Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Sternfahrt am Wochenende

Erstellt von HvG, 20.02.2010, 21:59 Uhr · 57 Antworten · 4.340 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Gut das ich da gerade mal rein gesehen habe. Samstag wäre mir nämlich auch lieber, da mir am Sonntag was dazwischen gekommen ist.
    Servus,

    es wird wenn dann nur am Sonntag sattfinden.
    Sollt es ausfallen können wir noch mal einen zweiten Termin machen.

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Gut das ich da gerade mal rein gesehen habe. Samstag wäre mir nämlich auch lieber, da mir am Sonntag was dazwischen gekommen ist.
    Hallo Tuxbruder,

    das hast Du wohl falsch verstanden. Es geht nach wie vor um den Sonntag.

    Am Samstag entscheidet HvG ob es (am SO) stattfindet.

    ups - sorry Hubert - wollte Dir nicht vorgreifen...

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Tuxbruder,

    das hast Du wohl falsch verstanden. Es geht nach wie vor um den Sonntag.

    Am Samstag entscheidet HvG ob es (am SO) stattfindet.

    ups - sorry Hubert - wollte Dir nicht vorgreifen...

    nein mach weiter so....find ich gut

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #24
    Oh, schade ... dann bin ich doch nicht dabei, da am Sonntag mir ein anderer Termin dazwischen gekommen ist.

    Vor allem auch bei dem angesagten Sauwetter am Sonntag wünsch ich euch mal viel Spaß.

    Unabhängig davon werde ich dann alleine am Samstag noch mal über den Schwarzwald brettern.

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard Samstag statt Sonntag

    #25
    Hallo Leuts,

    jetzt haben mich schon einige Leute angeschrieben...weil ja das Wetter am Sonntag nicht besonders werden wird und am Samstag herrliche 12 Grad und Sonnenschein vorausgesagt werden....

    also machen wir es doch am Samstag......denn am Sonntag das wäre verzwungen...

    Die Nord-Ostler treffen sich um 10 Uhr in Bad Wildbad an der Aral-Tanke.... also sind wir gegen 12 Uhr oben an der Hütte sein.

    Sollte jemand aus der Stuttgarter Region mitfahren, ich fahre kurz vor 9 Uhr weg.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #26
    Hey, Danke HvG für die PN.

    Dann werde ich morgen wohl um 10 an der besagten Tankstelle in Bad Wildbad sein.

    Doch hätte jemand noch einen Soziusplatz frei? Denn ein Kumpel von mir würde gerne mitkommen (er macht demnächst erst seinen Lappen) und meine Maschine ist zur Zeit nicht unbedingt fit für den Soziusbetrieb (hab deswegen am Montag bereits einen Werkstatttermin).

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Hey, Danke HvG für die PN.

    Dann werde ich morgen wohl um 10 an der besagten Tankstelle in Bad Wildbad sein.

    Doch hätte jemand noch einen Soziusplatz frei? Denn ein Kumpel von mir würde gerne mitkommen (er macht demnächst erst seinen Lappen) und meine Maschine ist zur Zeit nicht unbedingt fit für den Soziusbetrieb (hab deswegen am Montag bereits einen Werkstatttermin).
    Ist nicht Pesönlich...... aber bei der 1. Ausfahrt würde ich lieber gerne Solo fahren...

  8. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #28
    Hi Hubert,

    das Wetter vom 1.3.2009 werden wir wohl nicht haben - Samstag oder Sonntag ist egal.

    Grad schneids a'weng

    Die Q steht startklar in der Garage.

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ist nicht Pesönlich...... aber bei der 1. Ausfahrt würde ich lieber gerne Solo fahren...
    Verstehe ich voll und ganz. War auch nur mal so generell in die Runde gefragt. Wenn bis heut Abend sich keiner entsprechend zu meldet, dann werde ich morgen auch alleine kommen.

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #30
    Hallo Hubert,

    die Elch-Familie kommt, mit Kuh und Kälbchen.

    Und wir freuen uns auch auf alle anderen, die wir dabei kennenlernen werden.


    'in


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternfahrt für Demokratie und Toleranz
    Von Knobi im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 00:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:18
  4. BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009
    Von Krise im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:54
  5. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20