Seite 110 von 170 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.354 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    doa hoada nommoi Glück ghoabd, da Franz (Koch in Eggstätt), am Samsdoag hoad der Geburtsdoag - des häddn ma dawardn kinna

  2. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    268

    Standard

    Bin a dabei

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    268

    Standard

    Servus an alle von gestern

    Uns hats super gefallen , noch ein paar Bilder von unserer Guzzi - die ja weg ist - dafür haben wir die Tripple Black gekauft und noch ein Foto von unserer alten GS BJ 2005 die wir zwei jahre hatten und für die Guzzi verkauft hatten .
    Keine Angst die Tripple bleibt jetzt !


    Grüße von Babs und Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc04080.jpg   dsc04736.jpg  

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Hallo Babs,
    Hallo Andy,

    schön wenns euch gefallen hat dann sehen wir uns ja bald wieder.
    war gestern mal ne super lustige Runde - hat Spass gemacht

    und hat sicher auch was, so ein Gespann - auch wenns nicht die Leichtigkeit hat wie die GS.
    dann bis zum nächsten Mal - man liest sich

  5. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    So endlich Feierabend,

    ja irgendwie wars schon lustig und sogar so eine große Runde dass man gar nicht mit jedem Benzin quatschen konnte.
    Also das nächste mal treffen wir uns zur Imot am 14.Februar 2014 und anschl. zum Valentinstag in ???

    Sollen wir den Tip vom Klaus (Dombl) mal nachgehen und das Tapas in Eggstädt aufsuchen? Man muss zu diesem Termin bestimmt vorzeitig einen Tisch reservieren.
    Der Wirt in Engelsberg z.B. bittet jetzt schon um Tischreservierung für den 14.02.14 zum 4 Gänge Menü...

  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Servus zamm

    ja stimmt es war a schena Stammtisch und mit´m Wirt in Engelsberg hat da Gottfried an guadn Vorschlag gmacht ghabt,
    denn do konn ma guad essn.

    und schee dass eich, Andy und Babs a guad gfoin hod.

    Guad dann am 14.2. nach der Imot erwarten wir ausführliche Schilderungen von euch.

  7. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    Servus,
    ja war schon lustig.
    Ich hoffe der Klaus kann mir nochmal Verzeihen. Gibt jedenfalls Wein für dich, auf Sardinien.

    Eggstädt wäre besser, jedesmal 2 Std und über 100 km fahrt muss nicht sein.

    Johannes

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Servus,

    nach dem Stati ist ja bekanntlich vor dem Stati

    näGSter Termin ist der 14.2. - da bin ich nicht im Lande , (leider grad den Tag nicht )
    deshalb überlasse ich euch die (Q)wahl der Lokalwahl

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Wer hätte denn überhaupt Zeit am 14. Februar ?
    Wenn ja, wie wärs mit Tapas in Eggstädt?

  10. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    234

    Standard

    I wa do.
    Tapas in Eggszädt ist gut.

    Johannes


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19