Seite 54 von 466 ErsteErste ... 444525354555664104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    Wir könnten eine kraichgautour nach bad wimpfen zum kaffeetrinken machen, dann weiter über die burg ravensburg bei sulzfeld und dann wieder retour.

    Abfahrt um 12.00 uhr an der AVIA Odenwaldring 1, 68723 Schwetzingen beim Bellamar.

    Aber nur, wenns wetter passt. Das müssen wir halt noch beobachten. Sieht im moment mal gut aus.

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Die Tour Hört sich super an würd auch mit düsen im sauseschritt wenn nix dazwischen kommt.. Aber iss mal vorgemerkt...

  3. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    Jo, da kann ich leider nicht

    Und was ist mit Samstag?
    Soll der völlig unbefahren bleiben?


    Gruß Smurf

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
    Jo, da kann ich leider nicht

    Und was ist mit Samstag?
    Soll der völlig unbefahren bleiben?


    Gruß Smurf

    Samstag ist bei mir durch die Familie geblockt, sorry!

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    Wir könnten eine kraichgautour nach bad wimpfen zum kaffeetrinken machen, dann weiter über die burg ravensburg bei sulzfeld und dann wieder retour.

    Abfahrt um 12.00 uhr an der AVIA Odenwaldring 1, 68723 Schwetzingen beim Bellamar.

    Aber nur, wenns wetter passt. Das müssen wir halt noch beobachten. Sieht im moment mal gut aus.

    Es bleibt dabei, das Wetter scheint stabil zu sein, Sonntag, 25.3 um 12.00 Uhr, wo ? s.o.

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    Es bleibt dabei, das Wetter scheint stabil zu sein, Sonntag, 25.3 um 12.00 Uhr, wo ? s.o.
    Dabei bin


    Wollt jetzt gleich auc h noch ne runde drehn Wahrscheinlich in eure Richtung zum Route66 zum Kaffee Schlürfen vieleicht wer dann auch da ?? Hab ne Weiß/Rote R1200GSA

  7. Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    Servus,

    würde mich gerne am Sonntag auch dazu gesellen - sofern kleine 800er auch mitgenommen werden

    Wie sieht es denn mit dem Strecken-/Fahrstil der Gruppe aus? Geht es bei euch eher gemütlich zur Sache oder immer hart an der Grenze?

    Gruß,
    Robert

  8. Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    107

    Standard

    Wenn das Wetter hält bin ich auch dabei.

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Letzter Stand bei mir: bin Sonntag dabei

    Und wenn jemand noch ne Idee für Samstag hat, da wäre ich ausnahmsweise auch offen für...

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Zitat Zitat von SirRupert Beitrag anzeigen
    Servus,



    Wie sieht es denn mit dem Strecken-/Fahrstil der Gruppe aus? Geht es bei euch eher gemütlich zur Sache oder immer hart an der Grenze?

    Gruß,
    Robert

    Kann ich derzeit nix zusagen da noch nicht mitgefahren bin. Denke aber sollte nomal ablaufen da ma ja net auf der Flucht sind und was sehen wollen.


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37