Seite 11 von 170 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    na da entwickeln sich ja Ritter der Stammtischtafelrunde

    Sabine,
    da werds boid im Konvoi hoamgleid wean,
    dann hoad da Twinbob ja a nimma so weid...

    und sunsd is ja aso, daß ma scho schaugn woin, das die nexde Lokäischn so liegt, daß ehm fia de meisdn bassd...
    oiso seids ia iads dro, wenns ia de meissdn sadds, dann .....

  2. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Ja, wia ma sehng ko, gibts a no nette Biker und an Twinbob nehma freile no mit

    Womit sand mia dro? Mit Lokaischen suacha? Des schmatzen mia dann no aus

    Aba i gfrei mi scho drauf und des is de Hauptsach....

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Womit sand mia dro? Mit Lokaischen suacha? Des schmatzen mia dann no aus ....
    im Rahmen einer demokratischen Diktatur könntet ihr dann entsprechende Wünsche äussern....

    Aba i gfrei mi scho drauf und des is de Hauptsach....
    genau so is !

  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    Ah so....is des dann a Wunschkonzert? *hihihihi*

  5. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    Geh weida, vo sowas lasst ma se doch ned vawirren

    der is ja nua neidisch, weil mia mehrsprachig kennan

    Ja wenns Weda ned passt, dann ko ma ja allaweil mitm Auto kemma....aba mit meina Black Blizzardin wars ma scho vui vui vui liaba aba i bike hoid oafach ned gern im Dunkeln alloanig rum und dann is ja a no a wengal weida wega.....is hoid so

    aba jetzt schau ma moi na sehng mas scho....

    soid i des jetzt a übasetzen ???
    Ja bitte!

  6. Q-Bikerin Gast

    Standard Mensch...

    Axel....jetzt sei hoid ned so

    Eiso d.h. Du lebst noch keine 25 Lenze da in Bayern

    Ich übersetzte es dann sehr gerne persönlich am Stammtisch

    Griassle
    Sabine

  7. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Liebe Oberbayrische GS'ler,

    leider muss ich mein Erscheinen am 14.07. absagen!
    Kurzfristiges Meeting!
    Aber den 11.08. habe ich jetzt fest "geblockt"!
    Tut mir leid, ich hätte euch gern kennen gelernt! Aber bestimmt das nächste Mal!

    @Sabine, jetzt musst du doch allein fahren!

    Viel Spaß

  8. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Liebe Leute,

    gar nicht so einfach mit den Orten für die Stammtische...

    Ich nehm den Richard jetzt mal ernst (manchmal kommt das vor ) und halte mich an seine Verortung "Südostbayern / Chiemgau" . Also: Südostbayern erstgenannt , Chiemgau halt als gewisse Abgrenzung. Drum wäre mein Vorschlag der, sich auch tatsächlich eher östlich des Sees zusammenzurotten.

    Aus der Erfahrung heraus ist es schwierig, wenn die Leute zu weit fahren müssen, und so ist es zwar schön aus den benachbarten Gauen Interesse festzustellen, aber praktisch stoßen wir an die Grenzen der Zumutbarkeit, wenn wir alle unter einen Hut bringen wollen...

    Auf Anregung von Richard mein Hinweis auf einen Stammtisch, der sich normalerweise zwischen München und Rosenheim versammelt, tendenziell eher Nähe RO, und der für einige Interessierte aus diesem Thread wohl leichter zu erreichen ist, nämlich der ABS (Altbairische Stammtisch) eines anderen Forums: http://www.bofcom.net/forum/viewforum.php?f=29 . In den Ferienmonaten dürfte es allerdings gewisse Ausfallerscheinungen geben, denn die üblichen Besuchszahlen bewegen sich so zwischen 5 und 15 Leuten. Verstärkung würde also keineswegs zum Abgleiten in eine anonyme Massenveranstaltung führen. Normaler Termin ist der 3. Freitag im Monat an wechselnden Orten. Übrigens gibt es derzeit einige Überschneidungen, was die Beteiligten am ABS und am SOBST angeht....

    Ich denke, es wäre allen gedient, wenn sowohl die MUC-RO-TÖL-Schiene als auch die BGL-TS-AÖ-Schiene ein gut erreichbares Angebot hätte. Wer weiter fahren möchte, kann ja den jeweils anderen Stammtisch ebenfalls heimsuchen.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Hallo zusammen,

    dem von Liese eben geschriebenen hab ich nichts hinzuzufügen,
    kann ich vollumfänglich "unterschreiben".

    Itention des Stammtisches ist ein Angebot für gleichgesinnte, und das soll auch entfernungsmäßig erreichbar sein. Deshalb machen diese beiden Stammtische sicher Sinn.
    Und wemm der Weg nicht zu weit ist und oder der Termin des ABS besser passt, der kann natürlich und /oder den (auch) besuchen.

    In dem Sinne einen schönen Sonntag noch und eine schöne Woche,
    bis Donnerstag

  10. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Richard,

    da war noch was, wie mir gerade wieder einfällt...

    Es hat schon seine Vorteile, die Stammtische im Endlos-Thread zu veröffentlichen. Das hast du überzeugend beschrieben.

    Leider hat es auch den Nachteil für Merkschwache (wie mich...), dass es recht mühsam ist, die Daten wiederzufinden.
    Also, Traunstein wusste ich ja noch - aber den Rest....

    Du könntest natürlich deine Signatur um das jeweils kommende Event ergänzen. Ansonsten bin ich dann doch eher die Anhängerin neuer Threads, die im ersten Beitrag die relevanten Angaben (ggf. aktualisiert) beinhalten. Für bessere Lösungen bin ich allerdings ebenfalls zu haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19