Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suche Biker in Raum Erding

Erstellt von Rainer22, 08.07.2012, 20:47 Uhr · 6 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    45

    Daumen hoch Suche Biker in Raum Erding

    #1
    Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern),

    I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren.

    Ich würde gerne an den Wochenenden Motorradtouren machen, habe aber meiner Frau und meinem Sohn gegenüber immer ein schlechtes gewissen.
    Vielleicht geht es ja den einen oder anderen in meinem Alter genauso.

    Drum suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die am Wochenende mal ne Tour fahren wollen. Die Ehefrauen während dessen zusammen mit den Kindern was unternehmen wollen und abends dann beim Grillen oder gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen lassen wollen.

    Natürlich sind wir auch gerne für andere Aktivitäten (Radfahren, Baden usw. zu haben.

    Es muss doch mehr so wie mich (uns) geben, die das gleiche Problem haben.

    Also keine Scheu. Meldet euch bitte.

    Freue mich schon!

    Servus Rainer

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #2
    Hallo Rainer,

    Zitat Zitat von Rainer22 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne an den Wochenenden Motorradtouren machen, habe aber meiner Frau und meinem Sohn gegenüber immer ein schlechtes gewissen.
    Vielleicht geht es ja den einen oder anderen in meinem Alter genauso.
    Früher gings mir wie Dir, dann habe ich mir ein Gespann gekauft, dann habe ich das schlechte Gewissen abgeschafft, jetzt sind meine Jungs älter und meine Freundin fährt selber Motorrad. :-)

    Hilft Dir nicht weiter, ist mir schon klar, aber an dem schlechten Gewissen solltest Du tatsächlich arbeiten, es hilft weder Dir noch Deiner Familie.

    Herzliche Gruesse

  3. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #3
    Servus Reiner,

    komm diesen Freitag zum Stammtisch der Ardeo-Biker (http://www.ardeo-biker.de) 19:00 Uhr in die Post. Der Rest ergibt sich. Ich selbst werde nicht da sein, aber Andere

    VG

  4. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #4
    oder ich lade dich zu den MünchenBikern ein. Da kommst du sicher auch auf deine Kosten

  5. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #5
    Hallo Rainer,

    helfen kann ich Dir da auch nicht direkt... wir fahren beide (R1150GSA und R850R), früher sind die Kids hinten mitgefahren und inzwischen fährt der Grosse selbst (F650, derzeit auf 34 PS gedrosselt) und die Kleine startet gerade mit dem Führerschein ("rollert" derzeit auf einem 125er Piaggio Beverly).

    Ein Hobby, das nur einer in der Familie betreibt, das ist immer schwierig.

    Die Ardeo Biker kannte ich aber auch noch nicht, evtl. schaffe ich's da auch mal hinzuschauen... derzeit bin ich meist mit dem Rosenheimer Stammtisch der Netbiker unterwegs.

    Beste Grüße,
    Martin.

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #6
    Heute ist Gelegenheit dazu, Stammtisch ab 19 Uhr in der Post / Biergarten hinten!

  7. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    Zu spät gesehen... wir waren am Sinnflut Festival...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


 

Ähnliche Themen

  1. Biker im Raum Franken
    Von andiaufderq im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 449
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 23:44
  2. Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK)
    Von Spark im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:56
  3. Suche gleichgesinnte aus dem Raum EN
    Von Arne85 im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 09:34
  5. Suche Sattler im Raum SB
    Von Klaus A. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 08:15