84
    Alle schon im Winterschlaf ? Halte immer noch am nächsten Samstag fest ! Wer hat Lust auf ein relaxtes Tourchen, wann (10:30 h o.k. ?) u. wohin (Vosges o.k. ?) ? Fahre aber auch gern hinterher, mir wurscht, also wie sieht's aus ?

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #85
    Hey Frank,

    wie denkst Du denn über n kleinen Ritt nach Berkheim (Nähe Memmingen) ... Sandro Cortese hat da seine WM-Feier ...

  6. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #86
    Hallo Bonsai & Stammtisch....

    die Tour ist auf diesen Samstag, den 17.11.2012 verlegt ! Auf Wunsch aber eine Stunde später, also erst um 11.30 h, am gleichen Treffpunkt - an der Super-U Tanke, 14 Avenue de l'Europe, 67390 Marckolsheim in Frankreich ! So lang wird die Tour auch nicht werden...

    Bis jetzt sind wir zu zweit, wer also Lust auf eine kleine Vogesenrunde bei noch erträglichen 10-13° Grad am Sa. hat ist herzlich eingeladen mitzufahren...

    Wetterbericht für übermorgen in Le Hohwald, Frankreich - wetter.de

    Ich gehe davon aus das wir geg. 17.00h wieder in Marckolsheim, bzw. Grenzübergang Sasbach sind !

    Mehr geht bei mir wegen der drei K´s nicht, ist Claudia´s WE (ohne Wochenendarbeit) aber so ist´s o.k...gemeinsam Frühstücken u.s.w.

    also bis Sa. vielleicht, hoffentlich....

    gruß Frank

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #87
    Schade, war 11:40 da.
    War wohl zu spät. Schade, na ja...

    Hoffe, Ihr hattet viel Spaß?

    Gruß,
    André

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #88
    Hallo André,
    schade, wir haben uns um eine Minute verpaßt ! Das Thema hatte ich schon angesprochen (#54) !
    Nach dem Tanken haben wir nur kurz überlegt ob es Sinn macht zu warten, wir waren aber beide d. Meinung d. niemand kommen würde. Eine Zeile hier hätte gereicht....ich schaue immer erst ins Forum bevor ich v. zu Hause losfahre, schade !vogesen-17.11.2012_1.jpg
    Ich hatte keinen großen Anfahrtsweg, trotzdem waren 300 km Kurven bis Massevaux im Jura schnell zusammen. Weil wir uns so spät in Marckolsheim getroffen hatten, habe ich meine Tour am Ende 100 km gekürzt. Die letzten Kurven zwischen St. Marie aux Mines u. Ribeauvillé sind wir trotzdem im Dunkeln gefahren.
    Es war eine schöne Tour, für November waren die Temperaturen in Ordnung, weniger Nebel als die letzten Tage, leider kam die Sonne nur selten durch. Die Strassen waren fast durchgehend nass aber Schnee lag nur ganz oben in d. Pampa. Insgesammt war weniger Dreck u. Laub auf der Strasse als ich gedacht hatte !

    Bis im Frühjahr also, gruß Frank

  9. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #89
    Moin, Frank,

    wollte Dich auch erst nach Deiner Tel-Nr. fragen. Aber ich dachte wenn Ihr tankt und noch 'n schneller Kaffee trinkt, schaff ich es noch.
    Bin auch zu spät zu Hause los. Aber bei 150km Anfahrtsweg und tanken müssen kann alles passieren.

    Bis 2013 isses ja nicht mehr lange.


    Gruß,
    André

  10. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #90
    Ja, 4 Monate noch u. die Touren werden wieder länger ! Einfach irgendwas wie "dabei" posten u. ich weiß wer fehlt !


    Gruß, Frank


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMWler in Südbaden?
    Von McLovin im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 07:44
  2. Ein Neuer aus Südbaden
    Von Ken955i im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 17:14
  3. Generationswechsel in Südbaden
    Von McLovin im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 23:45
  4. Bikergruss aus Südbaden
    Von Black-Bogser im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:36
  5. südbaden??
    Von srxtgs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:27