Seite 64 von 466 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 198.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    son mist, mir ist die scheibenwaschanlage an der GS eingefroren. Was nu ? Egal, 11.00 an der tanke!
    Muss nun mal langsam Raus zum Wecken...... Bis später ihr Q Treiber

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Bis gleich in Schwetzingen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ride-your-bike.jpg  

  3. Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    bin heute leider raus - mach eine kleine Probetour mit Sozia wir stimmen uns schonmal auf Ostern ein...

    Euch aber viel Spaß!!!

    Bei der Tour in die Vogesen wäre ich super gern dabei!!!

  4. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    ...so wieder daheim. Irgendwie ist ein teil zum schluss abgekoppelt worden. Egal. Ein wenig verlust ist immer.

    hat spass gemacht, thx an den tourgide!

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.153

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    ...so wieder daheim. Irgendwie ist ein teil zum schluss abgekoppelt worden. Egal. Ein wenig verlust ist immer.

    hat spass gemacht, thx an den tourgide!

    Der Hintere Teil muste mal wasserlassen...... Und der vordere Teil konnte net warten irgend wo dann sind wir auch jeder für sich heim gefahren.


    War auch eine super Tour heute bei dem super tollen Weter


    Tourgide hast eine super tour zusammen gestelllt.

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    wetter war bestens,am anfang noch etwas kühl danke an den tourguide perfekte planung sollten alle mal über pfingsten reden vogesen mit übernachtung......hätt schon was
    euch allen noch nen schönen abend
    gruss kraichgauQ

  7. Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Jooo, wir wurden abgekoppelt, sorry. Haben uns aber bei Bammental wieder an einen Teil angekoppelt. Tja, es stimmt also doch, dass man sich immer zweimal sieht, gelle???
    Leider habe ich nicht gewusst, dass ihr doch noch nach Sinsheim gefahren seid, weshalb wir über Eschelbronn gedüst sind, in der Hoffnung, ihr steht auf dem Parkplatz zwischen Zuzenhausen und Meckesheim.
    Aber eine gelungene Tour war es trotzdem - danke Tourguide, gut gemacht.

    Ach ja, ich weiß, wer heutenacht von Topfenstrudel träumt. Kennt ihr den auch???


    Gruß
    Kurvenhai

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    sodele...auch wieder zuhause eingetrudelt!!

    Mein allererster Dank gilt dem Bäcker des Topfenstrudels....gute Arbeit...ich komme wieder

    Dann an den Tourguide der eine echt super Strecke gefahren ist und das bei bestem Wetter heute

    Ich muss sagen das war ne super Truppe heute.....war fast überrascht das es so zügig vorwärts ging.....ist nicht immer so! Sehr nette Leute...muss sagen das passt

    Einen Teil der verlorenen Truppe haben wir dann an der Tanke bei Wiesenbach wieder getroffen

    freu mich schon aufs nächste Tourchen!!

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    So, bin auch wieder gut zuhause angekommen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Tourguide.

    Und auch wenn ich mich wiederholen solle, von mir noch ein Dankeschön an die ganze Truppe. Macht echt Spaß mit Euch, zu schnell zum Blumenpflücken und trotzdem zu langsam um es rasen zu nennen..

    Genau nach meinem Geschmack, also bald mal wieder.

    P.S. Video ist schon beim upload, mal schauen wie weit youtube mitspielt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1333302471769.jpg   uploadfromtaptalk1333302572241.jpg   uploadfromtaptalk1333302624939.jpg  

  10. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    961

    Standard

    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    sodele...auch wieder zuhause eingetrudelt!!

    Mein allererster Dank gilt dem Bäcker des Topfenstrudels....gute Arbeit...ich komme wieder

    Meiner auch, GROßES KINO

    Dann an den Tourguide der eine echt super Strecke gefahren ist und das bei bestem Wetter heute

    Stimmt.. klasse war es

    Ich muss sagen das war ne super Truppe heute.....war fast überrascht das es so zügig vorwärts ging.....ist nicht immer so! Sehr nette Leute...muss sagen das passt

    Echt klasse so nen Formationsflug hahaha


    freu mich schon aufs nächste Tourchen!!
    ICH AUCH...


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37