Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Sternfahrt am Wochenende

Erstellt von HvG, 20.02.2010, 21:59 Uhr · 57 Antworten · 4.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    die Lydi hat hinten aufn Schild so nen komischen 3er.....
    Ich steh dazu, daß ich ein Warmduscher oder Weichei bin
    Seh schon Ihr hattet einen schönen Tag. Die Bilder sind zumindest super.


    Lydi

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Genau!!!

    ....und wir haben die Elche dann nochmals in Oberkirch getroffen
    Schee war's!

    ....und Danke für die scheeene Biudl, Hubert
    dir bringe des Boarisch a no bei....

    des hoast Buidl.....is des klar?

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von GSLydi Beitrag anzeigen
    Ich steh dazu, daß ich ein Warmduscher oder Weichei bin
    Seh schon Ihr hattet einen schönen Tag. Die Bilder sind zumindest super.


    Lydi
    das hab ich doch gar ned gsagt, woher soll ich wissen ob du ein Warmduscher bist

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Genau!!!

    ....und wir haben die Elche dann nochmals in Oberkirch getroffen
    Schee war's!

    ....und Danke für die scheeene Biudl, Hubert
    @ all: Hat super Spass gemacht mit Euch allen, und das wichtigste - wir haben EUCH kennen gelernt.

    @ hubert: danke für die Einladung und die super Bilder

    @ Dueses: mit Euch hat auch das zweite Treffen in OK besonders Spaß gemacht.

    Grüße von allen Elchen!

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    @ all: Hat super Spass gemacht mit Euch allen, und das wichtigste - wir haben EUCH kennen gelernt.
    Genau so, werdet ihr meine Ghostwriter?

    Auf der Rückfahrt wesentlich weniger Eisplatten gehabt, leider hat keiner eine fest montierte Kamera. Hätte heute wunderschöne Fahrtbilder gegeben.

    Hier ein extra Bilderrätsel für euch. Wo haben wir eine Pause eingelegt?




    Die sind noch bekloppter als wir


  6. Schwabe Gast

    Standard

    #46
    Hallo zusammen,

    ich kann mich den Ausführungen die hier geschrieben wurden nur anschließen.
    Es war ein herrlicher Tag denn man nutzen musste und das Wetter war traumhaft.
    Ich freue mich immer wieder Menschen die man aus den anonymen Foren kennt doch einmal persönlich kennen zu lernen.
    Vielleich fährt man dem Ein oder Anderen im Laufe der Saison mal wieder über den Weg.
    Zur Abrundung des Ganzen hänge ich auch noch ein Bildchen an.
    Die vereiste 500er um ca.11.00 Uhr.

    Gruß

    Dieter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01085-1600x1200-.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Genau so, werdet ihr meine Ghostwriter?

    Auf der Rückfahrt wesentlich weniger Eisplatten gehabt, leider hat keiner eine fest montierte Kamera. Hätte heute wunderschöne Fahrtbilder gegeben.

    Hier ein extra Bilderrätsel für euch. Wo haben wir eine Pause eingelegt?

    So ein spezielles Bilderrätsel für elche könnne wir ja nicht einfach hier stehen lassen. Also: Die Murg bei Gausbach - schön.

    Anhaltspunkt waren die Kajakfahrer, Bestätigung die Brücke im Hintergrund und die Straßenbegrenzung.

    Auch an Dich viele Grüße - es hat uns gefreut, Dich kennen zu lernen.

    Gruß von den elchen

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #48
    @Schwabe: Wir hätten doch noch etwas zusammen fahren können. Nach dem Richtung Süden gleich mal wieder ein paar Eisplatten auf der Straße waren, bin ich dann doch über Sasbachwalden nach Strasbourg gefahren. Anschließend hatte ich dann die Wärme des Oberrheingrabens auf französischer Seite genossen um dann erst nach 19 Uhr wieder in KA zurück zu kommen.

    @all: War ein gelungenes Treffen. Und interessant mal ein paar Leute von hier auch persönlich kennen zu lernen.

  9. Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #49
    Auch wenn ich hier ja noch ganz neu bin, für manche bin ich ja doch schon ein "Älterer".
    Ich weiß jetzt auch, warum ich vor 4 Wochen das G vor mein S gekauft habe.

    Schee wars, exotisch so als Mopped Fahrer zwischen den Skifahrern zu sitzen.

    Und auch schee, gleich mel ein paar Nasen zu treffen.


  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    So ein spezielles Bilderrätsel für elche könnne wir ja nicht einfach hier stehen lassen. Also: Die Murg bei Gausbach - schön.

    Anhaltspunkt waren die Kajakfahrer, Bestätigung die Brücke im Hintergrund und die Straßenbegrenzung.
    Wieder mal Respekt


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternfahrt für Demokratie und Toleranz
    Von Knobi im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 13:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 00:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:18
  4. BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009
    Von Krise im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:54
  5. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20