Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :-) Ich weiss nicht was Du beruflich machst, aber ich fange an darüber nachzudenken :-) Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
:-)

Ich weiss nicht was Du beruflich machst, aber ich fange an darüber nachzudenken

:-)

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Jediritter

Jediritter

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
107
Ort
Heidelberger Raum
Modell
R 1200 GS Mü
Auf mich muss Sonntag niemand warten

Wenn ich mit fahr bin ich 15 min vorher da.
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
339
Modell
R1300GS Trophy
Und wenn jemand noch ne Idee für Samstag hat, da wäre ich ausnahmsweise auch offen für...
Hallo,
bevor ich einen Vorschlag zum Samstag mache: Ihr kennt mich (noch) nicht, ich komme aus dem Raum Sinsheim, fahre seit ca. sieben Jahre R1200GS, mein Motorradheimatland sind Odenwald, Kraichgau, Zabergäu und wenn ich mehr Zeit habe auch Elsass und Schwarzwald.

So, jetzt zu morgen =Samstag): falls Ihr Lust und Zeit habt, zeige Euch morgen (Samstag, 24.03.) einige schöne Strecken im Kraichgau und Zabergäu, je nach Zeit 100 - 150 km, Pause evtl. auf Burg Stettenfels.
Treffpunkt um 14 Uhr in Sinsheim vor dem Rhein-Neckar-Stadion, 1899.

Falls jemand mitfährt, bitte hier bis 13 Uhr posten - dann schaue ich noch mal rein.

Viele Grüße
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraichgauQ

Gast
Wir könnten eine kraichgautour nach bad wimpfen zum kaffeetrinken machen, dann weiter über die burg ravensburg bei sulzfeld und dann wieder retour.

Abfahrt um 12.00 uhr an der AVIA Odenwaldring 1, 68723 Schwetzingen beim Bellamar.

Aber nur, wenns wetter passt. Das müssen wir halt noch beobachten. Sieht im moment mal gut aus.[/QUO
Hey Leute,
würd am sonntag auch mitfahren oder besser gesagt: bei der Ravensburg sich treffen. Können ja durchs Zabergäu touren. Fahr natürlich auch mit nach Wimpfen. Wetter soll ja bestens werden. Wie viele Fahrer sinds denn bis jetzt?
Gruß
KraichgauQ
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...ich denk, 6 motorräder bekommen wir zusammen!
 
K

kraichgauQ

Gast
........und wann seid ihr auf der ravensburg?würd dann zu euch stossen
 
K

kraichgauQ

Gast
sorry;) wer lesen kann ist klar im vorteil:rolleyes: ihr fahrt erst nach wimpfen und dann auf die burg werd um 12 da sein gruss kraichgauQ
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Ludwigshafen...
9.20...
die Sonne brennt...
aber die Frisur sitzt...



Meldung von der Einzylinder-Fraktion... ich bin dabei :D:D
 

Anhänge

H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
...alla hopp. Mopped aus der Garage. Um 12.00 gehts los!
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Bis gleich

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
H

hdmerian

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
324
Ort
Schwetzingen
Modell
T Ex, Xc, GT 1600
Wieder retour, schönes wetter und eine schöne kurze tour!
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
habe ohne fremde Hilfe auch zurück gefunden hihihihi...

Das nächste mal bin ich wieder komplett dabei...

War ja mal cool mit 10 Mopeds, auch wenn wir uns beim fahren erst noch nicht kannten hat es super geklappt, schäää war´s
 
T

Tobi22

Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
56
Tour Heute

Auch wieder Daheim,
Schee war's wirklich, genau richtig nIcht zu lang für die Erste Ausfahrt.
Nochmals Danke an den tourguide.
Vielleicht sieht man ja mal was von dem Video.
Grüsse
Tobias
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Sodele wieder daheim eingeflogen ........;)

THANK`s an Tourguide I und Tourguide II :D:D:D

schäääää wars..................Danke


ich hoffe das die drei Mohikaner ab Viernheim auch gut zuhause angekommen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraichgauQ

Gast
jo,schee wars gerne wieder auch ein danke von mir an den guide gruss an alle mitfahrer kraichgauQ
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Sodele jetzt auch daheim angekommen.

Haben noch was gegessen im Route66 und jetzt entlich zuhause...


Scheee wars immer wieder auf ein neues Freu mich schon aufs Nächste mal....:D:D
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Auch wieder Daheim,
Schee war's wirklich, genau richtig nIcht zu lang für die Erste Ausfahrt.
Nochmals Danke an den tourguide.
Vielleicht sieht man ja mal was von dem Video.
Grüsse
Tobias
Scheeeeee wars,

bin auch gut zuhause angekommen und hier nun mal ein paar Bilder vorab.

;) den Film muß ich ja erst nachbearbeiten, damit vielleicht jemand nicht drauf ist der nicht drauf sein möchte :D:D:D
 

Anhänge

Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben