Seite 48 von 466 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 198.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    Allahopp ich bin dabei................. wenn ich nur wüßte welche die richtige Tankstelle ist

    ---> ELAN Tankstelle Landstraße 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße (Großsachsen)

    oder die

    ---> JET Hohensachsener Straße, 69493 Hirschberg an der Bergstraße (Großsachsen)
    JET ist Norden, ELAN ist Süden... am Fass von dem Hotel Krone

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Zitat Zitat von X-Crosser Beitrag anzeigen
    JET ist Norden, ELAN ist Süden... am Fass von dem Hotel Krone
    Danke

  3. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
    Gerne!
    Aber im Moment hänge ich noch in New York fest wegen des Streiks in Frankfurt.
    Schauen wir mal...
    Hallo Smurf, bist Du immer noch in NY? Ich denke das deutsche Gerichtswesen hat Deine Landebahn wieder frei gemacht...

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    Hallo,
    mein Vorschlag wäre der Samstag, der soll nach der Wetterkarte noch am schönsten sein an diesem WE. Treffen könnten wir uns gegen 11:00 Uhr an der Tankstelle in Großsachsen (südlicher Ortseingang). Tour durch den Odenwald an den Main und wieder zurück an RHOI NEGGA

    Willi



    Also morgen um 11.00 Uhr am Treffpunkt

    ---> ELAN Tankstelle Landstraße 7, 69493 Hirschberg an der Bergstraße (Großsachsen)

  5. Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja, es bleibt dabei... morgen 11:00 Uhr ELAN-Tankstelle Großsachsen.

    Willi

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard


    Zitat:
    Zitat von willi5102
    Hallo,
    mein Vorschlag wäre der Samstag, der soll nach der Wetterkarte noch am schönsten sein an diesem WE. Treffen könnten wir uns gegen 11:00 Uhr an der Tankstelle in Großsachsen (südlicher Ortseingang). Tour durch den Odenwald an den Main und wieder zurück an RHOI NEGGA

    Willi



  7. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    Bin zurück und morgen dabei.

    Hallo Willi
    Das ist wie beim Stau auf der Autobahn.
    Wenn die Unfallstelle geräumt ist, geht es da ja auch nicht gleich weiter.
    In N.Y. ist das o.k., da kann man ja was machen. Bei der Aschewolke war ich im Oman...

    Bis morgen
    Smurf

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    ...bin wieder gesund zuhause angekommen. Es war wie immer "schääää" und nochmals Danke an Willi für die klasse Führung und den Tipp mit der Mühle..

    Stephan

  9. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    Ja - zurück und aufgetaut.
    Strecke gespeichert und die "Mühle" im Internet gefunden.
    GS noch nicht gewaschen...

    Danke und bis zum nächsten Mal

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    ....auch wieder zu hause, tolle strecke! Thx an den tour gide!


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37