Seite 242 von 466 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    für die ORTSFREMDEN wie z.b. unser Didi


    13:30 TREFFPUNKT an der


    ARAL Tankstelle Brandenburger Straße 13, 68309 Mannheim direkt an der B38

    Alla gut bis später dann werde dann schoo etwas früher unterwegs sein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Alla gut bis später dann werde dann schoo etwas früher unterwegs sein

    So werde mich jetzt auf den weg machen und von hier nach Bruchsal und dann weiter nach Ubstadt und dort dann weiter irgend wie Richtung Heidelberg u. dann Mannheim

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    Morgen werden 1 DZ chris+susi, 1EZ crossie und 1 EZ für mich gebucht.
    Die tourplanung wurde noch einmal verfeinert:

    Ka, Tannheimer Tal, Hahntennjoch, Timmelsjoch, passo stelvio und am sonndach über die schweiz, liechtenstein, bodensee, schwäbische alp, schwarzwald zurück.
    ..da würd ich in Rabenstein nen Kaffe trinken - wenn ihr um 10:00 los fahrt passt das.
    Grüße

  3. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    Alla gut bis später dann werde dann schoo etwas früher unterwegs sein

    - - - Aktualisiert - - -




    So werde mich jetzt auf den weg machen und von hier nach Bruchsal und dann weiter nach Ubstadt und dort dann weiter irgend wie Richtung Heidelberg u. dann Mannheim

    So putz verdisch, eingemottet, Zeit das Winter wird

    ... aber eins muß ich noch loswerden......

    bis Ihr immer in die Gänge kommt sind wir schon von irgendwo auf dem Rückweg....

    Touren gehen bei mir immer um 8-9h los, das man ach was vom Dach hat....

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Icemen Beitrag anzeigen
    bis Ihr immer in die Gänge kommt sind wir schon von irgendwo auf dem Rückweg....

    Touren gehen bei mir immer um 8-9h los, das man ach was vom Dach hat....
    Wir machen es anders, später los und immer nach dem Motto: wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller...
    Gas auf Kette und nädd Rummlaabern

  5. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    sodele,,,,,,Männers es war widder mol sehr schääääää .............net nur einige Umzüge mitgemacht und ä klänes Stückl Kuchen gegessen auch herrliches Panorama aufgesaugt.........fast so schääää wie im Urlaub

    und quantitativ + qualitatives Gebabbel mit herrlicher Aussicht uff de Pool

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    [QUOTE=Icemen;1056052]

    ... aber eins muß ich noch loswerden......

    bis Ihr immer in die Gänge kommt sind wir schon von irgendwo auf dem Rückweg....

    Touren gehen bei mir immer um 8-9h los, das man ach was vom Dach hat....[/QUOTE]

    auch, wenn ich mich unbeliebt mache, bis ihr mal in die Gänge kommt, bin ich schon fast auf der Heimfahrt aber vielleicht ist es auch nur der Neid. Aus dem Kraichgau bis zum Route ist es für mich einfach zu weit und Kaffee trink' ich eh keinen! Also drehe ich weiterhin meine Runden allein. So long!
    Gruß
    kraichgauQ

  7. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    [QUOTE=Icemen;1056052]

    ... aber eins muß ich noch loswerden......

    bis Ihr immer in die Gänge kommt sind wir schon von irgendwo auf dem Rückweg....

    Touren gehen bei mir immer um 8-9h los, das man ach was vom Dach hat....
    auch, wenn ich mich unbeliebt mache, bis ihr mal in die Gänge kommt, bin ich schon fast auf der Heimfahrt aber vielleicht ist es auch nur der Neid. Aus dem Kraichgau bis zum Route ist es für mich einfach zu weit und Kaffee trink' ich eh keinen! Also drehe ich weiterhin meine Runden allein. So long!
    Gruß
    kraichgauQ[/QUOTE]

    Ah Frühaufsteher, lass uns mal treffen, wenn ich wieder fahren kann.......

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    wir können auch ins Kraichgau kommen do soll es a sehr schäää soi wie man(n) hört,,,,,,,,,,,,,und ä Stückl Kuche, auch ohne Kaffee, gibts do a

  9. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    So, auch wieder daheim. Gestern morgen hats bis ulm ordentlich geschüttet, dachte schon jetzt wird abgebrochen. Aaaaaber das durchhalten hat sich gelohnt. Übers Tannheimer Tal, Hahntennjoch, Ötztal, Timmelsjoch nach Meran und dann zum Passo Stelvio bei null wolken. Heute morgen bei knapp über 0 Grad über den umbrai und den reschenpass ins inntal, dann ins lechtal, an den bodensee und über die bahn wieder heim. Insgesamt 1100 km. Nur die rückfahrt über die A 8 war nicht so der hit ....

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    also wir haben uns entschieden wie folgt: ne kleine Runde Mountain Bike so 25 km dann zum Siegfriedsbrunnen (is ein Hotel hinter Wahlen) mit der ADv - dort war was los wegen Kerwefest oder so - dann ne Runde schwimmen im Salzwasser und dann den Erdbeerkuchen und einen mit Marzipan gegessen auf dem Marktplatz in Weinheim gabs dann noch Lachs mit Grauburgunder - war wie Urlaub heut.

    Grüße
    (wir fahren auch schon mal richtig Motorrad auch wenn sich vorgenanntes gar nicht so anhört!)


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37