Seite 5 von 170 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Lächeln

    #41
    bin dabei!
    alleine oder zu zweit?
    AAAber nicht zu lange, wir haben am 16.04.11 Fahrsicherheitstraining!

    Lg Postbike

  2. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    #42
    Servus Richard und alle anderen,

    wir sind natürlich ebenfalls interessiert an deiner löblichen Initiative! Wird wohl immer auch ein bisserl von der Entfernung zur Tagungsstätte abhängen, aber das kann ja im üblichen Rotationsverfahren auch zu unseren Gunsten ausfallen .

    Im April klappt's gleich mal nicht, da sind wir nicht nur grenznah, sondern tatsächlich auf der anderen Seite des rot-weiß-roten virtuellen Schlagbaums gebunden.

    Was den Wochentag der Zusammenrottung angeht, da sind wir grundsätzlich flexibel. Donnerstag wäre kein schlechter Kompromiss. Kann gerne probiert werden, wenn es dafür eine vernünftige Mehrheit gibt.

    Viel Spaß bei der Premiere!

    Lisa

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.553

    Standard

    #43
    Servus Richard

    Giagl und Micha gengan a mit.
    Oiso 2x de Woida

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #44
    Hallo oalle Zam,

    Tisch ist reserviert,
    Freitag, 15.4. 19:00 Uhr in der Waldschenke Garching an der Alz, Ortsteil Hart, Buchenstraße 7,

    @Postmoped,
    natürlich zu zwoad,

    Angemeldet:
    de Huberei
    da Giagl & de Micha
    Gottfried & Gabi

    und I mit Regierung

  5. Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard ... Tief aus dem Osten

    #45
    Servus Ihr Stammtischler,

    leider bin ich im Osten der Republik, nur sporadisch am Netz.... Was nicht am Osten liegt - Um eventuellen Wortmeldungen gleich entgegenzuwirken - sondern an der Baustelle... Demzufolge klappts am 15.4 leider bei mir nicht.

    @ Richard: Danke für Deine Meldungen; als Du angerufen hattest war ich mit meine Leid bereits unterwegs und letztens am So schon auf Dienstreis. Allerdings seh ma uns ja spätestens am 30. Vielleicht klappts ja danach no mit ner Kloan Rundn.

    viele Grüße,
    bleibts unfallfrei,

    Hannes

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #46
    dann woll ma den nochmal nach oben hohlen....

    Frage zum Stammtischtermin,
    wäre unter der Woche besser?
    nachdem ja scheinbar die meisten am WoE ab Freitag div. andere Termin haben, wäre das wohl besser?? Mittwoch oder Donnerstag - da könnte man ggf. auch schon wettertechnisch das WoE überblicken.....

    und als Rythmus monatlich, der 3.te Mi oder Do, je nachdem was zu o.g. Frage als passend erscheint

    ev. kleine Chiemseerunde und im Anschluß nen Stati

    also hauts rein in die Tasten....
    und die Spiegel immer oben halten!

  7. Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    90

    Standard

    #47
    Hallo an Alle,
    Also mir wär unter der Woche recht. Obwohl da natürlich auch wieder Murphys Gesetz gilt. Wenns blöd laufen kann, dann tut es das auch!
    Der 3. Donnerstag im Monat ist bei mir aber schon reserviert. Was aber nicht stören soll, wenns bei allen anderen überwiegend geht.

    Wird schon mal klappen!

    Meles

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    378

    Standard

    #48
    Hallo zusammen,
    ev. kleine Chiemseerunde und im Anschluß nen Stati, hört sich gut an!

    Unter der Wo passt auch, richtet sich dann nach meinem Schichtplan ob ich Zeit habe oder nicht.

    Schöne Grüße
    Postmoped

  9. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    #49
    Servus Richard,

    mir persönlich wäre der Donnerstag am liebsten. Was nicht bedeutet, dass ich jeden Donnerstag garantiert Zeit hätte.

    Ist vermutlich bei allen anderen (Leuten sowie Terminen ) genauso....

    Gruß,

    Lisa

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.610

    Standard

    #50
    Das hört sich schon mal nicht schlecht an

    @Liese,
    verlagert sich dann der Stati hierher,
    oder läuft das dann parallel?
    sind eh fast nur GS Fahrer, oder?


 
Seite 5 von 170 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19