Seite 26 von 466 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    72

    Standard tankhof

    Hallo Willi,
    A6 Abfahrt Grünstadt. Im Kreisel die 2. Ausfahrt. Beschilderung Tankhof. Mc. ist rechts von der Tanke auf dem gleichen Gelände. Du siehst von der Autobahn schon die Werbesäule.

    Gruß Volker

  2. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    28

    Lächeln

    Hallo Leute,
    nochmals zur Erinnerung:

    Morgen, 2.6.2011
    - Treffpunkt Grünstadt McKotz beim Tankhof
    - Ausfahrt
    - anschließendes Grillen bei uns (Lu, Wißmannstr. 87)

    Gruß Uli

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    So wie es aussieht falle ich morgen wegen Familie aus sorry

    Falls sich nichts ändert, wünsche ich euch ne unfallfreie Fahrt und viiiiel Spass.

    Gruß
    Stephan

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Vielen Dank.....war super und das ganze bei bestem Ausfahrts- und Grillwetter

    EXTRA Dankeschön an den "Grillmeister" und die Vorbereitungen........

  5. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    28

    Beitrag Stammtisch und Ausfahrten

    Hallo Leute,
    Ich will mich erst einmal für die tolle Ausfahrt gestern bedanken, Volki hat sich wieder selbst übertroffen.

    Nun drei Themen, die ich anschneiden will, weil ich sie als wichtig empfinde:

    1. Kontaktdaten: Ich wäre dafür, dass wir untereinander unsere E-Mail-Adressen austauschen (Adresse und Telefon optional). Ich schlage vor, ihr schickt mir eine PN mit den Adressen und was ihr sonst noch alles angeben wollt, ich mache daraus eine Excel-Tabelle und schicke sie jedem per E-Mail zu.
    2. Stamtischtermine: Wir sollten für unseren Stammtisch feste Termine machen. Als Termin schlage ich immer den 1. Freitag jeden Monats vor. Das hieße dann bis Ende des Jahres:


      • 1.7.2011
      • 5.8.2011
      • 2.9.2011
      • 7.10.2011
      • 4.11.2011
      • 2.12.2011

    Als Örtlichkeit habe ich das "Estragon" (Ma-Neckarau, Mühlweg 15) ausgesucht.
    Bei unserem ersten Treffen dort waren alle begeistert.
    3. Ausfahrten: Für die gemeinsamen Ausfahrten habe ich mir gedacht, am Sonntag nach dem Stammtischtermin, Zeitraum März bis Septermber, also einmal im Monat (Selbstverständlich können noch mehr Ausfahrten organisiert werden):

      • 3.7.2011
      • 7.8.2011
      • 4.9.2011

    Ich bitte um Tourenvorschläge für die oben stehenden Termine. Gleich einmal einen Vorschlag von mir: für den Termin am 3.7. die ausgearbeitete Tour von Smurf.


    Ich bitte um reges Feedback, ob das für alle so in Ordnung ist.

    Gruß Uli

    P.S. @ Volki und Mac66: Gute Fahrt, Schöne Zeit und kommt heil zurück!

  6. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    Die Idee ist gut, die Umsetzung aber komplizierter:

    Am 3.7. bin ich in Nigeria. Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hilton Abuja.
    Denkt an die Malariaprophylaxe.

    Im Ernst, ich kann bisher noch keinen Termin im Juli anbieten.
    Aber sobald ich mehr weiß, mache ich hier Vorschläge.

    Gruß aus Österreich.
    Smurf

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Na dann schick uns die GPS Daten nach Nigeria und dann geht es los

    Gruß in die Schlucht...

  8. Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    Macht ja nichts,dann fahren wir die Tour wenn es passt.
    Aber feste Termine haben schon was für sich.
    Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub.

  9. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Für die ausgearbeitete Tour von Smurf sollte er auch unser Scout sein...
    Deshalb sollten wir warten bis er wieder hier ist.
    Alternativ könnte ich für den 03.07. eine Tour zum Kloster Schöntal anbieten, nach dem Motto "auf Nebenstraßen durch den Odenwald und das Bauland an die Jagst und wieder zurück (in die Zivilisation)".

    Gruß
    Willi

    Hätte ich fast vergessen: Malariaprophylaxe ist für den Odenwald und das Bauland nicht erforderlich...

  10. Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    28

    Standard

    Alternativ könnte ich für den 03.07. eine Tour zum Kloster Schöntal anbieten, nach dem Motto "auf Nebenstraßen durch den Odenwald und das Bauland an die Jagst und wieder zurück (in die Zivilisation)".
    Hallo Willi, gute Idee,

    also ich bin auf jeden Fall, dabei, Christiane bestimmt auch.

    Gruß Uli


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37