Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .

    13 61,90%
  • 07./08.08.2010 (Sa./So.) FESTGELEGT!

    18 85,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 288

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Erstellt von dergraf, 03.12.2009, 14:42 Uhr · 287 Antworten · 22.990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    oder mit feuchten augen vor deiner megamoto stehen und denken "auch-haben-will"

  2. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Leider kämpfst Du in der falschen Gewichtsklasse wir stemmen einarmig in der Literklasse!
    Aber in den anderen Disziplinen können wir bestimmt auch ganz gut mithalten!

    Man sieht sich!
    Das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Reist ihr eigentlich in der Horde an bzw. wie ist der Ablauf eigentlich geplant?

    1. Auf den kürzesten Weg dorthin und dann gemeinsam die Gegend erkunden.

    2. Sternfahrt zum Ziel mit anschließenden Kampf in der Arena nach den oben genannten Disziplinen?

    Ich komme nämlich aus meiner Richtung alleine zum Treffen und weiß noch nicht genau wie und wann ich dann anreisen kann/soll

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schon wieder ganz anders an. Reist ihr eigentlich in der Horde an bzw. wie ist der Ablauf eigentlich geplant?

    1. Auf den kürzesten Weg dorthin und dann gemeinsam die Gegend erkunden.

    2. Sternfahrt zum Ziel mit anschließenden Kampf in der Arena nach den oben genannten Disziplinen?

    Ich komme nämlich aus meiner Richtung alleine zum Treffen und weiß noch nicht genau wie und wann ich dann anreisen kann/soll

    In der Rotte ,
    überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
    Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten.

    Noch Fragen?


  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    In der Rotte ,
    überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
    Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten.

    Noch Fragen?

    !!!!!!!!

    Was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet, Danke Harald!

  5. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    In der Rotte ,
    überfallmässig, aus allen Richtungen gleichzeitig, um eine eventuelle Flucht Einheimischer zu verhindern.
    Dann, alles was Haus und Hof an Speisen, Wein, Weib und Gesang zu bieten hat, einsacken und unerkannt wieder ins heimisches Lager zurückreiten.

    Noch Fragen?

    Geht’s a bissal genauer? Ich hab über halbwegs nette Straßen eine Anreise von ca. 120 km bzw. muss bei den kleinen Magen meiner Mega-Kuh nicht einmal zwischendurch an die Tränke (und das heist was "geh Andy")! Also bin bei Flotter Gangart in 1,5 Stunden da und warte dann auf der Terrasse bis die Kreuzritter in Ihrem Raubzug über mich herfallen?!?! Allerdings würde ich aber natürlich lieber noch etwas am rechten Horn meiner Kuh drehen und Kurven-Fressen (allein oder in der Horde).

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Treiber-74 Beitrag anzeigen
    und dann gemeinsam die Gegend erkunden.
    ..am sonntag haben wir erneut festgestellt dass das direkte umfeld fahrerisch nicht unbedingt viel hergibt..
    aber wir können ja noch mal kontakten dass du auf der anreise irgendwie zu uns stösst

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    holla hier wird ja ordentlich eingeheizt,
    hoffentlich verpufft das nicht bis zum 07.08.,
    wär doch Schad um jedes „blaue Auge“!


    hihihi

  8. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ..am sonntag haben wir erneut festgestellt dass das direkte umfeld fahrerisch nicht unbedingt viel hergibt..
    aber wir können ja noch mal kontakten dass du auf der anreise irgendwie zu uns stösst
    etwas in diese richtung könnte ich mir dann auch vorstellen! gehe aber davon aus, dass wir uns noch vorher kennen lernen, wenn ich mal wieder mit der Mega-Kuh meinen Bruder besuche

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Für die Vergesslichen: guggst du August 2010

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Sau Guad !!

    den Termin habe ich schon Rot angezeichnet um wenigstens einer mehr vom Stammtisch Eching/Neufahrn zu sein. Sonst muß der Wolfi alleine fahren!!
    Ich glaube bei uns im Fred ist der Hund gestorben weil es ist Friedhofs Stimmung angesagt.
    So wie es ausschaut kommt der Balu auch mit.

    Also dann bis zum Treffen am 12.12.2010 auf dem Campingplatz !!!

    Gruß BOKI


 
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Fender im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 6216
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 16:31
  2. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 19:23
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07