Seite 155 von 170 ErsteErste ... 55105145153154155156157165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von megmeg Beitrag anzeigen
    I dad an Griech´n favorisieren, da Schartner is ned zu empfehlen!
    Der Wirt is a ........ und Essen schmeckt a ned guad.
    Und wenn´s guad Essen geh mächt´s dann dad i an Raspl in Unterneukirchen empfehlen.
    ja wenn des so ist - ich war bis noch nie beim Sepperl, deswegen mein Vorschlag. Da Raspl ist super, da waren wir schon.
    In ein Cafe wo's laut ist das man sein eigenes Wort nicht versteht ist nicht mein Ding.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    So...
    bin jetzt doch dabei,

    zu den Vorschlägen,
    Cafe Noah ist gut , aber mit so einer großen Gruppe weiß ich nicht
    Raspl
    Schartner - kann ich nicht beurteilen

    was ist mit Brauhaus Wiesmühl, gute Küche die haben auch einen schönen Biergarten und wenns Wetter passt wäre das doch super

  3. Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    127

    Standard

    Zu Wiesmühl kann ich, betrefflich der Küche leider keine Aussage machen, aber von außen schaut es einladend aus!

  4. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich kenne keins von den vorgeschlagenen, komme aber dahin, wofür die Entscheidung fällt.

    Andi

  5. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    Die Entfernung ist mir egal.

    Andi

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    @Andi

    wir nehmen schon was gutes

  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Ja dann schaun ma mal, angemeldet sind bis dato:

    Klaus un Nelly
    Johannes und Edelgard
    Martin und ?
    Gottfried und Gabi
    Andi
    Megmeg
    Richard
    Koegi

  8. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich würd mal auch vorsichtig den Finger heben. Is zwar ned sicher obs zeitlich klappt aber s Interesse wär scho da.
    Am13.05 um wieviel Uhr wo?

  9. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    Servus Koegi,
    wir freuen uns natürlich auch über neue Gesichter.
    Beginn immer so um 19:00Uhr. Die Lokalität steht noch nicht ganz fest, mal schauen wer sich noch alles anmeldet, dann werde ich versuchen einen Tisch zu reservieren. Grieche in Garching oder Brauhaus Wiesmühl an der Alz wirds wohl werden?

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    @Koegi

    Servus Koegi,
    schön wieder einen neuen zu lesen ... und ich freu mich schon auf Freitag in ner Woche
    das Wetter scheint ja zu passen, da kann man auch mit der Q kommen


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19