Seite 136 von 170 ErsteErste ... 3686126134135136137138146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    Hallo Leute, ich hätte einen Vorschlag für das nächste Lokal, "Der Bräu im Moos bei Tüßling" nicht ohne Hintergedanken ! (Da ich die nächsten beiden Stati's am drauf folgendem Tag Frühschicht habe) war mit meiner Schicht schon zweimal dort bei der Weihnachtsfeier, dort gab's jedesmal an gratis Bierschnaps nach gutem und reichlichem Essen. Falls also viele aus dem AÖ Raum kommen wäre das eine Alternative ! In Amerang war's ja lustig, hoffe der Richard hat den Nasenstrip überlebt ��

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Martin,

    koa Problem, wg. "isnich"

    und wg. nächster Lokalität ... war da ned a Vorschlag,
    weiter nördlich als Amerang, aber ned soweid wia deiner...

    und an Schnaps gibt's fast überall - ohne "sovui beddln" wia in Amerang
    a beim Wirt bei uns gibt's nachm Essn an "Verdauungsschnaps" - bloß muas ma wissen, dass ma den zoin muas

    moi schaugn

    (schoad das koana Buidl gmachd hoad )

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Ja dann könnt ma auch mal den Burghausern - Altöttingern entgegenkommen mit der Mitte.
    Beim Raspl in Unterneukirchen gibts auch eine gute Küche und die Meisten sind ja schon aus der Gegend.

  4. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    Ach ja der war ja eh schon im Gespräch ! Fertig mit Holzen Gottfried ?

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    Martin,

    koanst ja am Sonndog midfahrn, Abfahrt Wirt z Engelsberg,
    Zeit steht no ned fest,
    Gottfried organisiert - sigsd a im Fratzenbuch

  6. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    Hob i leida Nachtschicht 12 er, was is a Fratzenbuch ?

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    1. Schoad - aber Nachdschichd, des is doch erschd in da Nachd
    2. = Facebook

  8. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    1. 12er am Sonntag ab 18:00
    2. hob i ned

    Habs heute noch mal gelesen, Mann - so spät wars doch gestern gar nicht, Fratzenbuch, das hätte ich mir denken können. Manchmal bin ich echt hinterwäldlerisch, sorry !

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Warum fahrn de wos am Tag arbeiten ned de ganze Nacht mitn Moped, de ham doch a frei?

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    weil de Buidl - um de andan neidisch z`macha - ned so schee wean


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19