Seite 240 von 466 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 198.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Wünsche euch viel Spass und man sieht sich dann wieder wenn ihrs zurück seid....


    An alle daheim gebliebenen begebe mich nun aufn weg richtung Heidelberg ù Bruchsal
    u. Ubstadtweiher wenn wer bock hat man kann sich ja heute irgend wie zum Mittag treffen... irgend wo. oder halt im Route werde hin und wieder auf Handy schauen wenn ich es nicht vergesse...

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    sodele habe fertisch .............................


    Dietmar man(n) könnte fast meinen da läuft was zwischen Dir und dem Route

    - - - Aktualisiert - - -

    bin für jede Schandtat morgen bereit ................vielleicht Hirschhorn, Eberbach, Stümpfelbrunn, usw.... Hauptsache fort nach der anstrengenden Arbeit heute

    NACHTRAG: Hauptsache Kuchen, 2 Stück, ist mit dabei...............habe heute schon Unterzucker.......

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen

    NACHTRAG: Hauptsache Kuchen, 2 Stück, ist mit dabei...............habe heute schon Unterzucker.......
    Kuchen??? Wo, Wie, Was

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Kuchen??? Wo, Wie, Was

    wann geht`s MORGEN los?........... Habe jetzt schon Huuuuuuuunger


    Habe eine schöne R1200R gesehen bei Didi`s First Exklusiv Händler.............guckst Du



    Könnte Mutter*s Sohn auch gefallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200r-von-bohling-u.eisele-karlsruhe_1.jpg   r1200r-von-bohling-u.eisele-karlsruhe.jpg   r1200r-von-bohling-u.eisele-karlsruhe_2.jpg  

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Cooles Moped, morgen soll es ja erst mal mit 11 Grad starten dann wird es schäää warm

    Ich kläre noch die Zwergenbewachung und dann kann ich was sagen

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Gebe einfach Bescheid wann*s losgehen kann..........bei 11 Grad sollte ich doch mal nen Schlüper anziehen

    Meinst Du mit der Zwergenbewachung Dich?

    Didi, Mr. Route66, wird sich dann ggfs. auch noch melden................gelle

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Kuchen??? Wo, Wie, Was
    also ich nehm den Kuchen im Siegfriedbrunnen Hotel - da kann man auch baden.
    Grüße

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    also ich nehm den Kuchen im Siegfriedbrunnen Hotel - da kann man auch baden.
    Grüße
    Wann, dann kommen wir dort hin, bei uns ist egal wo es Kuchen gibt....

    Bei mir lichtet sich der Nebel, 11 Uhr zum Tag der offenen Tür bei Bäcker Görtz (muss mal schauen wo die Brötchen herkommen die uns das Frühstück verschönern), dann auf Moped und ab in den Odenwald. Denke 13 Uhr kann es los gehen Richtung Kuchen.

  9. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Heute noch mal schön den ganzen Tag durch F und Pfalz getourt, und morgen wird dann geputzt und eingemottet

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Wann, dann kommen wir dort hin, bei uns ist egal wo es Kuchen gibt....

    Bei mir lichtet sich der Nebel, 11 Uhr zum Tag der offenen Tür bei Bäcker Görtz (muss mal schauen wo die Brötchen herkommen die uns das Frühstück verschönern), dann auf Moped und ab in den Odenwald. Denke 13 Uhr kann es los gehen Richtung Kuchen.

    d.h. wann und wo treffen wir uns für die Kuchenausfahrt? Aber wenn Du schon morgens süße Teilchen schnabulierst kannst Du dir das Mittags sparen oder äfach die Hosen dann eine Nummer größer kaufen

    Ringhotel Siegfriedbrunnen
    Familie Ernst & Anne Samer
    Hammelbacher Strasse 7
    64689 Grasellenbach


    werde vorher schon einmal eine Einfahrrunde drehen ......bin ja schließlich Frühaufsteher


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37