Seite 13 von 170 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 95.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    @Axel:

    September schaut schlecht aus, da sind nach Möglichkeit TKC-Umrüstung und kroatischer Schotter geplant... Aber selbst der Urlaub ist noch ungewiss.

    Der OP-Plan betrifft übrigens den Eigentümer und Besitzer der anderen Q im Haushalt. Und zwar betrifft es ihn auf der anderen Seite des Skalpells, also auf der mit der Klinge. Da wär mir ein formuliertes Problem mit der Krankenhaushygiene gar nicht so recht!

    Interessanter Pensionstipp, am Pasubio, danke. Wirkt sehr angenehm.

    @Richard:

    TS steht für Traunstein.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Zitat Zitat von AxP Beitrag anzeigen
    @ Liese - schick doch alles, was nicht mehr zu schaffen ist nach TS, mit dem Argument OP ist MRSA verseucht!
    Liese,
    na TS war das, was ich zuerst erkannt habe

    September schaut schlecht aus, da sind nach Möglichkeit TKC-Umrüstung und kroatischer Schotter geplant... Aber selbst der Urlaub ist noch ungewiss.
    ich sehe, dein Jahresurlaub (da hat das Wort wirklich Sinn) - wird wohl nur hin und wieder von kleinen Zeiträumen des "Nichturlaubens" unterbrochen

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard Heut Abend

    Auch wenn das Wetter heute nicht wirklich zum Moppedfahren einlädt,
    hoffe ich doch, daß sich keiner von sowas abhalten lässt.

    Wäre zwar schöner, mal mit dem Moped kömmen zu können,
    aber geht auch mal mit der Dose.

    @Sabine,
    ich weiß, du würdst lieber mit dem Moped kommen,
    aber zumindest ist das Heimfahren mit der Dose - sollte es schon Dunkel sein - doch etwas angenehmer

    Also bis heut Abend

  4. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen

    Also bis heut Abend
    Richard,

    nicht mal den frisch Operierten gönnst du Erholung - also wird sich der Orlando halt zum Stammtisch quälen.... Bandagiert, an Krücken humpelnd, in der Seele verstört und mit wesensveränderten Medikamenten vollgepumpt.

    Aber du hast es ja so gewollt!

    Und er ebenfalls....

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Hallo Liese,

    wir werden uns sicher bemühen, entsprechend vorsichtig mit dem Leidenden umzugehen und seine Leiden soweit als möglich durch kurzweilige Gespräche zu lindern, indem wir ihn von schönen Dingen des Lebens erzählen lassen und er in angenehmer Erinnerung schwelgen kann.

    Derweil sich die Nachwirkungen des heutigen Tages einen aussichslosen Kampf mit den wesensverändernden Medikamenten und den beim Gespäch erzeugten Endorphinen liefern.

    Aber du hast es ja so gewollt!

    Und er ebenfalls....
    und genau so ist es

  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Servus zamm

    hmmmmmm ham mia gestern lecker gessn und an Abend mit sehr anregegenden Gespächen ghabt!

    Und da Orlando war eisern und hat sich zum Stammtisch gschleppt!
    Aba Lisa de Narkose hod eindeutig no Auswirkungen zeigt

  7. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Ebenfalls ein Servus in die Runde,

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen

    hmmmmmm ham mia gestern lecker gessn und an Abend mit sehr anregegenden Gespächen ghabt!
    Ja, und nächstes Mal, wenn wir dorthin gehen, dann leg ich vorher eine Fastenwoche ein!

    Und da Orlando war eisern und hat sich zum Stammtisch gschleppt!
    Aba Lisa de Narkose hod eindeutig no Auswirkungen zeigt
    Wem sagst du das.......

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Hallo auch von mir,

    war wirklich wieder schön und interessant, und i bin iads nomoie de Tour - soweid i mi no erinnern ko - auf da Kardn noachgfahrn, wirklich super Straßen, leider ham mia ned sovui Zeid im September aba moi schaung

    @Liese,
    Da Orlando hoad woas von na Unterkunft in da Nähe des Pässekarusells gsoagd, dad er des Wissn ggf. auch teilen ?

    aba oans muas i no soagn:
    des is scho gscherd, imma über so GS-Touren zu erzoin (mit vui Schotter), wenns doa umanand koane fahrn konnsd / derfst - und fia doa hi, wos ia wards, hob i groad koa Zeid

    und:
    Zitat Zitat von Liese Beitrag anzeigen
    Ja, und nächstes Mal, wenn wir dorthin gehen, dann leg ich vorher eine Fastenwoche ein!
    Liese, da geb i da 100% rechd, des war wirklich vui und a no guad

    wenns nächste moi s Weda bassd, dann kinnan ma ja auf kräftezehrenden Endorutouren anreisen,
    damit ma richdig Hunga ham

    Und Reschbeggd an an Orlando, wia dea sich unda widrigsde Umschdänd an´n Stammdisch quält

    einfach "hart zu sich selbst", reschbeggd

  9. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Liebe bayrische Mitbürger!

    auch wenn ich mich jetzt total "unbeliebt" mache , eine Bitte!

    Ich verstehe zwar einigermaßen Bayrisch, aber lesen......

    Euer "norddeutscher" (kein Preuße!) Mitbürger, der auch GS fährt!

  10. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    Sorry Axel

    soll heißen gut gegessen und gute Gespräche und viel gelacht.
    Und ich will dem Richard ned vorgreifen aber:
    hört sich Freitag für den Stammi generell besser an oder?


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19