Seite 51 von 466 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Oh, da waren ja doch welche am Stammtisch. Ging davon aus, dass keiner kommt, deshalb bin ich auch daheim geblieben. Kenne auch noch nicht viele von dort, da ich erst zweimal da war.

    hdmerian, deine Idee mit Elsass klingt gut, gilt das auch für kommenden Sonntag, den 18.03.2012??? Was hälst du vom Treffpunkt Raststätte Schwegenheim direkt an der B9, kurz nach Speyer (Richtung Germersheim) (Uhrzeit ???) und dann ab Richtung Saverne und Schiffshebewerk in Lutzelbourg (Marnekanal). Schöne Strecken, wenig Verkehr.
    Was meinst du??? Kennst du??? (Ist aber nur so eine Idee von mir. Wenn du Anderes vor hast, lasse ich mich gerne überraschen).
    Vielleicht lerne ich dann auch mal einige andere Teilnehmer des Stammtisches kennen.

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    Ich würde ne runde durchs elsass nach bitche drehen. 1. Treffpunkt um 11.00 Uhr im Route 66, 2.Treffpunkt 12.00 in lauterburg an der grenze, für alle, die aus karlsruhe kommen.

    Und so die tour: mannheim, lauterbourg, bitche, johanniskreuz, elmsteiner tal, mannheim. Insgesamt 260 km.

    Aber jetzt wollen wir erstmal die wettervorhersage abwarten und dann entscheiden, ob die tour stattfindet.

    Lt wetter.com ist am sonntag regen, samstag sieht trocken aus. Vielleicht müssen wir daher auf samstag verschieben. Mal sehn, ob sich das stabilisiert.

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Reden

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    Ich würde ne runde durchs elsass nach bitche drehen. 1. Treffpunkt um 11.00 Uhr im Route 66, 2.Treffpunkt 12.00 in lauterburg an der grenze, für alle, die aus karlsruhe kommen.

    Und so die tour: mannheim, lauterbourg, bitche, johanniskreuz, elmsteiner tal, mannheim. Insgesamt 260 km.

    Aber jetzt wollen wir erstmal die wettervorhersage abwarten und dann entscheiden, ob die tour stattfindet.

    Lt wetter.com ist am sonntag regen, samstag sieht trocken aus. Vielleicht müssen wir daher auf samstag verschieben. Mal sehn, ob sich das stabilisiert.

    bei Sonne und Regen "ALLZEIT" bereit

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Samschdag kann ich nedd...do gehe ma uff die Mess

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    bei Sonne und Regen "ALLZEIT" bereit

    Sonntag bis 18 ° gemeldet Leichte Bewölkung Abends Leichter Regen.


    Kann leider nicht mit Fahren. Sollte es aber dennoch die Möglichkeit Da sein weiss ich ja wo ich euch finden kann..... (2.Treffpunkt 12.00 in lauterburg an der Grenze)

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Reden

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Samschdag kann ich nedd...do gehe ma uff die Mess
    FEISCHLIIIIIIIIING ....net das wir Dir dann mal Stützräder an Deine Q bauen müssen.......

  7. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    Samschdag kann ich nedd...do gehe ma uff die Mess

    Weil am sonntag regen gemeldet ist, geh ich halt am sonntag auf die messe und dreh am samstag ne runde. Man muss halt flexibel sein. Gleich mal wetter.com checken.

    Also, samstag immer noch stabil trocken, sonntag den ganzen tag regen.

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    http://www.wetter.de/wettervorhersag...orhersage.html

    Denke das der Sonntag zu unserer "Reisezeit" trocken bleibt

  9. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    Weil am sonntag regen gemeldet ist, geh ich halt am sonntag auf die messe und dreh am samstag ne runde. Man muss halt flexibel sein. Gleich mal wetter.com checken.

    Also, samstag immer noch stabil trocken, sonntag den ganzen tag regen.
    hab mich halt mit ein paar leuts dort verabredet...und wenns halt am sunndach regnet...dann regnets halt

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Reden

    Sonntag mit der GS und
    Samstag mit der Harley

    mir isses EGAL...........beides sind "Motorräder"


    .....sagt Bescheid wann und wo.......


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37