Seite 2 von 170 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.176 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    i bin heid scho gfarn
    +12°C, und an Schönen Blick aufs Bayrische Meer und auf die schneebedeckten Berge

    moi schaung wias am Sonntag is?

    wo isn de Middn?
    de Middn zwischen Truchtling und Engeschberg is ca. Trostberg, des bassd!

    du Gside.....de Mittn zwischen Engeschberg und Hildrizhausen wäre Augsburg, aber sAltmühltal wär scheena.

  2. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    90

    Standard

    #12
    Entschuidigung, daß I mi einmisch..
    ABER die Middn liegt immer no in Burghausen! Egal von was! Da Welt, vo Bayern, dem Universum....
    Nix für unguad.
    Wenns amoi auf de Rois gehts, dad I mi gern amoi oschliassn....
    Bin ned so schlimm, wias den ersten Eindruck macht.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #13
    oiso meles,

    wenn du aus Marktl oder Altötting warsd -
    und des dann ois Mittlpunkt der Woid seng dadsd -
    des kannd i no verschde,
    aber Burghausn ?
    - blos weiss es de längste Burg habds ?

    des scheind oaba mera so zum geh,
    a Spezl von mir leidet unda dem gleichen Symtom

    nix fia unguad,
    i bin a ned aso

    und a tour - immer gerne,
    am WoE gehts zum Saisonstart zum - bei uns da Huaba in Unterbierwang - und dann wean ma seng wos uns dann no hidreibt !

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    #14
    Also, wenn ein solcher Stammtisch nicht in einen Wettstreit ausartet, wer jetzt der weißblaueste Bayer ist, dann wär' ich gern dabei.

    Also, wenn in absehbarer Zeit ein Stammtisch im Großraum Garching - Burghausen - Tölz zusammengeht, dann lasst hören.

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #15
    Hallo Sampleman,

    jederzeit gerne.
    abhängig von den Interessenten würde ich dann den Ort aussuchen,
    mal sehen, ob sich noch interessenten finden?

    aber viele Interessenten hatts bislang nicht

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #16
    na, hat da keiner Interesse, ...
    dass wir das schon mal so andenken können für April / Mai??

    ev. gleich für das WoE 6./7.05 ??

  7. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    90

    Standard

    #17
    Machts einfach mal was aus. Ich hab meist so kurzfristig Termine, dass ich mich einfach einklinke wenns passt.
    Würde mich sehr freuen, wenns klappt.

  8. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    na, hat da keiner Interesse, ...
    dass wir das schon mal so andenken können für April / Mai??

    ev. gleich für das WoE 6./7.05 ??
    Servus Richard

    ned des Wochenende denn ab do ham ma Urlaub. Da Freidog gang vielleicht no aber sonsd werds nigs mit uns.
    Im April is bei dir ned ideal wenn i des richtig in Erinnerung hob.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard Konkreter Ortsvorschlag

    #19
    Hallo Leute,

    ich werfe mal einen Location-Vorschlag in die Runde: Klosterschänke Dietramszell. http://www.klosterschaenke-dietramszell.de/

    Das liegt zwischen München und Bad Tölz, die Strecke von Kloster Schäftlarn dahin und von dort nach Tölz oder nach Sachsenkam ist sehr nett zu fahren.

    Da ich euch noch nicht so besonders gut kenne (hab' ja meine Q erst seit drei Wochen), will ich mal keine Terminvorgaben machen. Mit wie viel Leuten könnte man denn da so rechnen? Man müsste sinnvollerweise vorher reservieren.

    Sagt mal an, was ihr davon haltet.

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #20
    Hallo Sampleman,

    danke für den Tip, der ist sicher gut und auch die Strecke dahin - für Münchner - sicher schön aber für uns zu weit, aber als Raststelle für eine Tour werden wir das mal probieren.

    Nur wollen wir einen Stammtisch eben in der Region Chiemgau / Altötting / Mühldorf machen, weil hier noch keiner ist (leider )

    Deshalb werden wir hier in der Region einen Treffpunkt suchen.

    Tip von meiner Seite:
    - Klosterbräus (Biergarten) oder Stüberl in Au am Inn?
    - Klostergasthof Raitenhaslach http://www.klostergasthof.com/de/klo...of/raeume.html
    - Hexnküch Trostberg www.hexnkuech.de

    sollte das klappen, würd ich eh wechselnde Lokalitäten vorschlagen, wenn der Kreis der Teilnehmer aus einem großeren Kreis kommt, damit die Fahrstrecken "gerecht" aufgeteilt werden


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19