Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Diskutiere Stammtisch Südostbayern / Chiemgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; bin dabei! alleine oder zu zweit? AAAber nicht zu lange, wir haben am 16.04.11 Fahrsicherheitstraining!:rolleyes: Lg Postbike
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
bin dabei!
alleine oder zu zweit?
AAAber nicht zu lange, wir haben am 16.04.11 Fahrsicherheitstraining!:rolleyes:

Lg Postbike
 
L

Liese

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
41
Ort
Im Berchtesgadener Land
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Servus Richard und alle anderen,

wir sind natürlich ebenfalls interessiert an deiner löblichen Initiative! Wird wohl immer auch ein bisserl von der Entfernung zur Tagungsstätte abhängen, aber das kann ja im üblichen Rotationsverfahren auch zu unseren Gunsten ausfallen :) .

Im April klappt's gleich mal nicht, da sind wir nicht nur grenznah, sondern tatsächlich auf der anderen Seite des rot-weiß-roten virtuellen Schlagbaums gebunden.

Was den Wochentag der Zusammenrottung angeht, da sind wir grundsätzlich flexibel. Donnerstag wäre kein schlechter Kompromiss. Kann gerne probiert werden, wenn es dafür eine vernünftige Mehrheit gibt.

Viel Spaß bei der Premiere!

Lisa
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Richard

Giagl und Micha gengan a mit.
Oiso 2x de Woida
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo oalle Zam,

Tisch ist reserviert,
Freitag, 15.4. 19:00 Uhr in der Waldschenke Garching an der Alz, Ortsteil Hart, Buchenstraße 7,

@Postmoped,
natürlich zu zwoad,

Angemeldet:
de Huberei
da Giagl & de Micha
Gottfried & Gabi

und I mit Regierung
 
Q

Q-Treibär

Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
22
Ort
Burghausen (Obb.)
Modell
R 1150 GS
... Tief aus dem Osten

Servus Ihr Stammtischler,

leider bin ich im Osten der Republik, nur sporadisch am Netz.... Was nicht am Osten liegt - Um eventuellen Wortmeldungen gleich entgegenzuwirken :D - sondern an der Baustelle... Demzufolge klappts am 15.4 leider bei mir nicht.

@ Richard: Danke für Deine Meldungen; als Du angerufen hattest war ich mit meine Leid bereits unterwegs und letztens am So schon auf Dienstreis. Allerdings seh ma uns ja spätestens am 30. Vielleicht klappts ja danach no mit ner Kloan Rundn.

viele Grüße,
bleibts unfallfrei,

Hannes
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
dann woll ma den nochmal nach oben hohlen....

Frage zum Stammtischtermin,
wäre unter der Woche besser?
nachdem ja scheinbar die meisten am WoE ab Freitag div. andere Termin haben, wäre das wohl besser?? Mittwoch oder Donnerstag - da könnte man ggf. auch schon wettertechnisch das WoE überblicken.....

und als Rythmus monatlich, der 3.te Mi oder Do, je nachdem was zu o.g. Frage als passend erscheint

ev. kleine Chiemseerunde und im Anschluß nen Stati

also hauts rein in die Tasten....
und die Spiegel immer oben halten!
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Hallo an Alle,
Also mir wär unter der Woche recht. Obwohl da natürlich auch wieder Murphys Gesetz gilt. Wenns blöd laufen kann, dann tut es das auch!
Der 3. Donnerstag im Monat ist bei mir aber schon reserviert. Was aber nicht stören soll, wenns bei allen anderen überwiegend geht.

Wird schon mal klappen!

Meles
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo zusammen,
ev. kleine Chiemseerunde und im Anschluß nen Stati, hört sich gut an!

Unter der Wo passt auch, richtet sich dann nach meinem Schichtplan ob ich Zeit habe oder nicht.

Schöne Grüße
Postmoped
 
L

Liese

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
41
Ort
Im Berchtesgadener Land
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Servus Richard,

mir persönlich wäre der Donnerstag am liebsten. Was nicht bedeutet, dass ich jeden Donnerstag garantiert Zeit hätte. :)

Ist vermutlich bei allen anderen (Leuten sowie Terminen :D ) genauso....

Gruß,

Lisa
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Das hört sich schon mal nicht schlecht an

@Liese,
verlagert sich dann der Stati hierher,
oder läuft das dann parallel?
sind eh fast nur GS Fahrer, oder?
 
L

Liese

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
41
Ort
Im Berchtesgadener Land
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Servus Richard,

Das hört sich schon mal nicht schlecht an

@Liese,
verlagert sich dann der Stati hierher,
oder läuft das dann parallel?
sind eh fast nur GS Fahrer, oder?
tut mir leid - hab das gerade erst gelesen.

Mach dir mal keine Gedanken wegen des bisherigen Termins, des passt scho. Zumindest hab ich nichts anderes gehört. :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Zusammen,

nachdem
- sich nicht viele melden
- der Donnerstag passt
- aber nicht der 3-te

würde ich jetzt den 2-ten Donnerstag im Monat vorschlagen,
somit wäre der nächste Termin

Donnerstag, der 9.Juni

Wo?
Wenns Wetter passt (sollte es jetzt auch;))
nähe Chiemsee, Chieming, Seebruck , Seeon
würde mir das Rauchhaus einfallen (www.rauchhaus-seeon.de)
19:00 Uhr

na wenn schon Motorrad StaTi dann sollte man zumindest im Sommer mit selbigem erscheinen, oder?

was meint Ihr, es soll ja möglichst vielen passen.

deshalb bitte Rückmeldung,
obs passt
und wer kommen will (und auch kann:D )
damit wir auch sicherheitshalber reservieren können
 
L

Liese

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
41
Ort
Im Berchtesgadener Land
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Servus Richard,

Donnerstag, der 9.Juni

Wo?
Wenns Wetter passt (sollte es jetzt auch;))
nähe Chiemsee, Chieming, Seebruck , Seeon
würde mir das Rauchhaus einfallen (www.rauchhaus-seeon.de)
19:00 Uhr
Und wenn's Wetter NICHT passt?! :eek:
Ich hab gesehen, dass die einen auch in die ganz netten Innenräume lassen... :D

na wenn schon Motorrad StaTi dann sollte man zumindest im Sommer mit selbigem erscheinen, oder?
Oder nicht.
Die Anfahrt wäre ja meistens ganz nett, aber mich freut es überhaupt nicht, in der Nacht eine Stunde auf der Q nach Hause zu fahren. Und zwar nicht, weil ich etwa zu viele Promille im Blut hätte, sondern aus fahrtechnischen und öfters auch aus temperaturbedingten Gründen. :cool:

Da ich an diesem Tag garantiert arbeiten muss und somit mit der Silbernen nur bis Salzburg komme - Anmeldung. Da der Orlando nicht arbeiten braucht, ist es augenblicklich schwer zu sagen, ob er verfügbar sein wird. :mad:
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Salve

ja am 9.Juni wär ma dann auch wieder dabei.

Da sann ma dann ja a schießlich aus´m Urlaub wieda dahoam.
Leider:o:o
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus,

ja ein Gruß aus der Ferne :)
na dann bassd des ja...

aber moing seids no ned in Maxlrain (Woso &Co)?

oiso dann a schene Zeid no....
und de Schbiagl sche obm hoidn :):)
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo neuer Qtreiber,

am 09.06.11 passt es bei mir auch.

Schöne Grüße
Postmoped
 
AxP

AxP

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
142
Ort
15 Minuten zum Sudelfeld!
Modell
R 1100
Hallo Zusammen,


...würde ich jetzt den 2-ten Donnerstag im Monat vorschlagen,
somit wäre der nächste Termin

Donnerstag, der 9.Juni

Wo?
Wenns Wetter passt (sollte es jetzt auch;))
nähe Chiemsee, Chieming, Seebruck , Seeon...
Servus, am 09. Juni kann ich leider nicht, wäre dann aber am 14. Juli (2.Donnerstag im Juli) dabei!:D

Vielleicht Maxlrain??? :D;):D

Grüße Axel :cool:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
2 Tage noch.....

dann haben wir hoffentlich schönes Wetter und sitzen draussen :o
und wenn wir draussen sitzen,
dann können wir auch mit den Töffs hinfahren, oder?


@AxP,
Maxlrain wäre sicher nicht schlecht, aber da waren wir erst letzte Woche mit einem Anderen Stammtisch ;)

und nach den bislang aktiven / interessierten wäre so um den Chiemsee etwas zentraler (oder für alle gleich weit weg ;))
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
aktuell vielleicht ned...
oaba vielleicht weads wieda bassad :confused:

vielleicht huifd:
- Schleifpapier,
- Farbe
- Flex weiter :cool:

und schon hat die gelbe "Post"Koffer - wies auf a Postmoped ghead :D:D:D mit Einwurfschlitz,

irgendwie muas ma des Goid ja a verdiena:eek: oder?

Ansonsten hoas du recht,
dann soiad eigentlich a neia Nick her :eek:

na dann schaugn ma moi, wia des weidageht :D
 
Thema:

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So, hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023! Wie immer gilt: Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So, hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023! Wie immer gilt: Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
  • Oben