Seite 243 von 466 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    also wir haben uns entschieden wie folgt: ne kleine Runde Mountain Bike so 25 km dann zum Siegfriedsbrunnen (is ein Hotel hinter Wahlen) mit der ADv - dort war was los wegen Kerwefest oder so - dann ne Runde schwimmen im Salzwasser und dann den Erdbeerkuchen und einen mit Marzipan gegessen auf dem Marktplatz in Weinheim gabs dann noch Lachs mit Grauburgunder - war wie Urlaub heut.

    Grüße
    (wir fahren auch schon mal richtig Motorrad auch wenn sich vorgenanntes gar nicht so anhört!)
    na dann denke ich mal das wir euch gesehen haben, unbekannterweise,......allerdings habe wir die entspannter Wahl ohne Fahrrad gewählt . War sehr schön dort erst einmal ä bisserl Umzug geschaut und dann ganz relaxt auf die Terrasse gesetzt und auf den Pool runter geschaut. Wir hatten noch überlegt reinzuhüpfen ab der "Kollege" in der Lederkombi wollte nicht Anschließend gut gestärkt und zügig durch den herrlichen Odenwald gefahren........Schäää wars..........


    Danke für den GUTEN TIP


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Wir machen es anders, später los und immer nach dem Motto: wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller...
    Gas auf Kette und nädd Rummlaabern

    ääääähm Kardan bitte,,,,,,soviel Zeit muss sein

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    na dann denke ich mal das wir euch gesehen haben, unbekannterweise,......allerdings habe wir die entspannter Wahl ohne Fahrrad gewählt . War sehr schön dort erst einmal ä bisserl Umzug geschaut und dann ganz relaxt auf die Terrasse gesetzt und auf den Pool runter geschaut. Wir hatten noch überlegt reinzuhüpfen ab der "Kollege" in der Lederkombi wollte nicht Anschließend gut gestärkt und zügig durch den herrlichen Odenwald gefahren........Schäää wars..........


    Danke für den GUTEN TIP


    - - - Aktualisiert - - -




    ääääähm Kardan bitte,,,,,,soviel Zeit muss sein
    2
    och ne Runde durch den Wald is besser als duschen - das entspannt total! & "Gas geben" wirkt beim Boxer fahren auf alles mögliche auch auf Ketten.

    Freut mich, dass ihr es genossen habt - wusste gar nicht, dass dort so gute Häuser sind im Odenwald - die Schwiegereltern hatten eingeladen.
    Grüße

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    2
    och ne Runde durch den Wald is besser als duschen - das entspannt total! & "Gas geben" wirkt beim Boxer fahren auf alles mögliche auch auf Ketten.

    Freut mich, dass ihr es genossen habt - wusste gar nicht, dass dort so gute Häuser sind im Odenwald - die Schwiegereltern hatten eingeladen.
    Grüße
    Hast du nen Aufkleber von der BMW Challenge 2012 auf deiner ADV???

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Yesss...schee wars

    aber im odenwald wars bestimmt a schee

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Was ist mit Bildern???

    Her damit

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    wünsche eine erfolgreiche Woche,,,,,,,,,,,,,,egal bei was

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Was ist mit Bildern???

    Her damit

    des Mädel ist wieder neugierig.......schlimm mit denen aus der Pfalz

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    wünsche eine erfolgreiche Woche,,,,,,,,,,,,,,egal bei was

    des Mädel ist wieder neugierig.......schlimm mit denen aus der Pfalz
    De Pensionär iss a schunn wach... jaja die Hundebesitzer müssen morgens raus

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    ab einem gewissen Lebensalter benötigt man(n) halt nicht mehr so viel Schlaf oder aber die Blase ist zu schwach

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    So, auch wieder daheim. Gestern morgen hats bis ulm ordentlich geschüttet, dachte schon jetzt wird abgebrochen. Aaaaaber das durchhalten hat sich gelohnt. Übers Tannheimer Tal, Hahntennjoch, Ötztal, Timmelsjoch nach Meran und dann zum Passo Stelvio bei null wolken. Heute morgen bei knapp über 0 Grad über den umbrai und den reschenpass ins inntal, dann ins lechtal, an den bodensee und über die bahn wieder heim. Insgesamt 1100 km. Nur die rückfahrt über die A 8 war nicht so der hit ....
    1.100 km in 2 Tagen dann doch lieber so:
    'Long Live The Kings' Hammer Road Trip Motorradvideo - Anschauen Geil!
    hihihihi...

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    die benötigen nicht so wie andere ein Windschild, Heizgriffe, Sitzheizung und Gedöns


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37