Seite 306 von 466 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank sieht es in LU heute nicht so aus
    alter Rumtreiber

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Jungs, macht es sinn das Moped weiter Vollkasko zu versichern? Kam gerade der Versicherungsschein...

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Jungs, macht es sinn das Moped weiter Vollkasko zu versichern? Kam gerade der Versicherungsschein...
    deine Kondition, wenn ich es recht in Erinnerung habe, waren doch günstig!
    Was wäre die Differenz wenn Du "normal" versichern würdest, weist Du das?

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    für 6 Monate:
    Haftpflicht 29,36
    Kasko 114,73

    geht nächstes Jahr in das 6. Jahr, das Baby... denke bei einem Schaden würde ich doch eh nichts mehr dafür bekommen, oder?

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Jungs, macht es sinn das Moped weiter Vollkasko zu versichern? Kam gerade der Versicherungsschein...
    Musste nachrechnen! Teilkasko bleibt immer bei 100% und für die Vollkasko kommste im laufe der Jahre mit den Prozenten runter. Für meine Mopeds habe ich nur TK, VK kannsch mir nich leisten.
    Für deinen Hobel würde ich nur TK abschließen, falls das Dingens mal einer klaut. Im Falle einer Kaltverformung kannste die Reste immer noch gut vertickern.

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Musste nachrechnen! Teilkasko bleibt immer bei 100% und für die Vollkasko kommste im laufe der Jahre mit den Prozenten runter. Für meine Mopeds habe ich nur TK, VK kannsch mir nich leisten.
    Wer zwei so "Hammerteile" sein eigen nennen darf muss zwangsläufig an der Versicherung sparen ....nicht aufregen bin nur "neidisch"!

    Für deinen Hobel würde ich nur TK abschließen, falls das Dingens mal einer klaut. Im Falle einer Kaltverformung kannste die Reste immer noch gut vertickern.
    sehe ich genauso! Dann kommt was neues/gebrauchtes her......wie z.B. Nuda 900r....oder eine schwarze gebrauchte GS TB mit Carbon und reichlich Zubehör bis dahin im Angebot....auch Du wirst älter

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    ....oder eine schwarze gebrauchte GS TB mit Carbon und reichlich Zubehör bis dahin im Angebot....auch Du wirst älter
    ...so alt will ich gar nicht werden... du weist doch, es muss was ausgefallenes sein und nicht etwas das X-fach auf den Straßen unterwegs ist... Vernunft ist nicht unbedingt meine zweiter Vorname

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    ...so alt will ich gar nicht werden... du weist doch, es muss was ausgefallenes sein (da kann ich Dir nur Recht geben) und nicht etwas das X-fach auf den Straßen unterwegs ist... Vernunft ist nicht unbedingt meine zweiter Vorname
    und mit der Vernunft auch
    ich persönlich, hätte ich die Möglichkeit, würde das "nächste Mal" auch anderster entscheiden ...aber das hatten wir schon einmal

  9. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Moin

  10. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    SERVUS GROßER


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37