Seite 83 von 466 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 4656

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Erstellt von V-Twin-Maniac, 06.11.2010, 19:15 Uhr · 4.655 Antworten · 197.685 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von ScottyMcCoy Beitrag anzeigen
    Das Wetter is doch nicht so prickelnd gemeldet am Samstag.......
    ... am Sonntag soll es auch regnen.
    Das passt mir gut: ich habe am Wochenende nämlich keine Zeit zum Motorrad fahren.

    Viele Grüße
    Georg

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    324

    Standard

    ...ich hätte morgen mittag zeit, aber die wettervorhersage ist ne katastrophe. Von daher wirds wahrscheinlich nix.

    Verabschiede mich aber schonmal hier, bin ab Do für ein paar wochen in den usa unterwegs, u.a. mit 9 kumpels auf leihharleys auf ner tour von las vegas rund um die canyon´s und dann muss ich noch nach hawaii, - es bleibt einem aber auch nix erspart

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    Hallo Rhoi-Negga-Freunde,

    bei dem schlechten Wetter mal etwas ganz anderes speziell für die Rhoi-Negga-Region:
    Ich habe einen eingefahrenen Hinterreifen von meiner R1200GS abzugeben:
    Tourance EXP M 150/70 R17 M/C 69V; Restprofil min. 5 mm.
    20€ bei Abholung – kein Versand.
    Bei Interesse bitte PN.
    Viele Grüße
    Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010610k.jpg   p1010612k.jpg  

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hdmerian Beitrag anzeigen
    ...i

    Verabschiede mich aber schonmal hier, bin ab Do für ein paar wochen in den usa unterwegs, u.a. mit 9 kumpels auf leihharleys auf ner tour von las vegas rund um die canyon´s und dann muss ich noch nach hawaii, - es bleibt einem aber auch nix erspart
    mein aufrichtiges beileid wenn ich mal zeit hab werd ich dich bedauern
    viel spass bei uncle sam.
    hab die nächsten zwei we auch keine zeit und dann ist auch schon pfinsten! würd mal gerne wieder in die vogesen fahren und einige col`s unter die räder nehmen,da war ich vor 20 jahren das letzte mal euch ein schönes, wenn auch verregnetes we
    gruss kraichgauQ

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    das mit den vogesen machen wir auf jeden fall

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Hi,

    Allen die zuhause bleiben bei dem scheuslichen wetter..
    Ich für mein Teil werde mich Heute dem sau geilem wetter hier mal verabschieden und der Sonne nach Reisen 35° Am Tage und in der Nacht net viel weniger.

    Mein Domizil die Nächste Woche wenn ich wieder zurück bin wirds hier zuhause auch beeser wie der wetter Gott mir versprach.
    Also so bis die Tage mal wieder freue mich auf einen neuen Ausritt mit euch Pfingsten hätte ich bestimmt auch Bock zu mal ne längere Fahrt zumachen da ich da eh ne Feier hätt ich glaube ich werde 44 j. oder waren es doch 45 j. ach ich weiss net mehr genau, Das Alter halt.

    Also ich sehe euch dann wieder.

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    auf das er sich nicht den pelz verbrenne

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    ............oder ihn montezumas rache einholt
    schönen urlaub batista

  9. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    168

    Standard

    lieber den Pelz verbrannt als so einen Gewitterschauer durch den Ich eben durch bin..... Lass es dir im Urlaub gut gehen.......

    Will endlich mal mit euch oder einem Teil von euch zusammen ne runde drehen

    Gruß Scotty

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    Batista,,,,,,,schäääääne Urlaub und immer dran denken SUNBLOCKER
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sonnenbrand.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Neuling aus Mannheim
    Von mc_88 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:26
  2. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:31
  3. Motorradmesse Mannheim
    Von kraichgauQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 10:53
  4. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  5. Grüße aus Mannheim
    Von Norbert 68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:37