Seite 208 von 466 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.853 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    den Stephan könnte ich ja ins Topcase packen ......ich sage nur VARIO-KOFFER
    dann bekommst sogar du n Wheelie hin hihihihi....

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    noch mal für die älteren unter uns
    Dietmar hatte n Kurventraining, remember und deshalb bin ich gespannt was jetzt geht....

    die sind mir zu kindisch hier, komm Teddy wir gehen
    ich gehe von aus das er jetzt in den geraden schneller ist

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Allso zur aufklärung nach dem ich gestern beim Onkel Doc war und er mich wieder eingeregt hat gehts mir den umständen entsprechend etwas besser und wenn das so bleibt werde ich mit düßen im sausse Schritt..

  4. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    die 2 werdens selber nedd kapieren

    Toll, Sundach ist aber net weit weg


    Ps.
    Nur mal zur Info Wat kost denn das Hotel im September

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    ...im gasthof kostet ein EZ 35 euros, dz oder mehrbettzimmer frag ich noch an

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    im gasthof kostet eine übernachtung pro person EZ 35 euros, im hotel 45 euros, egal ob ez oder dz


    http://www.tibet-stelvio.com/

  7. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    im gasthof kostet eine übernachtung pro person EZ 35 euros, im hotel 45 euros, egal ob ez oder dz


    http://www.tibet-stelvio.com/


    ......ich glaube mich daran zu erinnern das mir vor kurzem jemand erzählte das er dahin fahren möchte..............mmmmh wer war das nochmal





    Mr.Heimlich ich organisiere was und schicke meine Strohmann vor ...duck+weg

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Das Stilfser Joch ist für Motorradfahrer legendär und man sollte es einmal erlebt haben!

    Die Stilfser-Joch-Straße in Südtirol ist eine der höchsten, schwierigsten und abwechslungsreichsten Alpenstraßen überhaupt. Sie verbindet die Ortschaft Prad im Vinschgau (Südtirol) mit Bormio im Veltlin und die Lombardei.
    Die 2.758 Meter hohe "Königin aller Pässe" lockt mit insgesamt 87 Kehren! Dabei überwindet die Straße auf ca. 30 km einen Höhenunterschied von 1900 m und ist sowohl von der Landschaft, als auch von der Streckenführung her, wohl die eindrucksvollste Gebirgsstraße in den Alpen.
    Diese Strecke ist ein Garant für Fahrspass und ein Muss für JEDEN Motorradfahrer!
    Die Tibet Hütte bietet für Motorradfahrer die ideale Unterkunft für eine einzigartige Tour!

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    na Dietmar......dann lass Dir das nicht entgehen !!!

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    Du meinst DRANG..............
    Genau


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37