Seite 437 von 466 ErsteErste ... 337387427435436437438439447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 198.371 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Hab ihr glück mit dem Wetter gehabt

    Sieht doch glei besser aus wenn die Gruppe nicht von anderen Motorradmarken gestört wird...

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen

    Sieht doch glei besser aus wenn die Gruppe nicht von anderen Motorradmarken gestört wird...
    Nimmst das alles viel zu Persönlich

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Ganz ehrlich Dietmar, ich nehme es nicht persönlich. Ich dachte nur das Motorradfahrer ne Gruppe bilden können ohne das man ne GS fahren muss. Aber da lag ich wohl falsch, ok, doch mein Fehler, sorry.

    Also Jungs, jetzt haben wie es gemacht wie Männer wir haben mal gesprochen

    Hinweis der Redaktion:

    Wenn ne Ausfahrt ansteht, kann man sich outen ob man bock drauf hat oder nicht, den Joker "keine Zeit" kann man stecken lassen und lieber sagen wie es ist. Keiner sollte n Problem damit haben bei der zügigen Runde oder der tourentempo Rund mitzufahren.
    Jedem nach seinem Geschmack.

    Also alles auf Anfang:
    Mir sind zügige Runden mit einem überschaubaren Zeitaufwand in der Regel lieber. OK, Posen nicht vergessen und

    Gruß Stephan

  4. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Dietmar, ich nehme es nicht persönlich. Ich dachte nur das Motorradfahrer ne Gruppe bilden können ohne das man ne GS fahren muss. Aber da lag ich wohl falsch, ok, doch mein Fehler, sorry.
    He Guter, dann lasse wir es halt rollen was solls, des passt schun.

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich bin unschuldig. Meine Meinung ist allgemein bekannt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Da es ja nicht mit dem Stammi geklappt hat am Freitag jetzt nochmal einen Vorschlag zu Güte diesen Freitag es nochmal zu versuchen

    und die wo kommen wollen sollen sich doch bitte auch dazu Äussern..

    Ob oder Ob net


    Finde es scheiße das man sich net mal wieder Treffen kann auch wenn ich zb. nicht mehr bei euren Touren mit fahre.

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    47

    Standard

    sorry ich net

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur das Motorradfahrer ne Gruppe bilden können ohne das man ne GS fahren muss.
    Dann kauf dir doch endlich "das Motorrad"!



    Name:  a096.gif
Hits: 75
Größe:  1,4 KB ich habe ja auch nicht das Richtige Name:  c024.gif
Hits: 71
Größe:  1,3 KB

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    wenn ich das lese könnte ich den keller gehen zum kotzen oder gleich raus dann muss ich die sauerei net wegmache!

    ob zügig oder langsam is mir scheißegal (manchmal kann man sich auch mit supersportler batteln wenn man in der Gruppe vorne fährt ;-) .......und ich schließe mich da an wo ich kann und zeit habe oder lasse es. Amen


    Nachtrag: es ich mir SCHEIß egal wer was fährt und wie oft, gerne auch mit Vespa, Kreidler oder was auch immer!

    habe fertig..........

    gruss Trapp alias Claus ;-)

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Guden
    der jungspund würde sich gerne nach seinem Atemschutzlehrgang am freitag noch zu den alten hasen gesellen, wenn ihm jemand genau erklärt ( für doofe , die auch kein navi haben ) wo der stammtisch stattfindet :P

    Mir ist es auch sowas von egal was ihr für ein Spaßgerät fahrt , hauptsache der spaß am fahren verbindet :P

    und lasst mal das überreden vom Nuda fahrer der würd sich gar nicht wohl fühlen auf einer GS , somit wär der spaß fott :/
    außerdem ich oute mich : Ich find die Nuda schon recht genial, wie viele andere Motorräder , aber für mich ist die BMW R 1200 GS LC
    einfach momentan das richtige

    das alles wie mit den frauen, man findet viele toll, aber man möchte nur eine haben

    Gruß Cuvo
    Gute fahrt und nie vergessen nach dem luftdruck zu schauen ;P

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    wenn ich das lese könnte ich den keller gehen zum kotzen oder gleich raus dann muss ich die sauerei net wegmache!

    ob zügig oder langsam is mir scheißegal (manchmal kann man sich auch mit supersportler batteln wenn man in der Gruppe vorne fährt ;-) .......und ich schließe mich da an wo ich kann und zeit habe oder lasse es. Amen


    Nachtrag: es ich mir SCHEIß egal wer was fährt und wie oft, gerne auch mit Vespa, Kreidler oder was auch immer!

    habe fertig..........

    gruss Trapp alias Claus ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37