Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Diskutiere Tafelrunde meets Neufahrn/Eching im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hat nix mit den Haaren zu tun, diese habe ich so schon seit über 20 Jahren :p, und damals, da konnte ich mich noch an so manche Dinge erinnern :D...

An welchem Termin könnt Ihr teilnehmen/nehmt Ihr teil?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
wie war das nochmal mit den pigmentlosen haaren....
Hat nix mit den Haaren zu tun, diese habe ich so schon seit über 20 Jahren :p, und damals, da konnte ich mich noch an so manche Dinge erinnern :D :D :D.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so freunde hier strahlt die sonne:)
bis nachher;)
ich sehe gerade in münchen regnet es noch, hoffentlich ist die tafelrunde nicht allein:o
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich dachte hias bin ich:eek:;):D:p

so wir gehen mal mopeds aus dem ducato holen und packen..
 
0

084ergolding

Gast
cool ihr seit ja online erreichbar....

Guten Morgen,

ich hab frei :-)

Hier in Landshut noch zeimlich ergiebiger Dauerregen. Wir warten geduldig den Regen ab. Es soll "besser" werden.
Notfalls reisen wir aber dann auch erst morgen früh an.
Cool :-)

Grüße Jan
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
na sight ma sich moin wieda =D uh uh fahr bald los
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hey mädelz und junx...
wünsch euch allen viel spaß!!

wir werden uns alle wiedersehen....ein event, was ich mal organisiere....

mehr zu einem anderen zeitpunkt!

CU
LG
Moni
 
0

084ergolding

Gast
Aus Landshut Grüße !

Zuerst ein großes Danke an Mathias und Monika für die Ausplanung, Koordination, Mobiliersen der Leute und der Tourführung.

Klasse wars, Spass hat es gemacht.

Lang nicht gesehene Forumianer wieder mal getroffen,:)
ehemalige(n) Forumianer angetroffen,:)
nur von Zeilen bekannte Forumianer persönlich kennen gelernt.:)
Beide Daumen nach oben !!:)

Tolle Reisetourenberichte an unserem Tisch, :rolleyes: Monikas Weg auf
Schotterpisten,:) selbstfahrende GS-Garagen:cool::rolleyes:, Händlererfahrungen:o,
.....schöne Gespräche !

Tafelrunde meets Stammtisch Eching/Neufahrn muss wiederholt werden.:cool:

So, jetzt ist relaxen angesagt.:cool:

Kalle hat schon seine Fotodokumentation seiner Reiseberichte
geschickt, ich hocke hier bei einem Haferl starkem russischem
Schwarztee :pund schau mir seine Reisedokumentation mittlerweile
zum zweiten Mal an !:rolleyes: Währendessen werden wahrscheinlich in
Limbach die Zelte abgebaut, und die Kühe für die Heimfahrt
bepackt. Kommt gut Heim, bis demnächst,

Grüße auch von Sylvie,
vom verregneten:mad: Landshuter Moniberg, Euch nen guten
Wochenstart
Jan
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sodele, bin auch zuhause angekommen... sogar fast trocken... :)

War sehr schön, danke auch nochmal von mir an Mathias und Monika für das ausgucken des Campingplatzes und die Organisation drum rum...

Bin wie Jan auch der Meinung dass es wiederholt werden sollte, irgendwann mal... Und ich tu dann mein bestes um auch dabei zu sein... ;):)

Grüße aus Oberschwaben
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ich bin auch wieder heil in der WG angekommen .. jetzt wird erstmal gescheit gekocht und gegessen dass der Bauch net nachlasst ^^

Übrigens bin ich trocken geblieben ;) Jenas hat gereicht ^^hehe

Danke an die Orga ... Hat mir Spaß gemacht :)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

danke auch nochmal von mir an Mathias und Monika ...

war richtig schön...klasse ausfahrt...sogar mit schottereinlagen:D

nette kolleginnen und kollegen....

schade, daß ich noch abends heimfahren musste...

eine wiederholung wäre super.


vg

motsahib
 
ThSx

ThSx

Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
520
Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Sodele,

auch von Michaela und mir nochmals besten Dank an die Grafen.

Naja, trocken nach Hause kommen ist irgendwie anders :D :eek:, trotzdem hat es Spaß gemacht und ich kann mich den vorherigen Meinungen bzgl. einer Wiederholung nur anschließen.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo zusammen,

wir sind auch gesund und munter (aber nicht ganz trocken) Zuhause angekommen.

Und sonst gilt das gleiche wie bei unseren "Vorschreibern"

Hat a riesen Gaudi gemacht, wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei!

Gruß Sabine, Tobi und Andy
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
wir sind auch zuhause, trotz unwetter und derartiges einigermassen trocken :) sachen schon im osCar aufgehängt zum trocknen, nur die moppeds stehen noch nebendran.

ja, es war ein sehr gelungenes wochenende, vielen dank dass ihr da wart.
ein wiederholung ist schon ins auge gefasst *drohung* :D

@ thomas: hoffentlich wird deine gesundheit nicht leiden :confused:

@ sabine: ich bin mächtig stolz auf dich, du fährst klasse


@ genschi: carmen wollte eigentlich auf mein mopped probesitzen ... das haben wir total verschwitzt :eek:

@ goldwing :p: ganz dolle grüsse an deine süsse ... wir werden mal zum besuch kommen ;)

@ bayern: ihr seid eine tolle truppe, es ist schön euch kennengelernt zu haben

grüsse an alle
monika
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schön, so einen Haufen Leute kennen zu lernen, das alles natürlich unter Aufsicht eine Moderators:D:D
Kann mich nur anschließen....war echt lustig.

Tiger
 
Thema:

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching

Tafelrunde meets Neufahrn/Eching - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • GS-Tafelrunde - Ähnliche Themen

  • Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde

    Terminfindungsabstimmung nächste Tafelrunde: Der Thread dient ausschliesslich dazu der Unentschlossenheit der Tafelrunde und der Langeweile:cool::rolleyes: des Moderators Abhilfe zu schaffen...
  • Tafelrunden Spanferkel Abstimmung

    Tafelrunden Spanferkel Abstimmung: Aktueller Termin: 10.03.2012, 19:00 Uhr Asperg http://www.schubartstube.de/ Teilnehmerliste am 10.03.2012 Moni / Achim Lothar mit Leah, Yuliya...
  • Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012

    Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 91620 Ohrenbach/Reichardsroth 06.-08.Juli 2012: Liebe Tafelrunde und Freunde. Wie schon vor einiger Zeit angedeutet (klick) wird aus „Tafelrunde meets Neufahrn/Eching“, nächstes Jahr „Die...
  • 2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011

    2.Tafelrunde meets Neufahrn/Eching, 89331 Burgau-Limbach * 23.+24.07.2011: EDIT-MOD: Termin steht fest: Sa.+So. 23.+24.07.2011 Nachdem unser erstes treffen doch ganz guten anklang gefunden hat, und mehrfach der ruf nach...
  • GS-Tafelrunde

    GS-Tafelrunde: Aktueller Termin...
  • Oben