Seite 130 von 170 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    so, der erste Stati 2015 ist vorbei... und schön wars in der Speiskammer,
    super Essen und nette Leute, da glaub ich gehen wir wieder mal hin

    und der näGSde Stati is a scho ausgmacht... am 13.2. beim Hans (Unterwirt)
    und ev. vorher auf die imot (Freitags ist es ruhiger)

  2. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ..
    und fian sommer moi middm Mopped an Tazlwurm (www.feuriger-tatzlwurm.de nach ner Abendrundn ??
    (is ma groad so ins Aug gsprunga - aber woi besser am Sa. oder Sonntag nach ner Tour ? )
    Tatzelwurm?
    Schickimicki Laden! Dann lieber im Cafe Kotz Aber nur im Sommer
    By the way, meine Winterbeschäftigung!umbau-ii-013.jpg

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Axp lebt -ich glaub es nicht 👍
    Schon lange niGS mehr von dir gehört bzw gelesen
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder am Stammtisch😊

  4. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Ich war immer bei euch! Zumindest im Forum auf der Stammtischseite!
    Wenn es mal wieder passt, bin ich dabei!

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    na das würd uns freuen - nimm auch deine Frau mit - dann sind unsre nicht so allein ....

    ne Spässle gmacht,
    deine Frau nimmst auf alle Fälle mit, und alleine sind unsre Frauen auch nicht, ist einfach ne schöne Truppe,
    wo nicht nur "Benzin" geredet" wird, ganz im Gegenteil

    ist die 11er dein neue "Projekt"?
    las mal hören... und dich - vor allem - wieder sehen

  6. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    Wenn sie mitkommen möchte, klar. Aber sie hat vom Moppedfahren die Nase voll! Evtl. noch mitfahren.

    Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, meine 1100er zu personalisieren!
    In einer BMW Motorrad Zeitung habe ich dann ein Foto gesehen, wie man es machen könnte.
    Durch Kontakte hier im Forum fanden sich auch Lösungsmöglichkeiten, vor allem beim Umbau des Ölkühlers.
    Nun ist sie fast fertig. Nur die Blinker wollen nicht so wie ich!
    Muss ich dann wohl doch mal zum Schrauber bringen.
    Vielleicht sehen wir uns am Freitag der IMOT!?

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    gerne, wie gesagt nicht nur "Benzin" gerede sonder auch (und davon viel ) anderes,

    und bei den Frauen haben wir alles,
    Selbstfahreren, WbSvA´s und auch "AufjedenfallnichtmitFahrerin" (= halb so teuer, obs auch schöner ist ) haben wir alles,
    passt immer

    und Viel Spass und Erfog auf bei deinem "Projekt",
    und auf der Imot könnt klappen, wir wollen auch am Freitag hin

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    weil ned allen klar war..

    nächster Stammtisch am 13.2.2015

    beim Hans / Unterwirt in Eggstätt
    Der Unterwirt Eggstätt: Gasthof, Hotel, Ferienwohnung, Biergarten und Restaurant

    bis dann

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Soooo... Stammtisch ist reserviert beim Hans -im Bürgerstüberl auf GS-Stammtisch🍺

  10. Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Liebe Stammtischler,

    seit gestern bin ich ein ziemlicher Krüppel: Morgen MRT, vermutlich Bänder- oder Sehnenriss oder -anriss. Tut jedenfalls weh und mit 2 Krücken reduziere ich meine Bewegungen auf das Nötigste.
    Daher: Sollte ich beim nexten Stammtisch am 13.2. nicht erscheinen, dann wißt Ihr weshalb.
    Bis irgendwann demnächst in einem unserer Chiemgauer Theater ...
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19